News Computex 2010: Das Special zur IT-Messe mit Ausblick auf Highlights und Messeschönheiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Computex 2010: Das Special zur IT-Messe mit Ausblick auf Highlights und Messeschönheiten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex 2010: Das Special zur IT-Messe mit Ausblick auf Highlights und Messeschönheiten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex 2010: Das Special zur IT-Messe mit Ausblick auf Highlights und Messeschönheiten
 
Computex 2010: Das Special zur IT-Messe mit Ausblick auf Highlights und Messeschönheiten

da sind ja echt mal nen Paar hübsche dabei :devil::devil:
 
AW: Computex 2010: Das Special zur IT-Messe mit Ausblick auf Highlights und Messeschönheiten

Die beiden Gigabyte-Tanten auf Bild 58 jagen in gewisser Weise Angst ein...
 
AW: Computex 2010: Das Special zur IT-Messe mit Ausblick auf Highlights und Messeschönheiten

Wo sind die Taschentücher :ugly: :schief:


... ich muss immer heulen bei soviel Schönheit! :heul: :D
 
AW: Computex 2010: Das Special zur IT-Messe mit Ausblick auf Highlights und Messeschönheiten

Jeezus.....

Japanese FTW !

Sugoi ;)
 
AW: Computex 2010: Das Special zur IT-Messe mit Ausblick auf Highlights und Messeschönheiten

...und kriegt man die quasi zur neuen hardware gratis dazu, hab ich das richtig verstanden:huh:
 
AW: Computex 2010: Das Special zur IT-Messe mit Ausblick auf Highlights und Messeschönheiten

"You won't need sexsim to sell your product if it was good."
 
AW: Computex 2010: Das Special zur IT-Messe mit Ausblick auf Highlights und Messeschönheiten

Das Kindergesicht auf dem Plakat ist zu geil!

Als würde man zu Zeiten des Zwieback-Jungen fernöstliche Cerealienriegel verkaufen wollen:lol::lol:
 
AW: Computex 2010: Das Special zur IT-Messe mit Ausblick auf Highlights und Messeschönheiten

Um was gehts eigentlich auf der Messe?

AV
 
AW: Computex 2010: Das Special zur IT-Messe mit Ausblick auf Highlights und Messeschönheiten

Merchandise Mode für den Sommer^^

Vllt sollt ich da doch ma hin^^

Wo bekommt ma diese Hostessen eigentlich her? Werden die Betriebsintern gecastet? Kommen die von der Agentur? Werden die "von der Straße geholt"? Werden die von ihren Vätern aus irgendwelchen armen Dörfern im Hinterland da hingeschleift um en bisschen Geld reinzubringen?

Das würd mich echt ma interessiern^^
 
Zurück