Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht
 
Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

na toll, und ich habe mir gerade erst nen iPod Touch 32GB gekauft -.-
 
AW: Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

"na toll, und ich habe mir gerade erst nen iPod Touch 32GB gekauft -.-"

war doch klar dass wenn jetzt im juni das iphone hd vorgestellt wird auch demnächst ein neuer ipod touch veröffentlicht wird. ;)
 
AW: Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

Auf die Kamera in einem MP3 Player kann ich gerne verzichten und da sich am Design nichts geändert hat...
Mein 32gb Touch 3g lässt mich jedenfalls keine Funktion vermissen, die dieser Prototyp hat. Und das der neue Touch ein anderes OS bekommt, kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich wurde bereits das OS 4 für die jetzige Gen. angekündigt. Apple wäre schon blöd 2 Betriebssysteme für die Ipods zu haben.
 
AW: Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

Die Kamera fehlte noch ;)
Hauptsache das wird nicht so eine vga kamera ;)
 
AW: Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

naja, apple ist nicht gerade für gute Kameras bekannt...
 
AW: Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

Da wird entweder die vom 3gs reinkommen oder die neue vom HD sonnst nichts ;)
Es könnte aber auch passieren das die vom ipod nano kommt was ich aber nicht glaube.
 
AW: Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

Ich denke im Gegensatz zum iPhone 4G ist der Touch ein Fake. Bisher wurde der Touch immer optisch ans iPhone angepasst und nachdem das kommende iPhone solch mackante Veränderungen spendiert bekommt wir sich auch eine möglicher Touch Nachfolger kaum vom 4G unterscheiden.
Hier wollte sich sicher nur jemand eine goldene Nase verdienen indem er einen angeblichen Prototypen verlauft wie es ja beim 4G der Fall war.
 
AW: Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

Da wird entweder die vom 3gs reinkommen oder die neue vom HD sonnst nichts ;)
Es könnte aber auch passieren das die vom ipod nano kommt was ich aber nicht glaube.

Der Ipod Nano hat doch auch eine Kamera. Ist das die vom 3GS?
 
AW: Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

Ja er hat eine aber die kann nicht mal Fotos machen ist glaube ich VGA.
 
AW: Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

Ich denke im Gegensatz zum iPhone 4G ist der Touch ein Fake. Bisher wurde der Touch immer optisch ans iPhone angepasst und nachdem das kommende iPhone solch mackante Veränderungen spendiert bekommt wir sich auch eine möglicher Touch Nachfolger kaum vom 4G unterscheiden.
Hier wollte sich sicher nur jemand eine goldene Nase verdienen indem er einen angeblichen Prototypen verlauft wie es ja beim 4G der Fall war.

Genau so sehe ich das auch. Allein die Bilder sind typisch für ein gefälschtes Produkt - man erkennt zwar ungefähr die Form, aber im Endeffekt ist es zu unschaft, um Details zu sehen. Wer ernsthaft so ein Gerät in der Hand hat (und auch dumm genug ist, es bei Ebay öffentlich zu verkaufen und nicht irgendwo unter der Ladentheke) wird es auch schaffen ein ordentliches Foto hinzubekommen.

Und warum sollte der iPod die Kamera in der Mitte haben, wo doch an der Seite die schwarze Aussparung für eine Kamera ist?
 
AW: Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

das sind doch genau die prototypen für die 3te generation

damals noch mit kamera

leider haben sie sich umentschieden aus technischen gründen angeblich

denk mal die Bilder zeigen somit fast 1 jahr alte

zur lage !

nur dort wäre es annähernd dick genug ! außerdem ist die WLAN antenne genau an der stelle!
 
AW: Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

Nein, der ist glaube nicht echt, als der neue Nano rauskam - mit Kamera, wurde ja nachgefragt, warum denn der Touch keine Kamera bekommt. Die Antwort ging so in die Richtung, dass man eine günstige Alternative zum iPhone bieten möchte, vorallem zum Spielen etc und man den Preis nicht hochtreiben möchte. Mal so ganz nebenbei der Touch kostet ja 189€ und das ist für ein Apple Produkt doch mal ein fairer Preis, mein Touch der ersten Gen (8Gb) hat damals 278 gekostet, soviel kostet jetzt die 32 Gb Variante :ugly:
 
AW: Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

Da bin ich mal gespannt ob der nächste Ipod Touch wirklich so seien wird. Das mit der Kamera kann ich mir gut vorstellen.
 
AW: Neuer Apple Ipod Touch: Fotos zweier mutmaßlicher Prototypen aufgetaucht

Auf Computerbase gab es die News bereits gestern.

Dass die ganzen Bilder von der neuen Serien zufällig im Netz erscheinen, glaube ich schon lange nicht mehr.
 
Zurück