Apple verklagt HTC wegen Verletzung von 20 Patenten

Ich würde sagen so Software Patente wie Slide 2 Unlock sind einfach nur lächerlich. Du musst irgendwie dein Handy entsperren. Und für mich bedeuten Patente eine tatsächliche Neuentwicklung und keine so banale Modifizierung. Außerdem können wir in beide richtungen schieben ^^
An solchen Beispielen kann man sehen, dass Apple verzeifelt nach Inovationen sucht, sie aber nicht findet wie andere Hersteller.

@isi22 also das mit dem Stockholm-Syndrom kann ich bei einigen iPhone Fans bestätigen. Die Diskussionen mit den Apple Fanatikern gehen oftmals ins lächerliche.
Die Psychologen die diese Fälle behandeln, haben keinen leichten Job.

Wobei das auf keinen Fall heißt, dass dies alle iPhone nutzer betrifft.
 
war auch nicht veralgemeinernd gemeit....

ich nehm mal an das es wohl keine große sache für htc wird und der prozess über jahre hinweg vertagt wird...
 
"We have always been shameless in stealing great ideas…"
Ein Zitat von Steve Jobs

Weitere Infos auf PocketPc.ch

Video

Da frag ich mich, warum er immer andere Firmen verklagt, wenn er keine Scham hat Patente von anderen Mitbewerber zu klauen.

Naja, ist eben appuffed (puffed up: eingebildet).
 
"We have always been shameless in stealing great ideas…"
Ein Zitat von Steve Jobs

Weitere Infos auf PocketPc.ch

Video

Da frag ich mich, warum er immer andere Firmen verklagt, wenn er keine Scham hat Patente von anderen Mitbewerber zu klauen.

Naja, ist eben appuffed (puffed up: eingebildet).
BITTE fang an nachzudenken.

steal our patented inventions
stealing great ideas
den unterschied wirst du ja wohl auch verstehen oder?

achja...

to be puffed up - aufgebläht sein
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=8x2MgA&search=sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News, bzw. das Nerdvideo von 1996. Ist ziemlich eindeutig die Aussage und wurde auch als Zitat wiedergegeben, von daher kann ich dein Einspruch nicht nachvollziehen, kannst du diesen etwas gründlicher darlegen also was genau du meinst?

MfG

du siehst allen ernstes den unterschied zwischen dem

"stehlen einer guten idee"

und

"stehlen patentierter erfindungen"

nicht?
 
Zurück