Test zu Split/Second: Velocity - Screenshots aus der Testversion, erste Wertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test zu Split/Second: Velocity - Screenshots aus der Testversion, erste Wertungen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test zu Split/Second: Velocity - Screenshots aus der Testversion, erste Wertungen
 
"Aber davon abgesehen ist Split/Second ein wunderbares Rennspiel, das vor allem im Mehrspielermodus oder im Splitscreen seine Trümpfe ausspielt."

Is der Splitscreenmodus auch in der PC-Version?
Sry falls ich es überlesen hab:schief:
 
Splitscreen wäre mal wieder eine feine Sache. Wirklich schade, dass das heute für den PC nicht mehr, oder nur noch selten, umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es verstanden habe ist auch in der Pc Version Splitscreen drin.
Wie siehts mit dem Kopierschutz aus, auf was wird gesetzt?
 
Die Wertung finde gut für das Spiel, habe die Demo auf der PS3 gezockt es hat so viel spass gemacht. Ich werde es mir warscheinlich hollen. Die Grafik wird bestimmt noch besser aussehen als auf der PS3.
 
Schade das es weder hier noch bei der PC Games Bechmarks gibt, denn bei einem Test habe ich gelesen dass das Spiel unter "very high" selbst eine Geforce GTX480 teilweise auf 30 Frames runterbringt. Allerdings sind da weder Auflösung, noch genaue Angaben zum Test-PC zu finden, was sich dann natürlich schlecht einordnen lässt. Da ist es echt blöd, wenn es keine PC-Demo gibt.

Würde schon gerne wissen, ob ich hier das Crysis der Rennspiel kaufe.
 
Ein Benchmark wäre sicherlich nicht verkehrt. Wo genau hast du das denn gelesen?

€: Ah, habs auch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch schon heiß auf das game. Sieht ja sher gut aus und scheint auch richtig flott zu sein, haben will. Hoffe nur es wird auch gerne von anderen Online gezockt und nicht wieder schnell in der Versenkung landen.

Benchmark wäre echt toll.
 
ich finde schade das die steuerung so simpel ausgefallen ist
macht mir nur bedingt mit game pad spaß:(

das lenkverhalten erinnert mich an nfs2:lol:
 
Schade das es weder hier noch bei der PC Games Bechmarks gibt, denn bei einem Test habe ich gelesen dass das Spiel unter "very high" selbst eine Geforce GTX480 teilweise auf 30 Frames runterbringt. Allerdings sind da weder Auflösung, noch genaue Angaben zum Test-PC zu finden, was sich dann natürlich schlecht einordnen lässt. Da ist es echt blöd, wenn es keine PC-Demo gibt.

Würde schon gerne wissen, ob ich hier das Crysis der Rennspiel kaufe.
Das Crysis der Rennspiele ist es grafisch gesehen definitiv nicht. Dazu sind Texturen, Rauch und Partikel zu schwach.

Da das Spiel einen Framelimiter hat, wird keine Karte über 30FPS kommen.;)
 
Das Crysis der Rennspiele ist es grafisch gesehen definitiv nicht. Dazu sind Texturen, Rauch und Partikel zu schwach.

Da das Spiel einen Framelimiter hat, wird keine Karte über 30FPS kommen.;)

Mein Kommentar war vom 18.05 und da war noch keine PC-Demo angekündigt, da war noch nicht bekannt, dass die Frames auf 30 limitiert sind und da hatte ich auch die Vollversion noch nicht (weil der offizielle Release am 20.05. war). Und mit "Crysis der Rennspiele" meinte ich rein die Hardwareanforderungen, weil ein Test des Spiels behauptete, dass es selbst eine GTX480 auf 30 Frames einbrechen lässt (was, ja nicht möglich ist), was wohl ziemlich heftig gewesen wäre, wenn es denn wirklich so gewesen wäre.;)

http://extreme.pcgameshardware.de/r...763-split-second-oder-blur-2.html#post1823505
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück