The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

:heul::heul: Geralts Gesicht im 1. Spiel hat mir viel besser gefallen :heul:

Aber was solls, wenn CD Project Red keinen von mir nicht akzeptierten Schutz einbaut, werde ich Geralt auch so lieben :kuss::love:

The Witcher war einfach nur GENIAL, es hat geschafft, mich zum Rollenspiel zu konvertieren. So wie der Trailer aussieht, kann der 2. Teil nur noch besser werden.
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

ich freu mich schon auf das Spiel. Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen und ich bin überzeugt dass auch der 2. Teil gut wird
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Die Grafik wird verdammt geil. Da brauche ich kein, auf Hochglanz poliertes Crysis 2 mehr. Da ist mir eine schutzige, raue, düstere Mittelalter-Welt viel lieber ... :love:

MfG, boss3D
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Bei Grafik ist es auch wichtiger einen bestimmten Stil zu erzeugen meiner Meinung nach und das hat The Witcher 1 schon.Wer sich noch an das Feld errinern kann...
Btw hier noch nen Video mit ingame Grafik aufgetaucht http://www.thewitcher.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Der Trailer sieht schonmal sehr geil aus :daumen: mal sehen was sie draus machen :D
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Entgegen vieler Meinungen, hat mir The Witcher (1) nicht wirklich gefallen. Es war mir einfach zu trist und langweilig.
Ich kann es allerdings nicht richtig beurteilen, da ich die Lust nach 2 Std. verloren habe.

Bin aber trotzdem mal auf den zweiten Teil gespannt.

Hättste mal länger spielen sollen. Habe Anfangs mit dem Gedanken gespielt aufzuhören, aber die vielen positiven Rezensionen auf Amazon haben mir die nötige Motivation gegeben erstmal weiter zu spielen und siehe da, es hat sich als eines der besten Rollenspiele auch für mich entpuppt.

Auf Konsole würde ich das aber nicht spielen wollen (schon gar nicht auf der PS3, denn da sind Multiplattformtitel optisch meist am schlechtesten). Rollenspiele die man meist aus der Vogelperspektive steuert lassen sich besser am PC mit Maus und Tasta spielen. Dragon Age bietet z.B. auf Konsole sogar nichtmal ne Vogelperspektive.
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Der Trailer sieht schonmal sehr geil aus :daumen: mal sehen was sie draus machen :D

Hmm... also ich fand den Trailer echtmal kacke! :D


Aber egal. The Witcher 2 ist sowieso gekauft, ganz gleich ob die Wertungen gut oder schlecht werden, ich muss das einfach zocken. Der erste Teil ist für mich immer noch eines der besten Games aller Zeiten. Es hatte zwar viele Macken, aber das Gameplay und das Design waren einfach nur ein Volltreffer.

Wäre toll wenn es noch 2010 kommt.
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Der Anfang also das wo du mit dem Spiel klar kommen musst ist auch relativ schwach in The Witcher 1.Aber ab dem ersten Kapitel biste weg.
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Das Spiel wird gekauft. Habe das erste geschenkt bekommen und sein Diablo I kein Rollenspiel mehr so genossen. Geile Story, geile Grafik, dynamische Kämpfe. Auch der Umfang war mehr als in Ordnung. Hoffe Teil 2 kommt ohne die nervigen Bugs aus...

Ach die Frauen waren auch nicht zu verachten...
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Ich hab vorher nie Interesse an Fantasy und Rollenspielen gehabt, aber Witcher 1 hat mich total gefesselt. Ich hab gleich die Enhanced gekauft und hab es echt ewig gespielt und immer wieder probiert nocheinmal die Handlung anders zu spielen! Freue mich auf Witcher 2 und werde direkt vorbestellen! :daumen:
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

PCGames schrieb:
Anfang 2011, wenn The Witcher 2 erscheinen soll, werden wir wissen, ob CD Projekt die gemachten Versprechungen halten kann.
Quelle

Wird wohl nichts mehr mit 2010 ...

MfG, boss3D
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

freu mich schon drauf aber wieso mussten die gerald ein zopf verpassen,bissel homo find ich.
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

... und ich hab noch nicht mal den ersten Teil gezockt..... :heul:
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Sieht wikrlich sehr stimmig aus bis jetzt :)
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Huiuiuiuiuiiiiiii!!! =)
Der erste Teil hat mich ja schon weggebombt und der Trailer sieht üübel nice aus. *jubeljubel* *freufreu* ^^
 
Zurück