Powercolor mit Radeon HD 5970 Eyefinity 12, Radeon HD 5770 Low-Profile, neuer LCS und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor mit Radeon HD 5970 Eyefinity 12, Radeon HD 5770 Low-Profile, neuer LCS und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Powercolor mit Radeon HD 5970 Eyefinity 12, Radeon HD 5770 Low-Profile, neuer LCS und mehr
 
Von der HD5550-GDDR5 würde ich gerne mal einen Test sehen ;). Warum hat man nicht direkt zur HD5570 gegriffen :what:?? Zumindest Marketing technisch wäre das doch klüger gewesen oder??
 
Eine HD 5770 mit niedriger Bauhöhe finde ich mal richtig genial. Gute Leistung für ganz kleine Gehäuse. Aber die HD 5970 ist ein Traum.
 
Richt die Leistung dieser 5970 eig. überhaupt noch aus für 12 Displays?

Eine ASUS Ares würde da gut kommen mit 12 Display-Ports^^
 
na auf die temps der Powercolor Radeon HD 5770 Single-Slot bin ich ja mal gespannt
 
Zurück