Iphone 4G: Noch mehr Bilder und Videos gesichtet

Stimmt das hätten sie schon erwähnen müssen, diese wichtigen neuen features die Apple da erfunden hat und das Handy revolutionieren werden.:hail::hail::hail:


5 MP lol das hat mein jetziges N95 8GB auch
viel höher Aufgelöstes Display hats auch.......als ein 3210
und der Akku ist auch grösser



Wozu brauch man denn sone Auflösung in einem so kleinem Gerät? Und MP, wayne. Handybilder sehen trotzdem kacke aus.


btw, das Iphone hat 320x480 ;)
 
5 MP lol das hat mein jetziges N95 8GB auch
viel höher Aufgelöstes Display hats auch.......als ein 3210
und der Akku ist auch grösser


Du kannst dein lumpiges Nokia aber nicht mit einem iPhone vergleichen, hat dir das denn noch keiner erklärt?

Alleine schon wegen den Apps und der Bedienfreundlichkeit.
 
Du kannst dein lumpiges Nokia aber nicht mit einem iPhone vergleichen, hat dir das denn noch keiner erklärt?

Alleine schon wegen den Apps und der Bedienfreundlichkeit.


Ist der Apfel etwas angeknappert?:lol::lol:

Ändert trotzdem nix an der Sache das Apple hinterher hinkt oder will der Fany ablenken von den Facts :D

Achja und ich weiss schon das mein Nokia lumpig ist... aber es hat ne Frontcam und die macht wahrscheinlich bessere Bilder wie deine lumpige iPhonecam und die kann auch ohne App zoomen :lol::lol::lol:


Wozu brauch man denn sone Auflösung in einem so kleinem Gerät? Und MP, wayne. Handybilder sehen trotzdem kacke aus.


btw, das Iphone hat 320x480 ;)

Sehen besser azs als beim Iphone und nochdazu kann ich sogar nachts Bilder machen. Ok kann das iPhone auch aber bei men sieht man wenigstens was... ausser Dunkelheit.

WoW 320*480 das ist ja schon fast PAL fernsehen :daumen:
 
Wozu brauch man denn sone Auflösung in einem so kleinem Gerät? Und MP, wayne. Handybilder sehen trotzdem kacke aus.


btw, das Iphone hat 320x480 ;)

Schon mal ein Film auf einem Touch HD2 geguckt? Dann weißt du wozu man das braucht ;) Schon mal ein Foto mit dem i8910HD genipst? Dann weißt du wozu ein Handy im Stande ist :schief:
 
Ist der Apfel etwas angeknappert?:lol::lol:
Achja und ich weiss schon das mein Nokia lumpig ist... aber es hat ne Frontcam und die macht wahrscheinlich bessere Bilder wie deine lumpige iPhonecam und die kann auch ohne App zoomen :lol::lol::lol:


Back dirn Eis, ohne vernünftige apps ist es trotzdem kaum zu gebrauchen.

Aber das kannst du ja nicht wissen, hattest ja noch kein iPhone in den Händen.

Das iPhone ist im Gesamtpaket nunmal das immernoch beste Handy der Welt :daumen:
 
Wie geil...

Ihr seid echt krank. man redet über die Frontcam dann laabert er was von Apps.

Man redet über die Minderwertige Cam vom iPhone aber es ist ein Trendseter.


Mein Nokia ist der Trendseter es hat nen Slider und das macht ihr beim iPhone auch Wikki wikki like a DJ :lol::lol::lol:


Achja und ich mach hier keine Werbung für mein N95 es hat halt einfach ein paar bessere Sachen wie das iPhone z.B. Cam (ja es gibt mehr Apps und bessere fürs iPhone Mr. Rotax)
 
Achja und ich mach hier keine Werbung für mein N95 es hat halt einfach ein paar bessere Sachen wie das iPhone z.B. Cam (ja es gibt mehr Apps und bessere fürs iPhone Mr. Rotax)

Es steht doch ausser Frage das es viele Mobiltelefone auf der Welt gibt die irgendwelche Einzeldisziplinen besser beherrschen als das iPhone. Das iPhone ist nur der Benchmark im Handling und offensichtlich die Kopiervorlage für den kompletten Mobilfunksektor.

Und wenn man sich mal die Verkaufszahlen vom iPhone anschaut dann kann man davon ausgehen das Nokia sich wünschen würde das ihre N-Serie auch nur ansatzweise den Erfolg hätte welchen das iPhone hat.

Unter dem Strich kann man festhalten, jeder soll sich kaufen was er will. Aber aus Neid oder sonstigen Charakterschwächen auf Produkten herumzuhacken, bzw. sie madig zu machen ist ein wenig erbärmlich :daumen2: .
 
Ohweh. Jetzt regt euch doch mal ab. Jeder findet eben was anderes toll.
Wo eben des eine Gerät Vorteile bringt, bringt eben das andere wo anders wieder Vorteile.
Andere wiederum kaufen nur aus sympathie bzw. kaufen nicht weil für sie das Image der Firma nicht gefällt. iPhone vs. Nokia, ATI vs. Nvidia, AMD vs. Intel, PS3 vs. Xbox360, VW vs. Opel, Mercedes vs. BMW... und diese Liste kann man ewig so fortsetzen. Unterm Strich sollte einfach jeder das kaufen was seinen Vorzügen entspricht und wofür er es auch einsetzen möchte. Meiner Meinung nach gibt es NIE das/die optimale Gerät/Sache für alle.

