Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Geht auch einfach und ist praktischer ne gute Kamera im Handy zu haben
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Schonmal was von Jailbreak gehört, damit kannste auch GBA, PS1 N65 usw. ROMs zocken :D (falls das gemeint war) und jegliche Software lässt sich dann auch nutzen.

Schon mal etwas von Garantie gehört die dann weg ist ?

Sorry aber da setzte ich doch lieber auf andere Geräte.
( z.b. das HTC HD2 was alles besser kann als das Iphone )

Da kann ich dann wenigstens auch mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen...:D Das geht mit sowas von auf die Eier beim Ipod Touch...

Kann im Internet mit Flash Unterstützung Surfen

Dateien hin und her senden wie ich möchte.

Dateien auch auf dem Gerät einfach löschen....

Und mit das wichtigste... Kein ITunes !!!

Deshalb wird mein nächstes Gerät wohl das Motorola Shadow...
( Aber auch weil eine Hardware Tastatur einfach besser ist wenn man Mails sendet die mehrere hundert Wörter haben. )

P.S. Bitte nicht das jetzt einer kommt mit den ganzen App Mist...
Ja.. es sind 100.000.
Ja es sind auch alle 3 - 4 mal da...
Und viele davon auch noch zensiert... Siehe Bild app etc..

Sorry aber so einer Zensur seitens Apple falle ich nicht zum Opfer.
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

und wie kannst du dir das leisten? Wohl kaum durch harte Arbeit! Falls du es nicht weißt, ... "Neid" und sich was "nicht leisten" können hat meiner Meinung nach nichts miteinander zu tun! Und by the way ... die meisten Leute (so wie du auch bald) haben nur ein Apfelfon um sich vor ihren Freunden profilieren zu können, ... "guck mal was ich hab und du aber nicht"... :hail:

... meiner Meinung nach kann Apple machen was sie wollen. Ich werde immer bei nem "normalen" PDA / Smartphone bleiben. Auf meinem Xperia kann ich wenigstens verschiedene ROMs drauf machen und jegliche Software nutzen. Dafür brauch ich kein Iphone was mir sogar vorschreibt, das ich Itunes nutzen muss :daumen2: zumal die Dinger für das, was sie können, überteuert sind!

Das stimmt zwar voll und ganz das "Neid" und "sich etw. nicht leisten können", zwei verschiedene Dinge sind, wobei ich die "die es sich nicht leisten können", weil es das Einkommen nicht hergibt hier außenvor lasse.
Das "Neid" und "nicht leisten können", war darauf bezogen, wenn es Leute gibt, welche sich ein neues Handy kaufen wollen und sich Beispielsweise ein Samsung Touchscreen Handy kaufen, weil eben "nur" 150 Euro kostet und im gleichen Atemzug meinen, dass das iPhone, der größte Müll ist, sprich es war an die Leute gerichtet, die darüber herziehen, obwohl sie es toll finden, es sich aber geldlich nicht leisten können.
Für die die ihre wahre Situation schildern, hab ich vollstes Verständnis und das ist der Begriff "Neid" auch fehl am Platze.

Ich bin schon seit meiner Kindheit, relativ sparsam und kann mir diesbezüglich ganz schön viele Sachen leisten, wie z.B. Computer, Bildschirm, Mountainbike, Kitematerial, Playstation 3, Samsung LCD TV und ein BMX.
Ich kauf halt nicht an jeder Ecke unnötige kleine Sachen ;)

MfG, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Schon mal etwas von Garantie gehört die dann weg ist ?

Sorry aber da setzte ich doch lieber auf andere Geräte.
( z.b. das HTC HD2 was alles besser kann als das Iphone )

Da kann ich dann wenigstens auch mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen...:D Das geht mit sowas von auf die Eier beim Ipod Touch...

Kann im Internet mit Flash Unterstützung Surfen

Dateien hin und her senden wie ich möchte.

Dateien auch auf dem Gerät einfach löschen....

Und mit das wichtigste... Kein ITunes !!!

