All Points Bulletin: Shooter-MMO mit Unreal Engine 3 anspielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu All Points Bulletin: Shooter-MMO mit Unreal Engine 3 anspielt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: All Points Bulletin: Shooter-MMO mit Unreal Engine 3 anspielt
 
Laut den Bildern sieht das Spiel wie ein 3rd Person Shooter aus, ist er dies auch ?
An unsere Moderatoren die es anspielen konnten: Kann man die Sicht in die Ego-Perspektive wechseln ?
 
Laut den Bildern sieht das Spiel wie ein 3rd Person Shooter aus, ist er dies auch ?
An unsere Moderatoren die es anspielen konnten: Kann man die Sicht in die Ego-Perspektive wechseln ?
ja ist es, ich bin Beta Teilnehmer und finde das es sehr arg an GTA4 erinnert man kann sogar passanten ummähen etc. ist ganz witzig!
 
first person geht nicht ;(

mich würde eher interessieren ,wie ich es mit den nvidia treibern schaffe, anti aliasing einzustellen.

egal was ich mache, die grafik im spiel verändert sich nicht ;( und die UT3 Engine unterstüzt halt von haus aus kein AA

kann mir da jmd. helfen ?

danke
 
Ich glaube APB wird sehr schnell in Deutschland verboten werden, wenn die GMs zu Releas nicht schaffen die Spiele permanent zu Sperren die NS Symbole tragen, sorry aber für die Spieler die so was tragen habe ich kein Verständnis.
 
mich würde eher interessieren ,wie ich es mit den nvidia treibern schaffe, anti aliasing einzustellen.

egal was ich mache, die grafik im spiel verändert sich nicht ;( und die UT3 Engine unterstüzt halt von haus aus kein AA
Speziell zu APB kann ich da nichts sagen, aber zur UE3.
AA muss über den Treiber erzwungen werden und wahrscheinlich ist es nötig, die Exe in UT3.exe umzubennen (so ist es bei ATI). Bei NVidia geht es glaube ich aber auch über ein Game-Profile.
Voraussetzung ist aber auch, dass die Engine unter DirectX 10 läuft. Unter XP gibt es also kein AA bei der UE3.
 
hab hier win7 64bit eine 8800 gt (g92) und die aktuellen nvidia treiber.

problem ist nur, ich habe keine profile in den treibern ;( habe den hacken bei "nur installierte spiele anzeigen" (oder wie es heißt) entfernt und sehe trotzdem keine.
auch wenn ich dem spiel den namen eines unreal 3 engine spieles gebe (bioshock.exe) nimmt er es nicht ;( zumindest ist keine wirkliche kantenglättung zu sehen, nur dass er irgendwas tut
sehe z.b. manchmal schwarze umrandungen... also er tut was, aber nichts wirklich sinnvolles
 
Zurück