Neues Aldi-Notebook: Das Medion Akoya E6214

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Aldi-Notebook: Das Medion Akoya E6214 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neues Aldi-Notebook: Das Medion Akoya E6214
 
Traurig, dass man 64bit W7 immer erst neu drauf hauen muss und nicht schon von anfang an drauf ist - servicewüste deutschland lässt grüßen:daumen2:
 
ich kaufe grundsätzlich meine computer im supermarkt. hab ja auch meine bude von der friseuse hochziehen lassen. achja, und mein fahrad hab ich vom metzger. aber da muss ich sagen, das ist voll für die wurst.
naja ich hol mir lieber nen appel als nen pc vom aldi.
 
Kein schlechter Leptop für denn Preis und der Ausstattung. Die Grafikkarte finde ich jetzt nicht so toll. Win 7 64 Bit hätten die wirklich lieber drauf machen sollen.
 
ich kaufe grundsätzlich meine computer im supermarkt. hab ja auch meine bude von der friseuse hochziehen lassen. achja, und mein fahrad hab ich vom metzger. aber da muss ich sagen, das ist voll für die wurst.
naja ich hol mir lieber nen appel als nen pc vom aldi.

....und den holst du dir wohl beim obsthändler, oder? :D


Ach Gott, wie schlecht :P ;)
 
ich kaufe grundsätzlich meine computer im supermarkt. hab ja auch meine bude von der friseuse hochziehen lassen. achja, und mein fahrad hab ich vom metzger. aber da muss ich sagen, das ist voll für die wurst.
naja ich hol mir lieber nen appel als nen pc vom aldi.

Aldi ist vom technischen Support her genauso "gut" wie ein MM / Saturn... :schief:

Medion ist die Marke, nicht Aldi
 
Aldi ist vom technischen Support her genauso "gut" wie ein MM / Saturn... :schief:

Medion ist die Marke, nicht Aldi
medion ist mir auch als marke bekannt^^
den technischen support hab ich beim kollegen mitbekommen. lief 1a. worauf ich hinauswollte....es geht nichts über fachhandel. und dazu gehört NICHt aldi, mm, oder saturn. aldi vertreibt nur die teile und bei mm und saturn kannste den kram auchnoch begrabbeln. wenn das begrabbeln gut war, bestellt man online günstiger oder geht zu seinem vertrauensvollem fachhändler.
 
Zurück