Computex: Silverstone zeigt Raven 3-Prototypen - Video auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: Silverstone zeigt Raven 3-Prototypen - Video auf Youtube gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex: Silverstone zeigt Raven 3-Prototypen - Video auf Youtube
 
Sieht irgendwie ziemlich langweilig aus. Das Raven2 war ganz cool, aber designtechnisch finde ich das 3er einen Rückschritt - falls es so bleiben sollte. Das TJ-11 würde mich viel mehr interessieren.
 
Das Gehäuse sieht richtig genial aus. Besonderes die Oberseite. Wenn das aus Alu wäre es jetzt schon gekauft.
 
Das ist ja mal richtig Hammer
der aufbau ist super
Ich hoffe das alles aus Alu ist oder zumindestens aus Metall ist
und nicht aus Plastik
 
Was soll denn das oben drauf,dass sieht ja aus.Lieber `ne gewisse Höhe lassen oder eine Kammer unten bzw. Platz für ein Radiator.Raven 1 und 2 sind ja noch ansehnlich,vor allem das Raven 2 gefällt,auch imPreis,aber das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit dem Deckel oben so bleibt, dann siehts echt häßlich aus. Ich bin besitzer des Racen 02, aber bei dem 03er Modell, da würd ich niemals zugreifen.
 
Also ich finde es von außer wirklich abstoßend häßlich, aber irgendwem wirds schon gefallen. Den Aufbau innen mit dem Netzteil vorne finde ich aber sehr gut und platzsparend, ich brauch eh nicht so viele Laufwerke. Ich hoffe mal das sich das äußere Design noch (stark) ändert, oder das noch ein anderes, schlichteres Gehäuse mit dem selben Aufbau kommt (Das Fortress 3 ist ja wieder total anders).
 
Design ist ne Katastrophe, aber da kann man ja noch auf einen Fortress-Ableger hoffen.
Aber:
- Es ist ne (Sub-)Midi-Tower :( Bislang war das Raven1 neben den Tyr der einzige Hoffnungsschimmer für Freunde von Big Towern mit akzeptabler Aufstelltiefe.)
- Das Mainboard sitzt wieder auf der falschen Seite (alle Laufwerkskabel müssen von hinten nach vorn, jetzt muss sogar noch das Netzteilkabel von vorn nach hinten :rollen:)

Einziger Pluspunkt:
Sie scheinen jetzt darauf zu achten, dass full-length-Karten ins Gehäuse passen. Jedenfalls sieht mir das verdächtig nach zwei HD2900XTX aus und die sind nun wirklich zu nichts anderem zu gebrauchen, als zum Größe-demonstrieren.
 
Also ich finde das Gehäuse geil :daumen:.
Kommt man denn noch an die Mainboardanschlüsse wenn der Deckel drauf ist? :what: :huh:
 
Zurück