Ich finde aus meiner Sicht, das wenn alles so kommen soll wie sie es für das neue iPhone gesagt haben einen guten Fortschritt in der iPhone Welt. Das einiges schon da ist und auch schon gegeben hat lässt sich glaub ich auch nicht abstreiten. Aber warum sollte man das Rad neu erfinden?! ;)
 
Dann viel Spaß im Zug mit deinem 40" Full HD Gerät :ugly:

Naja viel Spaß beim Filmgenuss auf 3" Displays :schief:

Sorry aber Filme genieße ich lieber auf großen Displays in einer ruhigen Umgebung mit schönen Boxen gemütlich auf der Couch anstatt in einem vollen Zug auf einem Minidisplay zwischen lästigen Nebengeräuschen und Menschenmassen. DIe Auflösung ist bei so einem kleinen Display wayne, Filmgenuss kommt so oder so nicht auf.
 
Naja viel Spaß beim Filmgenuss auf 3" Displays :schief:

Sorry aber Filme genieße ich lieber auf großen Displays in einer ruhigen Umgebung mit schönen Boxen gemütlich auf der Couch anstatt in einem vollen Zug auf einem Minidisplay zwischen lästigen Nebengeräuschen und Menschenmassen. DIe Auflösung ist bei so einem kleinen Display wayne, Filmgenuss kommt so oder so nicht auf.

3,7 wenn ich bitten darf. Im Kombination mit In-Ear Kopfhörer kann man schon ab und zu mal in den einen oder anderen Streifen vertiefen, ob du glaubst oder nicht. Aber ich versteh die Logik eh nicht, es war nur exemplarisch gemeint dafür, wozu eine hohe Auflösung gut ist. Stellt man mal beide Geräte nebeneinander, lässt eine Diashow oder einen Film laufen, dann erkennt selbst der Laie einen Riesenunterschied. Und ja, den Vergleich hab ich selber schon mal gemacht, da mein Display ungefährt so groß ist wie der vom iPhone, und da staunte der Apfelfonnutzer nicht schlecht.

Dass die Auflösung so ziemlich alle Seiten im Telefon zugute kommt muss ich sowieso nicht sagen oder? Dieses Sense von HTC z.B. sieht auf einem Touch HD2 einfach gut aus. Im Gegenzug könnt ich dich auch fragen, wozu man denn am PC oder TV denn immer höhere Auflösungen braucht.
 
Also ich brauche nicht solche Auflösungen, das DPI Verhältnis reicht dicke auf bei meinem 22"er. Selbst auf meinem Fernseher reicht die Auflösung für gestochen Scharfe Bilder, wozu also eine noch höhere Auflösung?
 
Also ich brauche nicht solche Auflösungen, das DPI Verhältnis reicht dicke auf bei meinem 22"er. Selbst auf meinem Fernseher reicht die Auflösung für gestochen Scharfe Bilder, wozu also eine noch höhere Auflösung?

Du guckst also aus derselben Entfernung auf dem Handy wie auf dem TFT/TV? Oha :ugly:
 
Fast. TFT = 45cm entfernt, und das Handy ~33cm (je nach Position). Von daher, wayne? :schief:

Oder klebst du dir das Handy ins Gesicht? :lol:
 
Dafür das Apple hinterher hinkt sehen seit dem iPhone die meisten Smartphones aus wie das iPhone und nicht wie das Nokia N95.

Ich glaube diese Form von hinterherhinken nennt man Trendseter.


Genau das finde ich auch so "interessant".

Das iPhone war 2007 das erste Handy mit quasi nur einem großen Bildschirm als Bedienelemt (und einem Knopf), alle anderen hatten noch die altmodischen Tasten. Die komplette Bedienung nur über Touchscreen kann man schon als kleine Revolution ansehen.

Und nach dem großen Erfolg des iPhones haben dann auch die anderen Hersteller mehr oder weniger offensichtlich versucht dieses Konzept zu kopieren. So drastisch wie es apple gemacht haben sind sie aber bis jetzt kaum vorgegangen, meist ist immernoch mehr als eine Taste übrig geblieben


So Leute wie "iceananas" oder "call_911" werden halt nie verstehen dass es einfach auf das Gesamtkonzept ankommt, nicht auf Einzeldisziplinen wie Kamera oder sonstwas (btw, so schlecht ist die Kamera des 3GS nicht, und Megapixel sagen ja bekanntlich eher wenig über die Bildqualität an sich aus).

Technische Fähigkeiten, Akkulaufzeit, Neuerungen, Design, Handhabung, Service, Applikationen, Fehlerfreiheit, Übersichtlichkeit. All das sind Faktoren die da dazugehören.

Hier ist das iPhone seit 2007 ganz klar der Marktführer und Trendsetter, und das völlig zurecht. Und ich bin mir sicher das wird sich so schnell auch nicht ändern. Nokia und co. werden weiterhin versuchen apples Erfolg zu kopieren und somit zwangsläufig immer hinterherhinken, die wagen einfach zu wenig eigenes, aber nur so gehts. Das iPhone hätte 2007 theoretisch auch ein Flop werden gekönnt, wenn z.B. der Touchscreen nicht so gut funktioniert hätte oder kein Mensch apps entwickelt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück