Firaxis Games entwickelt Sid Meier's Civilization V

Hallelujahahah!!!:hail::hail::hail: Das einzige was meine 24 jährige Ehe noch retten kann, ist ein so :daumen2:genialer:daumen2: Kopierschutz wie Siedler 7
 
Habe eine kleine Frage bezüglich Civ4.

Benötige ich Aluminum für diese ominöse Raumstation? Ist leider als Siegesbedingung angegeben.
 
Hab bisher außer CIV Call to Power mich nicht wirklich an ein anderes Spiel rangetraut, obwohl die alle sehr gut sind. Hoffe das ändert sich mit dem neuen Teil, da es doch sehr interessant klingt ;).
 
Meine Ansprüche ans Spiel werden auf jedenfall sehr hoch ausfallen^^
Komplexität mit Leichtigkeit verbunden.

Kein Civ hat mir mehr zugesagt wie Civ1 ( ja auch an die Fraktion: eh immer das Gewohnte, gebt mal dem Neuen ne Chance ;) ).
Civ 1 habe ich bis zum erbrechen gespielt.

Keines hat mir auch nur annähernd so zugesagt wie Teil 1 und ich hab alle gespielt inklusive Remakes, Klone, Freeversions. zB. Colonization oder FreeCiv.

Ich denke es liegt daran das mir keines wirklich mehr zugesagt hat, weil kein einziges die Leichtigkeit von Teil 1 erreicht hat.
Zitat von mir: "Geil meine erste 10er Stadt" ( Anno: 199x ??? )

Ok an Civ 1 hat mich der "unbespielbares plötzlich entstandenes Land in den Randregionen der Karte" genervt :D Ob jemand diesen Bug noch kennt?
 
Bei mir funktioniert der Link.

Habe gerade durch diesen erfahren, dass nur noch eine Einheit pro Feld erlaubt sein wird. Bin mir nicht sicher, ob ich das gut finden soll.
 
Das Zweite.
Was sagen denn diese Anforderungen aus?
Genau - nichts.:)

Diese (Minimal-) Anforderungen sagen aus das Civ5 auf meinem aktuellen Rechner (siehe Sig) nicht laufen wird von daher ist es schon eine Wichtige Aussage.
Dies bestärkt mich darin meine alte Kiste endlich auszumustern weil es wirklich kein neues Spiel mehr gibt das irgendwie noch auf meinem PC läuft.

Für dein PC ist es sicher kein Problem.
 
Diese (Minimal-) Anforderungen sagen aus das Civ5 auf meinem aktuellen Rechner (siehe Sig) nicht laufen wird von daher ist es schon eine Wichtige Aussage.
Dies bestärkt mich darin meine alte Kiste endlich auszumustern weil es wirklich kein neues Spiel mehr gibt das irgendwie noch auf meinem PC läuft.

Für dein PC ist es sicher kein Problem.

Ich bezweifle trotzdem, daß Dir das ausschlaggebend weiterhilft. Daß Du mit Deinem Rechner nicht mehr sooo weit kommst, haste Dir auch so schon gedacht, oder?:)

Schaun wir mal:

Windows XP, Vista oder 7

Ja, super Aussage.:ugly: Gibt auch so viele neuere Spiele, die auf älteren BS überhaupt noch laufen.

Dual Core-Prozessor

Spitze. Da gibt's welche mit massig L-sonstwas-Cache und weit über 3 GHz oder die Sparvarianten für sowas um die 30 Euro. Bezweifle stark, daß das auf Letzteren auch nur ansatzweise läuft.

256 MB-Grafikkarte

Das ist mein Liebling...:schief: Völlig wertlose Aussage ohne mindestens zusätzlich noch eine GraKa-Generation bzw. Mindest-SM anzugeben. Selbst dann dürfte man mit den "kleinsten" jeweiligen Karten schön doof dastehen.

Abwarten ob dieser Blödsinn mal auf der Verpackung steht.:)
 
Zurück