Apple Ipad im Hands-on-Test und Spiele-Screenshots

oh man

dieses Teil wird nach und nach zum nervigsten Produkt des Jahres. Überall wird geschrieben oder gesprochen das es das Ipad gibt, ohne wirklich auch nur ein Minimum an Informationen zu liefern. (Hier ist es aber noch absolut im Rahmen)

Da labbert ein professioneller Blogger über den Mangel an Freiheit auf Apple Produkten kauft sich aber erst das IPhone sowie (zur Zeit) das IPad und bringt !natürlich! ;) beides wieder zurück. Es fällt einem wirklich schwer da beim Sachlichen zu bleiben.

so long
 
Hab mein Eee PC T101MT. Reicht vollkommen, läuft alles genauso flüssig wie beim IPad und bietet mehr möglichkeiten. Die Touchscreen Bedienung von Windows 7 is echt gelungen.
Mfg Venne

 
Also ich glaub ich seh nicht richtig - wie lange baut Apple schon iMacs und iPods? 12 Jahre? Und es gibt immer noch Leute die die Produktnamen falsch schreiben..
Bitte ausbessern, meine Augen tun schon weh, und außerdem schreibt ja auch niemand von aSus Netbooks..
 
Klar, werds auch weiterhin falsch schreiben. Nur damit sich noch mehr Leute wie du aufregen. Hatte ja noch nie nen iPod:ugly:
 
Zurück