FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt
 
FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt

Hoffe mal das die Grafik bei der PC-Version noch einen Ticken besser aussieht und das sie kein Fifa10 Niveau hat.
 
AW: FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt

Das muss nicht nur ein "Ticken" sein, sondern ein mächtiger Satz, um PES-Niveau zu erreichen.

Fifa 10 war ja von der Grafik her ziemlich armselig. Vor allem die Begründung von EA, warum die Grafik nicht besser ist: "Die meisten Spieler haben keine High-End-PCs."

Hallo ?! Dann baut man eben im Menü eine Option ein, mit der man die Grafikdetails an das System anpassen kann !

Dann müssen sich die Leute eben damit abfinden, dass man mit einem Athlon XP 2000+, ner Radeon 9600, 1GB RAM und Windows XP das Ding halt nicht auf volle Pulle aufdrehen kann...
 
AW: FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt

Player-Personality Oo?
 
AW: FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt

Wobei Fifa10 auf der Konsole ganz anders ist wie aufm Pc, viel besser und erreicht ohne Probleme Pes10 Niveau. So nebenbei, Pes10 braucht nichtmal ein wirklichen Highend Pc, meine 2 Kiste mit nem Core2Duo E2200 2gb ram und 8600GTS schafft das in 1680 x 1050. Die wollten Fifa10 nur nicht portieren lohnt sich wohl net....
 
AW: FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt

Sind das wieder Zuschauer aus Pappe, ich hoffe nicht.
 
AW: FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt

Puh, zum Glück gibt's ne PC-Version! Aber die bitteschön gleichwertig mit der Konsolenversion, die brauchen mir nicht immer mit der Ausrede kommen, von wegen der PC sei nicht leistungsfähig genug :lol:, da kann man nur lachen!
 
AW: FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt

Cool hoffentlich wirds gut :)
Hab noch Fifa 98 hier liegen :ugly:
mfg
 
AW: FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt

Fifa muss noch etwas zulegen ...
 
AW: FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt

Puh, zum Glück gibt's ne PC-Version! Aber die bitteschön gleichwertig mit der Konsolenversion, die brauchen mir nicht immer mit der Ausrede kommen, von wegen der PC sei nicht leistungsfähig genug :lol:, da kann man nur lachen!

das die pc plattform nicht leistungsfähig genug sei wurde nie von ea behauptet, es sollen nur möglichst alle pc konfigurationen abgedeckt werden, und da zum grossteil nur mainstream hardware verwendet wird oder halt auch low budget, hat man sich da zu entschlossen auf grafische raffinessen der konsolen versionen zu verzichten, um auch möglichst viel käufer zu finden, bzw, diese nicht zu entäuschen , wenn das spiel schlecht läuft;)
 
AW: FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt

Fifa Lohnt sich allgemein nicht auf dem PC, ich spiele zwar so gut wie nie Sport- oder Flugsimulationen aber wirklich spass macht es mir auf der Konsole da man mit einem "Rechner" mehrere Spieler zusammen spielen kann. Also so kleine Party mit Freunden.

(und jetzt kommt mir nicht mit Online Modus, das ist ********)!
 
AW: FIFA 11: Erste Screenshots und PC-Version bestätigt

Naja allgemein Fußballspiele auf dem PC sind immer so ne Sache.
 
Zurück