Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Ich finde die das es gar nicht rausbringen für denn PC rausbringen brauchen, ich habe es auf der PS3 mal gespielt und es war total langweilig.
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Und @Ultrawoach:

Was ist denn so arcadelastig an CoD6?
Leute niederballern ist IMO das Ziel (je nach Spielmodus natürlich) und snipen hat nichts mit campen zu tun. Richtige Camper (Leute, die das ganze Match in der gleichen Ecke hocken und nur einen Eingang im Visier haben) kann man sehr leicht erledigen, wenn man sich nicht dämlich anstellt und immer wieder durch die gleiche Tür rennt umd ihn abmurksen zu wollen.:D

Habe ich doch schon versucht ansatzweise zu erklären. Aber für dich gehe ich auch gern noch mal ein wenig in die Tiefe:

Klar ist es das Ziel, einen Gegner niederzustrecken, doch wie, ist nochmal eine ganz andere Angelegenheit ;)
Bei COD6, zb Team Deatchmatch, kommt es mir immer so vor als wenn jeder nur für sich und seine Stats "kämpft"
Wenn du einen Spieler mit Hardcoreskill im Team hast, kannst du die Runde gewinnen. Durch einen einzelnen Spieler wohlgemerkt! Das geht bei BC2 so gut wie gar nicht...
Und das macht auf dauer absolut keinen Spaß. Klar ich zock auch noch gelegentlich MW2, doch seit BC2 released wurde macht es mir fast gar keinen Spaß mehr.

Bei BC2 hilft dir der beste Spieler mit den besten Stats nichts, wenn du ein taktisch schlechtes Team hinter dir stehen hast.
Ein gut ausgeglichener Squad ist fast noch wichtiger. Es ist einfach nur traumhaft mit 3 meiner Jungs zu zocken, im selben Squad versteht sich.

Einer Medi, einer Soldat, einer Pionier und der andere Sniper.
Jeder übernimmt seine "Rolle", und versucht im Squad zu kämpfen. Sniper hält uns den Rücken frei, natürlich auch Gegener in der Ferne.
Der Pionier kümmert sich um anrückende Panzer etc, der Medi versucht so gut es geht, Wiederbelebungsmaßnahmen zu ergreifen und der Soldat versucht zb im Rush Modus die Bombe zu zünden.
Wenn du dann noch ein solch eingespieltes Team hinter dir stehen hast, macht die ganz Sache natürlich noch mehr Spaß.
Als Einzelkämpfer hast du bei BC2 "kaum" eine Chance ;)
Klar gibt es in BC2 noch einen Deathmatch Modus, aber um diesen mache ich einen weiten Bogen! Und davon rede ich jetzt auch gar nicht ;)

Und genau diese taktischen "Spielereien" die leider in COD6 fehlen, machen das Spiel für mich eindeutig zum Arcadeshooter.

Greetz
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Habe ich doch schon versucht ansatzweise zu erklären. Aber für dich gehe ich auch gern noch mal ein wenig in die Tiefe:

Klar ist es das Ziel, einen Gegner niederzustrecken, doch wie, ist nochmal eine ganz andere Angelegenheit ;)
Bei COD6, zb Team Deatchmatch, kommt es mir immer so vor als wenn jeder nur für sich und seine Stats "kämpft"
Wenn du einen Spieler mit Hardcoreskill im Team hast, kannst du die Runde gewinnen. Durch einen einzelnen Spieler wohlgemerkt! Das geht bei BC2 so gut wie gar nicht...
Und das macht auf dauer absolut keinen Spaß. Klar ich zock auch noch gelegentlich MW2, doch seit BC2 released wurde macht es mir fast gar keinen Spaß mehr.

Bei BC2 hilft dir der beste Spieler mit den besten Stats nichts, wenn du ein taktisch schlechtes Team hinter dir stehen hast.
Ein gut ausgeglichener Squad ist fast noch wichtiger. Es ist einfach nur traumhaft mit 3 meiner Jungs zu zocken, im selben Squad versteht sich.

