Open Office 3.2: Download der Open-Source-Office-Suite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Open Office 3.1: Download der Open-Source-Office-Suite gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Open Office 3.1: Download der Open-Source-Office-Suite
 
Open Office 3.1: Download der Open-Source-Office-Suite

war nicht mal vor kurzem thema, dass das opensourceprojekt mangels beteiligung engagierter und fähiger programmierer und geldgeber nicht fortgeführt werden kann bzw. dem ende nahe ist???

mfg
 
AW: Open Office 3.1: Download der Open-Source-Office-Suite

Ein Update von v 3.0 geht nicht? Jedenfalls meint das Programm, dass es auf dem neusten Stand sei:huh:
 
AW: Open Office 3.1: Download der Open-Source-Office-Suite

Auf der Offiziellen Website geht's nur noch kompliziert ab...
Was bedeutet JRE?!?
Und scheinbar ist der Maßstab bei der Textverarbeitung immer noch nicht gelungen -> ganz mies.

Tja, lang lebe MS! :hail:

Edit: JRE bedeutet irgendwas mit Java. Könnten die auf der OOo-Website aber gleich hinschrieben! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Open Office 3.1: Download der Open-Source-Office-Suite

Auf der Offiziellen Website geht's nur noch kompliziert ab...
Was bedeutet JRE?!?
Und scheinbar ist der Maßstab bei der Textverarbeitung immer noch nicht gelungen -> ganz mies.

Tja, lang lebe MS! :hail:

Edit: JRE bedeutet irgendwas mit Java. Könnten die auf der OOo-Website aber gleich hinschrieben! -.-
was ist daran mies? Es ist open source und wird nie so ganz wie MS funktionieren, aber es funktioniert. Man muss nur köpfchen einschalten.
Dass JRE "Java Runtime Environment" heißt weiß sogar schon meine Tochter. Interessant. Vielleicht ist es ein Layer 8 Problem, dass die Textverarbeitung bei dir nicht funktioniert?
 
AW: Open Office 3.1: Download der Open-Source-Office-Suite


und wer es bis zu den kommentaren der news geschafft hat, der weiß den wert dieser "news" zu schätzen.

ich zitieren mal fix:
"Das ist FUD. Der Typ arbeitet für Novel und mit wem hat Novel eine Partnerschaft/Zusammenarbeit?

Richtig Microsoft. Nichts weiter als ein Versuch die OpenOffice Benutzer auf M$ Office zu lenken."
 
AW: Open Office 3.1: Download der Open-Source-Office-Suite

Hmmm, also auf der HP finde ich aber auch nur die Vers.: 3.1.1


@ Edit

Ausserdem heißt die Datei: OOo_3.2.0_Win32Intel_install_de
sollte sie nicht OOo_3.1.2_Win32Intel_install_de heißen???

Gibt es auch in 64 bit?
 
AW: Open Office 3.1: Download der Open-Source-Office-Suite


ist ja auch klar weil die Entwickler selber gepennt haben und nicht mit der Zeit gehen grade bei so einem Klotz von Programm währe es langsam Zeitgemäß 2010 dafür eine 64 Bit Version anzubieten .


-----------
Der Download ist nun verfügbar.
Download (Gültig von 10:59:00 bis 11:04:00)
Token: 4b7131e4|468089b54068b584d7caa60812952952

--------

wo zu das eigentlich ?
hat das Open Office ein Haltbarkeits Datum ?
sind doch nur 152 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Open Office 3.1: Download der Open-Source-Office-Suite

Hmmm, also auf der HP finde ich aber auch nur die Vers.: 3.1.1


@ Edit

Ausserdem heißt die Datei: OOo_3.2.0_Win32Intel_install_de
sollte sie nicht OOo_3.1.2_Win32Intel_install_de heißen???

Gibt es auch in 64 bit?
warum sollte es.Ist ja nicht die Version 3.1.2 sondern 3.2... :schief:
 
Mir ist aufgefallen, dass ich bei euch endlich schnell runterladen kann, nämlich mit vollen 2MB/sek. :daumen:
 
Hi
für alle die OpenOffice auch gerne verwenden: Your Office Suite
Das is nen "Fork" (stimmt nicht ganz, kenne aber nich die genaue Bezeichnung) von OpenOffice, ergänzt um einige Patches (die Patchaufnahmepolitik von OpenOffice ist recht restriktiv -- so viel zum Thema die Comunnity *will* nicht helfen..). Z.Zt. ist noch 3.1.* aktuell, aber innerhalb der nächsten Tage sollte auch go-oo auf 3.2 nachziehen...
 
Das neue Update auf Version 3.2.1 kommt bald drauf, sobald ein Update von 3.2.0 auf 3.2.1 verfügbar ist. :daumen:
Ich hoffe OpenOffice kommt bald mit 'ner neuen Oberfläche
 
Frag mich gerade wo die Version 3.2.1 nur herkommt ? :huh:

Auf der Offiziellen Seite von OpenOffice gibt es nirgends einen Downloadlink, nur zur RC2 :what:

Ich werd mal noch warten bis auf der Offiziellen Seite die 3.2.1 freigegeben wird ;)

BTW: Wäre aber trotzdem schön, wenn hier schon mal ein DL für OO angeboten wird, diesen bitte auch OHNE Java an zu bieten. Ich nehme mal an, dass die meisten sowieso schon Java (SDK oder JRE) installiert haben ;)
 
Zurück