Iphone 4G/HD im Detail: Youtube-Video zeigt das Apple-Smartphone

apple is halt genau wie jede andere kack firma. du hast glück oder pech was den support angeht. es gibt immer läden wo ewig viele leute sagen, man klasse support! aber es sind halt trotsdem x% anderen total unzufrieden. ich habe den apple support noch nie in anspruch genommen, da ich lieber in foren meine fragen stelle. das gilt aber nicht nur für apple produkte sondern allgemein.

wiegesagt ich hatte von anfang an spass am iphone. habe bis jetzt keine probleme mit der qualität gehabt und den support habe ich noch nicht genutzt. ich nutze auch keine handy taschen (hasse das! liegt immer nur lose in der tasche). das 3G is mir auf arbeit auch schon zich mal beim umziehen auf die fliesen gefallen. keine großen schäden höchstens leichte krazer aufm plastik.
 
Ok in den Punkt kann ich dir nur Recht geben. Ich glaub was einfach nur nerft, ist dass das 3G wenn der Speicher sich füllt Ehwig langsam ist und diese ganze nerfende iTunes*****. Und ich glaube da wird sich mit dem G4 auch nix ändern, außer das der Speicher nicht so schnell voll ist.
MfG Smile
 
Das neue iPhone sieht in meinen Augen irgendwie sehr billig aus. Das 3G oder 3GS sah richtig edel aus, so glänzend.

Das 4G sieht mit diesem mehr kantigen Design und dem Alu eher aus die jedes andere 0815 Handy.
Trotzalledem wird es sich sicherlich gut verkaufen, denn wer ein iPhone hat ist echter Gangster, total cool und überhaupt allen anderen überlegen. :ugly:
 
Zurück