Nokia strukturiert Unternehmen erneut um

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nokia strukturiert Unternehmen erneut um gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nokia strukturiert Unternehmen erneut um
 
In meinen Augen haben die Handys von Nokia immer mehr abgebaut. Früher waren die Top auch von der Verabeitung. Die Anderen Hersteller haben die schon lange überhollt. Ich finde die sollte auch mal ein Handy mit Android rausbringen.
 
Nokia hat schon lange nicht mehr die Qualität, wie es einst Mal war.
Wie oft höre ich, -mein Nokia ist nicht in Ordnung.:hmm:

Hab zwar kein Nokia, aber mein Handy läuft schon seit Jahren ohne Probs.;):daumen:
 
also ich hab seit fast 2 monaten eine nokia n900 hatte bis jetz noch keine probleme alles top!
 
Für Nokia ist es nicht verkehrt jetzt eine eigene Abteilung für Smartphones zu haben. Schließlich haben die Finnen gerade in diesem Bereich Nachholbedarf. Der Nokia-Chef sagte etwas von "Wettbewerbsfähigkeit steigern". Somit scheint Nokia auf Börsenrückgänge und Umsatzeinbußen zu reagieren. Hoffen wir mal, dass diese Umstrukturierung noch pünktlich kommt und etwas bewirken kann.

Gruß
Dana
 
Nachdem Nokia die Scheise in Deutschland abgezogen hat, und hier richtig richtig böse die Arbeiter verarscht und kräftig Subventionen eingestrichen hat, ist die Firma für mich gestorben! :daumen2:

Hatten früher in der Familie eigentlich nor Nokia Handys, außer das erste, das war noch nen Motorola Knochen :ugly:

Aber jetzt? Ne Arschelecken können die mich mal. Die sehen so schnell kein Geld mehr von mir! Solange es ähnglich gute Produkte zu annehmbaren Preis gibt, gibts keine Nokia mehr.
 
Hätte nicht angenommen, dass Nokia im Smart-Phone-Segement so gut aufgestellt ist.

Allgemein ist Nokia in allen Bereichen gut dabei, weshalb ich jetzt nicht unbedingt die erneute Umstrukurierung verstehe.
 
Zurück