Max Payne 3 erneut verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3 erneut verschoben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3 erneut verschoben
 
Was halten Sie von Max Payne 3? Wird die Fortsetzung den bisherigen Stil beibehalten können, trotz eines anderen Level-Designs? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.

:kotz:
max payne? das is kein max payne sondern ein fetter säufer auf sem kurztrip nach südamerika... max payne ist mit teil 2 gestorben...

das düstere new york feeling und der lange schwarze mantel... alles fehlt.
dreck! :daumen2:
 
Ich glaub mit 2010 hat auch keiner gerechnet, schließlich gibts für Max Payne 3 nicht einmal Ingame-Screens.

Max Payne 3 wird wohl eh ein stupider Actiontitel werden, dessen einziger Zusammenhang zu seinen Vorgänger wohl das Bullet-Time Feature wird.
 
Naja ich bin wohl einer der wenigen, die die ersten Teile langweilig fand. Darum stört mich der Imagewechsel nicht. Aber flamt mich jetzt bitte nicht. :D Für mich sieht das Game auf jeden Fall interesant aus, kann euch aber auch verstehen. Von dunkel und grauch zu quietschbunt und hell ist schon ein krasser Sprung. Aber ich denke einen Boykot hat das Game trozdem nicht verdient. Was lange währt wird gut. ;)
MfG Smile
 
:kotz:
max payne? das is kein max payne sondern ein fetter säufer auf sem kurztrip nach südamerika... max payne ist mit teil 2 gestorben...

das düstere new york feeling und der lange schwarze mantel... alles fehlt.
dreck! :daumen2:

jop ganz deiner Meinung! das wird ein flop...vllt für die neuen Gamer was, die die alten Teile nicht kannten :schief:... ich weiß nicht wie man so etwas tun kann... dann sollen sie es lieber anders nennen! :wall::klatsch:
 
:kotz:
max payne? das is kein max payne sondern ein fetter säufer auf sem kurztrip nach südamerika... max payne ist mit teil 2 gestorben...

das düstere new york feeling und der lange schwarze mantel... alles fehlt.
dreck! :daumen2:
ja ich spiele auch gerne immer wieder dasselbe. Da beschweren sich die einen weil Spiele nicht mehr innovativ sind oder nix mehr trauen, aber andererseits ist man gegen jede Änderung. Half Life 2 und alle episoden könnten durchaus noch in Black Mesa spielen wenn man sich nichts trauen würde.
Versteh mich nicht falsch, ich will auch den "alten Max" und die süße Mona, und überhaupt hat das Konzept nicht mehr wirklich was vom Ursprünglichen Max Payne, aber es liegen halt auch 10 Jahre dazwischen und die Welt hat sich weiter gedreht. Wer sagt, dass sich ein Charakter nicht entwickeln kann. Jim Raynor ist auch ein alter Trunkenbold geworden, der luftschachtkriechende Freeman ein Buggyfahrer ;)
Und Max? Hmm Max wurde eigentlich Alan und das was wir von Max zu sehen bekommen sieht mir persönlich eigentlich sogar realistisch aus: Er hatte ein hartes Schicksal und sich eventuell auch in Alk&Drogen und was weiß ich für einen Sumpf reingehauen und wacht in Teil 3 vielleicht zu neuem Leben. Mal sehen...
Der Typ hat gar nichts von Max. :daumen2:
Mir egal, wann das Game rauskommt, ich spiele es nicht.
Wenn das Spiel rauskommt und verdammt gut ist, werd ich es trotzdem spielen. Klar es ist nicht mehr New York, kein Mantel, keine Haare, aber vielleicht trotzdem geil, ich verweigere ein Spiel nicht nur weil es sich anders entwickelt hat, wie ich es wollte- solange es weiterhin gut ist
 
LOL der sollte doch angeblich schon am 31.12.2009 laut Amazon raus sein. :schief:

Naja dann vertreib ich mir die Zeit bis dahin mit ein paar anderen Games. :D

Zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber da mäste nix. :D
 
Max Payne 3 ist ein eigenständiges Game (hat nichts mit den Vorgängern zu tun) und missbraucht eingentlich nur den Namen "Max Payne" :daumen2::daumen2:.


Stalker 2 wird dann mit Fischer´s Sam nackt, oder mit Hämoriden befallenen Mario Super durschgespielt und der Entgegner ist dann GARGAMEL.:lol:
 
Na, zum Glück ist es verschoben worden. Kommen genug gute Titel dieses Jahr raus. Das Wechsel des Settings finde ich gar nicht so schlecht, obwohl ich auch MP1 und 2 durchgezockt habe.

Wie Rollora schon treffend schrieb:

Da beschweren sich die einen weil Spiele nicht mehr innovativ sind oder nix mehr trauen, aber andererseits ist man gegen jede Änderung.

Solange es keine billige Konsolenportierung (Steuerung, kein AA, Texturen usw) wird, ist es mir sehr recht so.
 
LOL der sollte doch angeblich schon am 31.12.2009 laut Amazon raus sein. :schief:

Naja dann vertreib ich mir die Zeit bis dahin mit ein paar anderen Games. :D

Zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber da mäste nix. :D
Amazon? Wer glaubt schon denen, Programmieren die das Spiel?
Außerdem war von vorne herein völlig klar, dass es heuer nicht mehr kommt, so ein Spiel wird zuerst mindestens 2 Jahre gehyped und HYPE ist bisher noch gar keiner da
Schon wieder so ein Titel, der oft verschoben wird.

Das nervt langsam! :daumen2:

gut Ding will Weile haben, verschoben wurde hier eigentlich gar nix, war ja schon bei Ankündigung eines Termins klar, dass der Zeitrahmen nicht eingehalten wird (sonst hätte es mehr Material gegeben und eben mehr Hype)
 
Bei dem Namen Max Payne denke ich nun mal an das dreckige, düstere New York mit dieser genialen Max Payne Atmosphäre, sehr schade das nun so etwas draus wird...
 
Zurück