Medal of Honor erscheint am 14. Oktober 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor erscheint am 14. Oktober 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor erscheint am 14. Oktober 2010
 
Kommt dort auch frostbite zum einsatz ??? Wirkt so

edit hoppla den COmment nicht gesehen ^^ Jo dann wirds Gekauft^^ BC2 und BF2 Fan aber das Non Plus Ultra wird BattleField 3
 
Dice macht den Multiplayer? Mit der Frostbyteengine? Also Pflichtkauf!


geht geht

Du macht den Kauf abhängig davon, dass Dice die Frostbyte-Engine einsetzt? Ehrlich gesagt ziehmlich schwachsinnig so sehr in die Grafik vernarrt zu sein. Was ist wenn der Multiplayer absolut kacke ist trotz dieser Engine?
Ich nehm nicht an, dass Dice den Multiplayer verhaut, aber dann würde dir das Spiel ja trotz der schönen Grafik keinen Spaß machen. Wäre ja auch doof oder?

Ich bin mir fast sicher, dass der neue Medal of Honor Teil besser sein wird als CoD:Black Ops. CoD ist einfach nur noch ne Cashcow.
 
Multiplayer is mir egal, wenn ich 'ne Mehrspielerpartie machen will, dann greif' ich zu 'nem echten Multipalyer-Game.:D
 
Nun wenn Dice den MP wirklich gut hin bekommt, wäre das mitunter schon ein Kaufgrund. Natürlich sollte der SP auch passen.
 
Hoffentlicht wird das Spiel nicht verschoben. Ich halte bisher ziemlich viel vom dem Spiel, freue mich richtig da drauf.
 
Bevor ich kein Gameplay Video vom Multiplayer sehe bin ich absolut skeptisch. Wir haben ein gutes Battlefield, wir haben ein sehr gutes CallofDuty 4, wir haben CounterStrike. Was will uns Dice also liefern in diesem Szenario, was nich allzu viel hergibt!? Mich interessiert das bisher nur der SP
 
Zurück