Einer Medi, einer Soldat, einer Pionier und der andere Sniper.
Jeder übernimmt seine "Rolle", und versucht im Squad zu kämpfen. Sniper hält uns den Rücken frei, natürlich auch Gegener in der Ferne.
Der Pionier kümmert sich um anrückende Panzer etc, der Medi versucht so gut es geht, Wiederbelebungsmaßnahmen zu ergreifen und der Soldat versucht zb im Rush Modus die Bombe zu zünden.
Wenn du dann noch ein solch eingespieltes Team hinter dir stehen hast, macht die ganz Sache natürlich noch mehr Spaß.
Als Einzelkämpfer hast du bei BC2 "kaum" eine Chance ;)
Klar gibt es in BC2 noch einen Deathmatch Modus, aber um diesen mache ich einen weiten Bogen! Und davon rede ich jetzt auch gar nicht ;)

Und genau diese taktischen "Spielereien" die leider in COD6 fehlen, machen das Spiel für mich eindeutig zum Arcadeshooter.

Greetz
Achso wusste gar nicht, dass BC2 verschiedene Klassen bietet. Bei CoD6 kann man sich natürlich auch welche zusammebasteln aber Medics gibts ja gar nicht. Das brignt natürlich schon mehr taktische Tiefe da haste Recht. :)

Wobei MW2 beim nem 5on5 mit nem richtigen sicher auch weit mehr Spaß machen würde - die Public-Matches sind ja, wie du gesagt hast, nur von Einzelkämpfern verseucht. Niemand begleitet einen, wenn man die Bombe legen will und das nervt gewaltig. Im Clan spielen erfordert allerdings Zeit, die ich leider nicht hab. Aber wenn man als Einzelspieler in BC2 kaum ne Chance hat, dann ist das leider nichts für mich. :/
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Schnell wurden Unkenrufe laut, dass nach dem erfolgreichen Start von Battlefield Bad Company 2 niemand mehr Interesse an dem eher arcade- und actionlastigen Shooter haben könnte.

ähh.. doch !?!
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Ich finde die das es gar nicht rausbringen für denn PC rausbringen brauchen, ich habe es auf der PS3 mal gespielt und es war total langweilig.
Deine Rechtschreibung find ich auch langweilig. Hat mich 3 Minuten gekostet zu entschlüsseln was du eigentlich meinst.

Also BF1942 war und ist für mich eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Ich habe damals Nächtelang mit Ami-Freunden gezockt auf den EA Servern. Man man man. Hammer.

Hoffentlich vermurksen die das nicht.
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

das spiel ist doch technisch überholt, oder?

Spiele die von Konsole auf PC portiert werden müssen Zeitgleich kommen sonst ist re reiz weg....war bei Assassins Creed 2 auch so...jetzt will ich es auch nicht mehr.-...
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

das spiel ist doch technisch überholt, oder?

Spiele die von Konsole auf PC portiert werden müssen Zeitgleich kommen sonst ist re reiz weg....war bei Assassins Creed 2 auch so...jetzt will ich es auch nicht mehr.-...


Du solltest dich besser Informieren :schief:
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Ich freu mich total auf das Game !!!

BadCompany hab ich auch und gefällt mir auch sehr ....aber Battlefield1943 das im zweiten Weitkrieg spielt ist mehr mein Dingf ....der eine steht auf Weltraum,der andere auf Hobbis und Elfen ....

Also ich freu mich mich und ist gekauft ;)
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Naja in BFBC2 nennt sich das dann "taktisches Warten" oder wie. BFBC2 sieht zwar echt gut aus und der sound ist hammer aber leider ist fast nicht spielbar da die Hitboxen/Collisionsabfrage und Schaden der Kugeln im Mulitplayer meiner Meinung nach der absolute Witz ist. Wenn man aus 2 m Entfernung ein Magazin pro Gegner braucht (außer mit der Sniper, deshalb rennt auch die hälfte aller Spieler damit rum und praktiziert das oben genannte "taktische Warten" ) ist das kein Vergnügen...

