Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

Man vermeidet durch die Zufälligkeit der Karten, dass es dazu kommt das kaum einer mehr die weniger beliebten Maps gespielt werden.

Der Host wird auf keinen Fall zufällig ausgewählt soviel ist sicher. Wie das abläuft dürfte nur den IW-Mitarbeitern bekannt sein. Doch, großartig klagen kann ich nicht. Der Ping sehr oft im "Grünenbereich" 80-100ms.
Natürlich gibts Probleme, das leugne ich gar nicht. Am Anfang hat es mich sehr gestört, aber da diese Probleme mit einer kontinuierlich auftreten habe ich mich daran gewöhnt. Was nicht heißt, dass ich alles gut heiße was IW verzapft hat.
Wie z.B. ein kostenpflichtiges DLC für überdimensionierten Preis.
Zu wenig Updates in letzter Zeit.
Keine weiteren arbeiten am IWnet.

Aber die Idee kein Server mehr zu verwenden ist Ökonomisch sehr sinnvoll und auch Ökologisch. Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel Energie die ganzen Server verbrauchen. Daher finde ich das Prinzip schonmal nicht ziemlich schlecht.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

Aber die Idee kein Server mehr zu verwenden ist Ökonomisch sehr sinnvoll und auch Ökologisch. Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel Energie die ganzen Server verbrauchen. Daher finde ich das Prinzip schonmal nicht ziemlich schlecht.

Ein besseres Argument fällt dir wohl nicht ein. :lol:
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

Man vermeidet durch die Zufälligkeit der Karten, dass es dazu kommt das kaum einer mehr die weniger beliebten Maps gespielt werden.

Der Host wird auf keinen Fall zufällig ausgewählt soviel ist sicher. Wie das abläuft dürfte nur den IW-Mitarbeitern bekannt sein. Doch, großartig klagen kann ich nicht. Der Ping sehr oft im "Grünenbereich" 80-100ms.
Natürlich gibts Probleme, das leugne ich gar nicht. Am Anfang hat es mich sehr gestört, aber da diese Probleme mit einer kontinuierlich auftreten habe ich mich daran gewöhnt. Was nicht heißt, dass ich alles gut heiße was IW verzapft hat.
Wie z.B. ein kostenpflichtiges DLC für überdimensionierten Preis.
Zu wenig Updates in letzter Zeit.
Keine weiteren arbeiten am IWnet.



Deine Monologe sind keine Argumente und machen MW2 nicht besser. Sicher gibt es in beiden Spielen probleme.
Aber IW kann nur von Konsoleros gut geheißen werden(meiner Meinung nach). Ich habe MW2 zwei mal Online durchgespielt. So ist es nicht. Das großte Manko ist IW Net. Angeblich soll es für ausgewogene Games sorgen. Na ja. Wenn Rang 70 mit einem User von Rang 10 zusammen geführt werden, so kommen mir da Zweifel hoch. Wenn jemand Fahzeuge will, dann bekommt er sie da nicht. Lizensen zu kaufen, machen den Sound nicht besser. Dann kommt noch, das MW2 von einem einzelnen Spieler gewonnen werden kann. Dies ist bei BC2 unmöglich (aus meiner Sicht auch besser).
Als letztes stehe ich nicht auf Bevormundung, wo ich was spiele.
Wer auf all diese Sachen steht, ist besser bei MW2 aufgehoben. wer mehr will braucht halt BC2.
Das einziege, wo ich dir recht gebe, ist die Ansicht, welches das bessere Spiel ist. Das liegt am User selber. Aber wie du, so kann auch jeder andere seine Ansicht vertreten, egal ob Pro oder Contra und du solltest es akzeptieren. :devil: Es will dir ja keiner was persönliches. OK
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

Ich finde, dass IWnet schon versucht ein gewisses Gleichgewicht herzustellen. Zum Beispiel, dass man sein Team nicht wechseln kann, was ich für gut halte.

Negativ ist wiederrum das im IWnet nicht möglich ist Cheater aus der Lobby oder dem Spiel zu bannen. Leider, aber dadurch entsteht wieder ein gewisse Willkühr. Wäre das gegeben.

Split99999 - Was ist daran falsch gedacht Emissionen zu verhindern? Wenn es dann möglich ist? Ich verstehe deinen Gedankenansatz nicht.
Also, für ist das ein Argument welches schweres Gewicht in sich verbirgt.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

Dedizierte Server sind auch für BC2 versprochen worden und bekommen haben wir nur dedizierte Rackserver. Also ich bin dafür erstmal die Bälle flach zu halten und abzuwarten was eine Woche vor Release der Stand der Dinge ist.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

Ja die können bestätigen was sie wollen, Call of Duty ist Tot!

ich halte xfire doch schon für ansatzweise recht repräsentativ, hier mal die ersten Top5 von heute:
SPIELHITS DES TAGES
SPIEL MINUTEN GESPIELT
World of Warcraft 5,148,229
Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer 3,557,353
Call of Duty 2 Multiplayer 2,101,850
Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer 1,378,743
Battlefield: Bad Company 2 1,027,717


Ich würde mal behaupten Call of Duty ist noch lange nicht tot. Modern Warfare 2 wird es nach erscheinen des Nachfolgers aber wie den 5ten Teil ereilen und gnadenlos in der Gunst abrutschen.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

ich halte xfire doch schon für ansatzweise recht repräsentativ, hier mal die ersten Top5 von heute:
SPIELHITS DES TAGES
SPIEL MINUTEN GESPIELT
World of Warcraft 5,148,229
Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer 3,557,353
Call of Duty 2 Multiplayer 2,101,850
Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer 1,378,743
Battlefield: Bad Company 2 1,027,717


Ich würde mal behaupten Call of Duty ist noch lange nicht tot. Modern Warfare 2 wird es nach erscheinen des Nachfolgers aber wie den 5ten Teil ereilen und gnadenlos in der Gunst abrutschen.

Ich meinte, Call of Duty ist für mich und viele andere gestorben. Ich meinte nicht, dass die alten Teile nicht mehr gespielt werden.
 
Zurück