HIS stellt Radeon HD 5570 mit passiver Kühlung und Low-Profile-Format vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HIS stellt Radeon HD 5570 mit passiver Kühlung und Low-Profile-Format vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu HIS stellt Radeon HD 5570 mit passiver Kühlung und Low-Profile-Format vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HIS stellt Radeon HD 5570 mit passiver Kühlung und Low-Profile-Format vor
 
HIS stellt Radeon HD 5570 mit passiver Kühlung und Low-Profile-Format vor

Bin mal auf einem ausführlichen Test gespannt, sollte man genug Lüfter im Gehäuse haben, ist das sicherlich eine gute alternative.
 
AW: HIS stellt Radeon HD 5570 mit passiver Kühlung und Low-Profile-Format vor

Für mich ist da ein Zahlendreher drinn, "HIS stellt Radeon HD 5570 mit passiver Kühlung und Low-Profile-Format vor."
Es muss nämlich heißen Radeon HD 5750, .................. Hmmmm wünderschön.
Hier mein Wunsch: Powercolor ATI Radeon HD5750 Grafikkarte Full Retail: Amazon.de: Elektronik
Hier meine Fakten: http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung-und-praxisprobleme/101641-pc-aufruestung-4.html#post1824826
Sonst würde ich ja rückwärts laufen.

MfG
 
AW: HIS stellt Radeon HD 5570 mit passiver Kühlung und Low-Profile-Format vor

Für mich ist da ein Zahlendreher drinn, "HIS stellt Radeon HD 5570 mit passiver Kühlung und Low-Profile-Format vor."
Es muss nämlich heißen Radeon HD 5750, .................. Hmmmm wünderschön.
Hier mein Wunsch: Powercolor ATI Radeon HD5750 Grafikkarte Full Retail: Amazon.de: Elektronik
Hier meine Fakten: http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung-und-praxisprobleme/101641-pc-aufruestung-4.html#post1824826
Sonst würde ich ja rückwärts laufen.

MfG

Ich glaube eher du hast ein Zahlenverdreher drin. Im Text geht es ganz klar um die HD 5570, eine Lowprofile Grafikkarte. Die HD 5750, die du meinst, hat andere Spezifikationen wie z.B. GDDR5 und 800 Shader.

Gruß
Floppy90
 
AW: HIS stellt Radeon HD 5570 mit passiver Kühlung und Low-Profile-Format vor

Viel zu teuer für die Karte!! Dafür gibts bereits eine HD5670 512MB und die hat wesendlich mehr Leistung!!!

@derP4computer

FALSCH.
 
AW: HIS stellt Radeon HD 5570 mit passiver Kühlung und Low-Profile-Format vor

Eyefinity mit dem ding muss mir erstmal wer zeigen
 
AW: HIS stellt Radeon HD 5570 mit passiver Kühlung und Low-Profile-Format vor

ich habe eine low profile 5570 bestellt, ich warte ab 21 mai lieferbar... hoffe sie bringt mir was.
 
AW: HIS stellt Radeon HD 5570 mit passiver Kühlung und Low-Profile-Format vor

Ach ja, für 85 Euro im Handel....

Die HD5550 Silence sollte angeblich auch für 60 Euro in den Handel kommen, die Realität sieht anders aus.... Günstigster Preis laut hardwareschotte.de sind momentan 79 Euro + 5 Euro VSK, anstatt 60 Euro.
Es ist sowieso Sitte hier Preise anzugeben-die am absoluten unteren Ende der Preisskala liegen. UVP? Nein danke
 
AW: HIS stellt Radeon HD 5570 mit passiver Kühlung und Low-Profile-Format vor

Viel zu teuer für die Karte!! Dafür gibts bereits eine HD5670 512MB und die hat wesendlich mehr Leistung!!!

Excellent! Nur wen interessiert das auch nur ansatzweise?

Die Aufgabenstellung ist folgende:
1.)Low-Profile Karte
2.)Passivgekühlt+niedrige Verlustleistung
3.)Nur einen PCI-Slot belegen

War doch eingangs des Artikels zu lesen:
->>>Der Hersteller HIS schickt eine passiv gekühlte Radeon HD 5570 ins Rennen. Das Low-Profile-Format und die geringe Stromaufnahme prädestinierten die Grafikkarte für HTPCs<<<-

Weisst Du, es gibt nicht nur Computernutzer die den ganzen Tag Benchmarks laufen lassen-angeblich sollen manche das Ding auch sinnvoll einsetzen:wow:

Denen ist es schnurz-ob die 5670 mehr Leistung bringt.

genau wie einem Käufer eines Hybrid Lexus oder VW`Hybrid es enorm schnurz ist ob er fürs gleiche Geld einen stärkeren Motor bekommen würde
 
Zurück