AMD aktualisiert seine CPU-Roadmap

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD aktualisiert seine CPU-Roadmap gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD aktualisiert seine CPU-Roadmap
 
Ich verstehe dieses Bild mit den Experience Levels nicht. Was ist das black Vision? Die Features hören sich ja sehr enthusiastisch und futuristisch an, aber wo wird das zum Einsatz kommen, ist das eine technologie oder ein Level? Und das ist für CPU's? Wieso dann 3D-Gaming...? Ohne Grafikkarte?!
 
Ich verstehe dieses Bild mit den Experience Levels nicht. Was ist das black Vision? Die Features hören sich ja sehr enthusiastisch und futuristisch an, aber wo wird das zum Einsatz kommen, ist das eine technologie oder ein Level? Und das ist für CPU's? Wieso dann 3D-Gaming...? Ohne Grafikkarte?!

Kuck mal Bild 6 in der Bildergalerie, da steht die graka für die jeweilige klasse;). Sind aber wohl mindestanforderungen denn sie sind sehr niedrig angesetzt (5750 für Black, 5650 für Ultimate und Onboard grafik 880G für Premium sind doch SEHR schwach)
 
Ja vor allem perfect 3D-Gaming mit einer 5750?!
Vllt. gerade mal mit einer 5970, wenn man auf highest Details mit 45 FPS zocken will ^^
 
Kuck mal Bild 6 in der Bildergalerie, da steht die graka für die jeweilige klasse;). Sind aber wohl mindestanforderungen denn sie sind sehr niedrig angesetzt (5750 für Black, 5650 für Ultimate und Onboard grafik 880G für Premium sind doch SEHR schwach)

Dazu kann ich nur folgendes sagen, ich hab seit kurzem ne HD5750/1024MB in meinem PC. Gestern mal Just for Fun bei RS-Vegas 2 bei einer Auflösung 1920*1200 mit 8x AA gespielt alle Details auf Max. .
Das ganze lief flüssig laut fraps mit 40-80 Bildern die Sekunde im Koop-Lan Modus. Da war ich baff, soviel Power hatte ich nicht erwartet.

mfg Thomas
 
Was für ein Spiel?

Probier es doch mal mit bfbc2 oder so. Wenn Fraps da sowas auch anzeigt, kann amn dem nicht trauen. was glaubst du, warum sich Leute eine 5870 kaufen? Um Crysis auf max. Details mit 100 FPS zu zocken? Geht nicht.
 
Hmm, da keine Benches von PCGH mit diesem Spiel vorliegen, kann man das nur schwer nachprüfen, ob eine HD5770 mit diesen Settings über 40 FPS erreicht..
 
Zurück