Kane & Lynch 2: Dog Days in Deutschland zensiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kane & Lynch 2: Dog Days in Deutschland zensiert gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kane & Lynch 2: Dog Days in Deutschland zensiert
 
Kane & Lynch 2: Dog Days in Deutschland zensiert

Wer hätte das gedacht!? :ugly:

Wo in unseren Landen "Uncut" mit "Light- or HeavyCut" einhergeht bzw. gemeint ist... .

*schnarch* Sollten die Tests des Games gut ausfallen, werde ich die Marktwirtschaft eines anderen Landes ankurbeln ;).

//so long
KeTTe
 
Grundgesetz: ....Eine Zenzur findet nicht statt.....

DANKE DANKE DANKE ich bin jetzt im Gammelfleischalter (ü 30) und lebe trotz "Gesichter d.. Todes" u. RtCW(olfenstein) immer noch ohne ein verübtes Attentat, wenn es in der BRD so weiter geht ist das aber nicht mehr so sicher dass dies auch so bleibt...:daumen2:
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days in Deutschland zensiert

sieht schonmal gut aus. wirkt wie echt.

wegen der zensur: das wird es in zukunft vermehrt geben. ich finde es nicht i.o.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days in Deutschland zensiert

wozu hat der liebe herr österreich erschaffen..?!?!
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days in Deutschland zensiert

Hauptsache denen ihre Spielzeugsoldaten in Afghanistan dürfen noch mit scharfer Munition schiessen und beschossen werden .
:devil:
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days in Deutschland zensiert

War ja zu erwarten. :schnarch:
Bin mal die Entwicklung in den nächsten Jahren gespannt, was Zensierung angeht. Seit neuestem gibt es ja spezifizierte, größere Aufkleber auf jeglichen Medien.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days in Deutschland zensiert

Ist mir sowas von Hupe was diese Trottel von der USK oder die verblödeten deutschen Publisher machen!
Ich kaufe meine Games sowieso nur in England und spiele auch nur in englischer Sprache!
Lohnt sich sowieso nicht in Deutschland zu kaufen, die Spiele kosten auch noch 10-20€ mehr als in England und sind auch noch zensiert!:daumen2:
Armes Deutschland!
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days in Deutschland zensiert

War ja zu erwarten. :schnarch:
Bin mal die Entwicklung in den nächsten Jahren gespannt, was Zensierung angeht. Seit neuestem gibt es ja spezifizierte, größere Aufkleber auf jeglichen Medien.

irgendwann kommt der aufkleber für den monitor(der dann pflicht ist) wo draufsteht " KÖNNTE AB 18 SEIN".
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days in Deutschland zensiert

wird eh aus UK bestellt, haha Deutschland ihr bekommt kein cent von mir, habt ihr dann davon!:lol:
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days in Deutschland zensiert

das sich immer wieder leute finden, die die pixelwelt und die realität nicht unterscheiden können, oder gar wollen? :schief:

Soll es wohl noch geben..aber..find ich echt traurig, das schonwieder ein Spiel zerschnitten wird, nur damits sich hier verkauft. Ich mein, wer für seine Arbeit steht, der lässt es so wie es ist. Kunst sollte nicht beschnitten werden, egal in welcher Form!
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days in Deutschland zensiert

Soll es wohl noch geben..aber..find ich echt traurig, das schonwieder ein Spiel zerschnitten wird, nur damits sich hier verkauft. Ich mein, wer für seine Arbeit steht, der lässt es so wie es ist. Kunst sollte nicht beschnitten werden, egal in welcher Form!

stimme ich dir voll zu
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days in Deutschland zensiert

Spiele werden in Deutschland immer geschnitten.:-$ Wenn man aber so manche Filme anschaut, wie brutal sie in Szene gesetzt sind ( zb letzten Rambo Film) kann ich das echt nicht verstehen.:confused:
 
Zurück