IVW-Ranking: Die größten Webseiten Deutschlands im März 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
IVW-Ranking: Die größten Webseiten Deutschlands im März 2010

Jetzt ist Ihre Meinung zu IVW-Ranking: Die größten Webseiten Deutschlands im März 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: IVW-Ranking: Die größten Webseiten Deutschlands im März 2010
 
AW: IVW-Ranking: Die größten Webseiten Deutschlands im März 2010

Ich besuche öfters Hotmail, natürlich extrem oft pcgameshardware, facebook dagegen selten und Google News ist bei mir Pflicht.

Ich schätze auch, dass Google deutlich mehr Clicks hat als MSN! Ich glaube schon langsam, dass min. 80% der Weltbevölkerung von Google gehört hat!
 
AW: IVW-Ranking: Die größten Webseiten Deutschlands im März 2010

Die T-Online wird richtig oft besucht, ich selber nutzte die Seite nie. Am meisten bin ich auf der PCGH-Seite und Weltfussball.de.
 
AW: IVW-Ranking: Die größten Webseiten Deutschlands im März 2010

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an PCGH Team für die zahlreichen Besucher im März. Eure Cebit News wollten offensichtlich zu gefallen.

In der Tat, das Ranking ist sehr Merkwürdig. Mich würde auch interessieren, ab wann es als Deutsche Webseite gilt und wann nicht.
 
AW: IVW-Ranking: Die größten Webseiten Deutschlands im März 2010

Gibt's eigentlich einen Grund dafür, dass ihr unten in der Ranking-Grafik auch Hardware und Software angebt? Ist es möglicherweise das System, dass zur Auswertung bzw. Zählung der Besuche diente?:ugly:
 
AW: IVW-Ranking: Die größten Webseiten Deutschlands im März 2010

ich versteh das ranking irgendwie nicht so richtig..:wow:
was ist denn mit google, amazon, wikipedia, youtube und ebay?
also ich denke schon, dass google sehr sehr oft aufgerufen wird
 
AW: IVW-Ranking: Die größten Webseiten Deutschlands im März 2010

Welcher normale Mensch nutzt die Angebote von T-Online:huh:
Ich finde z.B. die Homepage total überfrachtet.
Auf anhieb findet man da nix.

Google sollte eigentlich ganz oben stehen..
Ich kann mir das bei T-Online nur so vorstellen, das die Leute irgendwelche Software Geschichten installiert haben, die bei Ihrem DSL Angebot dabei waren und so automatisch auf die Angebote von T-Online umgeleitet werden,
sprich Startseite auf T-Online gesetzt usw...
 
AW: IVW-Ranking: Die größten Webseiten Deutschlands im März 2010

Welcher normale Mensch nutzt die Angebote von T-Online:huh:
Ich finde z.B. die Homepage total überfrachtet.
Auf anhieb findet man da nix.

Google sollte eigentlich ganz oben stehen..
Ich kann mir das bei T-Online nur so vorstellen, das die Leute irgendwelche Software Geschichten installiert haben, die bei Ihrem DSL Angebot dabei waren und so automatisch auf die Angebote von T-Online umgeleitet werden,
sprich Startseite auf T-Online gesetzt usw...
Genau so sieht das aus. Wenn du die T-Online Zugangssoftware, die auf der mitgelieferten CD des DSL Pakets enthalten ist installierst (was wohl 98% der T-Online Kunden machen werden) landest du bei jeder Einwahl ins Internet auf T-Online.de.

Beim PC meiner Eltern war das jahrelang so, bis ich den ganzen Schrott mal vom Rechner geschmissen hab und den Zugang manuell (PPPoE) eingerichtet habe. Jetzt landen sie bei google. :ugly:
 
AW: IVW-Ranking: Die größten Webseiten Deutschlands im März 2010

T-Online? WTF :D

Neben PCGH besuche ich die anderen Seiten eher unregelmäßig bis gar nicht.
 
Zurück