Lite-On iHBS212: Weltweit erster 12x Blu-Ray-Brenner vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lite-On iHBS212: Weltweit erster 12x Blu-Ray-Brenner vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lite-On iHBS212: Weltweit erster 12x Blu-Ray-Brenner vorgestellt
 
Fein gemacht LiteOn, aber das nächste mal bitte bitte schielt wenigstens ein kleines bisschen zu Samsung usw. rüber und baut das Ding optisch nicht komplett 0815 =D
 
Jab mal davon abgesehen, dass die Leistung (hoffentlich) stimmt, bekommt man das Teil wenigstens überall halbwegs ordentlich untergebracht. Diese hässlichen Klavierlack-/Spiegelteile von Samsung sehen doch einfach nur schlimm aus, auch hält sich die Anzahl an Klavierlack-/Spiegelgehäusen ja doch eher in Grenzen.
 
Nu bleibt's nur noch zu hoffen, dass der Brenner auch was taugt. Ein (Kurz-) Test von PCGH wäre toll.
 
Nu macht mich doch nicht ganz so runter =D
Ich hab auch nen LG Brenner der einfach nur schlicht schwarz ist =)

Aber die könnten sich doch mal was einfallen lassen =) Gebürstete Alu-Front für Lian Li oder Silverstone Tower oder irgendwas... zumindest optional könnten sies doch zum dazukaufen anbieten =)
 
Ja das ist natürlich wieder etwas anderes ;) Aber bei Lian Li kann man sich doch so etwas nachkaufen, soweit ich weiß - notfalls selber basteln, sieht eh meist besser aus :)
 
Da nicht alles "Gold" was (Klavier)lack glänzt ist,freue ich mich auch auf erste Test´s. Interessieren würde es mich schon.
 
Hübsches Ding! Jetzt muss der Preis runter! Ich weiß ja jetzt schon, dass ich Bluray-Brenner in sagen wir 1-2 Jahren für 30-50 Euro bekomme, die schneller sind als das hier. Deshalb würde ich nie 160€ dafür ausgeben. Zumal die Rohlinge auch noch teuer sind.
 
Also ich finde den Preis jetzt nicht gerade sehr hoch, ich finde den sogar sehr angemessen!
Wenn ich so zurück blicke ... vor gut einem Jahr gabs BluRay-Brenner für über 300€ !
Und wenn ich mir so die Preisspanne zwischen "diesen neuen Lite-On-Brenner" und bereits "erhältliche Modelle" ansehe, sind das gerade mal gute 20€ Unterschied - Also nicht gerade viel Mehrkosten.
 
Mal sehen, wie er sich schlägt...bin sehr gespannt, aber ich finde das Design auch etwas mager. Klavierlack wäre schon nice :)
 
Die sollten lieber was für die Brennqualität machen. Liteon kommt imm er mit irgendwelche Geschwindigkeitsmonstern raus, und nach 3 Monaten kann keiner mehr von der Scheibe lesen. NEIN DANKE! :daumen2:
 
Zurück