Ich weiss gar nicht was du hast ich knall alles mit wenigen Kugeln ab?!
Musst halt mal richtig zielen und nur Feuerstöße abgeben und nicht stumpf drauf halten hilft!
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Ich freu mich schon drauf...das Gameplay ist wirklich gut. Vielleicht bekommen wir auf dem PC sogar eine etwas aufgemotzte Version ?
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Genieße derzeit auch BC2 nach dem klasse MP von MW2. Aber wie einige schon schrieben, Bf1942 ist der King und ne aufgemotzte Version ist genau das wonach ich mich sehne. Endlich wieder groooße Maps zum ausfahren und ausfliegen.
Meiner Meinung nach kann man den Fuhrpark bei BC2 nicht voll ausnutzen das die Maps viel zu klein sind. Na und die Sniper und Tuber tun ihr übriges. :)
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Also ich frag mich ob man das Spiel nur als Download bekommt, oder auch im Laden. Hoffe es gibt wenigstens im Laden ne Guthabenkarte für den Store, sonst kann ichs nicht holen -.-
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Warum soll COD6 reiner Arcade-Kram sein? Schonmal die Hardcore Modi gezockt?
Zu der Frage, ob ich denn schonmal HC gespielt habe - ja, in CoD4 und das inklusive Clan- und Funwars min. 430 Stunden (sry hatte Xfire nicht immer an ;) ). Und das war Arcade-Gaming in Reinkultur. Taktik ist ein Fremdwort, selbst Urgestein CounterStrike beherscht es besser, obwohl das Anlegen, das Liegen und das Lehnen fehlt - aber vom Prinzip her ist es weniger arcadelastig. Zumal die Selbstheilung da noch nicht zum guten Ton gehörte ;).

Pam- und Promod waren gute Ansätze, mit dem extrem grossen Nachteil - das Kopfschüsse irgendwie keine Kopfschüsse waren. Aber so ist das nunmal, wenn man(n) für Kinder einen gewissen Ligenbetrieb aufrecht erhalten will und auf Rumnöhlereien der "Community" hört. Aber das nur am Rande... .

Zu CoD6 kann ich "leider" nichts sagen, denn dieses Game kam und kommt mir nicht ins Haus, aufgrund fehlender Dedis & VAC.

P.S.: Liegen & lehnen ist und macht nicht mächtig, sondern ist realistisch... . Und spätestens seit 2003 (CoD1 & Vietcong) gehören diese "Features" einfach mit dazu.

//so long
KeTTe
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

sehr schön, da denkt man gleich wieder an die guten alten zeiten :D
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Zu der Frage, ob ich denn schonmal HC gespielt habe - ja, in CoD4 und das inklusive Clan- und Funwars min. 430 Stunden (sry hatte Xfire nicht immer an ;) ). Und das war Arcade-Gaming in Reinkultur. Taktik ist ein Fremdwort, selbst Urgestein CounterStrike beherscht es besser, obwohl das Anlegen, das Liegen und das Lehnen fehlt - aber vom Prinzip her ist es weniger arcadelastig. Zumal die Selbstheilung da noch nicht zum guten Ton gehörte ;).

Pam- und Promod waren gute Ansätze, mit dem extrem grossen Nachteil - das Kopfschüsse irgendwie keine Kopfschüsse waren. Aber so ist das nunmal, wenn man(n) für Kinder einen gewissen Ligenbetrieb aufrecht erhalten will und auf Rumnöhlereien der "Community" hört. Aber das nur am Rande... .

Zu CoD6 kann ich "leider" nichts sagen, denn dieses Game kam und kommt mir nicht ins Haus, aufgrund fehlender Dedis & VAC.

P.S.: Liegen & lehnen ist und macht nicht mächtig, sondern ist realistisch... . Und spätestens seit 2003 (CoD1 & Vietcong) gehören diese "Features" einfach mit dazu.

//so long
KeTTe
Lehnen gibts ja in CoD6 net aber ich finde es unterscheidet sich nicht so sehr von CoD1 und das hat ich lange im Clan gezockt. Arcade würde ichs dennoch nicht nennen. Ohne gute Taktik kommt man auch da nicht weit im Hardcore schon gar nicht. Wild rumlaufen bringt nichts. Sicher ist CoD kein Arma oder Op. Flashpoint (Teil 1) aber das ist mir auch zu krass - Spaß solls ja auch noch machen. ^^
Als Arcade würde ich TF2 bezeichnen - das ist ein wildes rumgehopse und Dauerfeuer-Game. *gg*
 
Zurück