Deshalb wird mein nächstes Gerät wohl das Motorola Shadow...
( Aber auch weil eine Hardware Tastatur einfach besser ist wenn man Mails sendet die mehrere hundert Wörter haben. )

P.S. Bitte nicht das jetzt einer kommt mit den ganzen App Mist...
Ja.. es sind 100.000.
Ja es sind auch alle 3 - 4 mal da...
Und viele davon auch noch zensiert... Siehe Bild app etc..

Sorry aber so einer Zensur seitens Apple falle ich nicht zum Opfer.
Der Garantiewegfall ist eher von theoretischer Natur, wenn etwas mit Garantie kommt, Gerät einfach aus machen und JB is weg, oder einfach updaten und er ist wie vorher.
Freund von mir ist mit seinem gejailbreakten Ipod in den Apple Store gegangen und hat ihn da einfach wiederherstellen lassen, die haben nix gesagt.

Mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen, Dateien hin und her, Dateien einfach löschen und das alles ist alles ganz einfach mit dem Jailbreak möglich.
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

@tom

ein produkt wird nie in allem das beste sein. vor allem kein apple produkt. aber das gesammt packet überzeugt mich ich habe spass mit dem iphone und hoffe einfach das es noch ein stück besser wird. die aussage von dir entspricht aber deinem angegebenen alter. nichts für ungut. ;)

Ich hab meine Aussage ja jetzt präzisiert.
Also wenn ich mir ein Handy kaufe, dann wähle ich es auch nach dem Gesamtpaket der Leistungen, welche das jeweilige bietet.
Und, weil wie du schon selbst sagst, das iPhone einer der besten Gesamtpakete besitzt, ist es halt ganz weit vorne.
Wird das iPhone "HD", die Akkulaufzeit & die Kamera - und Videofunktion verbessern, wird es noch besser, als es jetzt schon ist und hat daher noch ein besseres Gesamtpaket.
Also, wenn ich mir deine Aussage genauer anschaue, würde ich darauf tippen, das es maximal ein 3 Klässler war, weil du noch nichteinmal Groß - und Kleinschreibung bescherscht. Nicht für ungut ;)
MfG, Tom
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Das "Neid" und "nicht leisten können", war darauf bezogen, wenn es Leute gibt, welche sich ein neues Handy kaufen wollen und sich Beispielsweise ein Samsung Touchscreen Handy kaufen, weil eben "nur" 150 Euro kostet und im gleichen Atemzug meinen, dass das iPhone, der größte Müll ist, sprich es war an die Leute gerichtet, die darüber herziehen, obwohl sie es toll finden, es sich aber geldlich nicht leisten können.

irgendwie hab ich das gefühl das da einer sehr klug klingen will :D. diesen verschachtelten satz kann und will keiner lesen bzw. verstehen, weil es schlicht und ergreifend zu anstrengend ist.
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

irgendwie hab ich das gefühl das da einer sehr klug klingen will :D. diesen verschachtelten satz kann und will keiner lesen bzw. verstehen, weil es schlicht und ergreifend zu anstrengend ist.

Ich hab das Gefühl, da kapituliert einer vor einem 16 jährigen :D
Du kannst ja nicht sehen, dass der Satz verschachtelt ist, ohne ihn zu lesen.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Habs schon auf engadget gelesen.
Sollte das mit Asus stimmen, dann fühle ich mich extrem verraten.
Ich hatte auf ein Produkt als Microsoft Phone mit WP7S von Asus und Ms gefreut, doch daraus würde dann wohl nichts mehr...

Zu den Features:
Front Camera ist mittlerweile Standart, höher auflösendes Display ist auch kein Wunder und ansonsten scheint es wiedermal keine Revolution zu geben.
Multitasking ist interessant, doch wie sie es implementieren ist bei so einem OS wie beim iPhone schon schwierig.
Ansonsten wohl eher wieder einmal ein Fan-Hype. Jeder Sack kauft sich das, weil es In ist und weil es nun doch JEDER hat.
An dieser Stelle steige ich aus und warte auf ein wirklich schönes Gerät mit dem neuen WP7S OS, welches im Gegensatz zu der Konkurrenz à la Symbian und Android etc. nicht dem iPhone OS abschaut.
Dazu noch ein Courier und es gibt ein Fest.
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Zu den Features:
Front Camera ist mittlerweile Standart, höher auflösendes Display ist auch kein Wunder und ansonsten scheint es wiedermal keine Revolution zu geben.



Du sagst es...

Ist genau wie beim 3GS Copy and Paste da machen sie soooo nen Wind als wären sie die Erfinder von Copy und Paste :daumen2:


YouTube - The New iPhone 3GS (Parody)

soviel dazu :lol::lol::lol:

Gruss Sepp
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Habs schon auf engadget gelesen.
Sollte das mit Asus stimmen, dann fühle ich mich extrem verraten.
Ich hatte auf ein Produkt als Microsoft Phone mit WP7S von Asus und Ms gefreut, doch daraus würde dann wohl nichts mehr...

Zu den Features:
Front Camera ist mittlerweile Standart, höher auflösendes Display ist auch kein Wunder und ansonsten scheint es wiedermal keine Revolution zu geben.
Multitasking ist interessant, doch wie sie es implementieren ist bei so einem OS wie beim iPhone schon schwierig.
Ansonsten wohl eher wieder einmal ein Fan-Hype. Jeder Sack kauft sich das, weil es In ist und weil es nun doch JEDER hat.
An dieser Stelle steige ich aus und warte auf ein wirklich schönes Gerät mit dem neuen WP7S OS, welches im Gegensatz zu der Konkurrenz à la Symbian und Android etc. nicht dem iPhone OS abschaut.
Dazu noch ein Courier und es gibt ein Fest.

gib es nicht Gerüchte dass wp7 ein totaler Fail wird z.B. c&p soll ja wegfallen und windows soll die installierte software kontrolieren können
und zum iphone os "Nachbau" Symbian: du weist schon, dass es symbian schon viel länger gibt als das iphone os!
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Also mal ehrlich Leute, es kaufen sich doch nicht soviele ein iPhone, weil es jetzt jeder hat ?
Es ist einfach praktisch und es gibt dazu ein passendes Sprichwort:
Wer mit seinem PC arbeitet, benutzt Mac.
Somit wäre das iPhone sinnvoll ;D^
MfG, Tom
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Also mal ehrlich Leute, es kaufen sich doch nicht soviele ein iPhone, weil es jetzt jeder hat ?
Es ist einfach praktisch und es gibt dazu ein passendes Sprichwort:
Wer mit seinem PC arbeitet, benutzt Mac.
Somit wäre das iPhone sinnvoll ;D^
MfG, Tom

Ein gewisses Statussymbol ist das iPhone schon bzw. die meisten Kiddys wissen auch gar nicht wie gut man das iPhone einfach als Terminplaner und allgemeine Informationsquelle nutzen kann.
Meist ist es so das sie den "oh du hast ein iPhone, Zeig mal" Effekt nutzen möchten.
Natürlich gibt es auch beim iPhone nachteile, die aber durch ein find ich starkes OS wieder ausgeglichen werden. <- dies ist eine Subjektive Meinung von mir. Wer das anders empfindet, darf dies gerne tun. Ich hatte nämlich schon einige Handys von verschiedenen Herstellern und keiner konnte mir irgendwie das bieten was ich braucht hatte und sei es mit Systemabstürzen weil einige Fremdsoftware drauf war oder auf rein Hardwareseitigen verfall des Handys. Hier hatte ich bis jetzt noch keine Probleme bei meinen iPhone. Aber wie schon gesagt dies ist alles rein Subjektiv und beruht aus eigenen Erfahrungen. :)
 
AW: Apple: Neues zum Iphone HD und Exklusiv-Verträge sollen fallen

Es ist einfach praktisch und es gibt dazu ein passendes Sprichwort:
Wer mit seinem PC arbeitet, benutzt Mac.
Somit wäre das iPhone sinnvoll ;D^
MfG, Tom


Aha. Also ich selber hab kein iPhone aber meine Freundin. Die hat aber auch keinen Mac, arbeitet aber trotzdem mit ihrem PC :what: wtf??


Und nur ein iPhone kaufen weil ich nen Mac hab (wenn ich denn einen hätte) würd ich auch nicht.


Das iPhone ist halt momentan IN und sie haben ne gute Werbestrategie:

-So zu tun als hättens sie erfunden (copy-paste, Voicedail, etc..)

Gruss Sepp
 
Zurück