The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer
 
The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Assassin's of Kings macht keinen Sinn. Es heißt Assassins of Kings.
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Ich freu mich drauf. Hab den ersten Teil dreimal durchgespielt (für jede Schwierigkeitsstufe einmal). Aber nur in der Enhanced Fassung. Die ursprüngliche war ein einziger Krampf, angefangen von den Ladezeiten bis hin zu dieser unterirdischen Sprachausgabe der Protagonisten.
Ich hoffe der zweite Teil wird gleich Enhanced Niveau haben.
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Den ersten Teil hab ich mir damals gleich zum Release gekauft (Spontan-Kauf, wusste echt nix über das Game) und obwohl die Ladezeiten anfangs echt pervers waren und das Spiel auch einige Male abgeschmiert ist, habe ich's regelrecht "gefressen". Habe dann später nochmals die Enhanced Version durchgezockt und war wieder in dem Spiel "gefangen".:daumen:

Ich werde mir den 2. Teil auf jeden Fall auch direkt zum Release holen, da ich davon überzeugt bin, dass die Jungs (und Mädels?) von CDProjekt hier ein tolles Produkt abliefern werden!:hail:

Für mich eines der besten (wenn nicht sogar das beste) RPG seit Gothic 2!!!:wow:
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Hab den ersten Teil auch gleich zu beginn gespielt. War echt schön, Story hat mir gefallen und die Charaktergestaltung war auch okay. Das Ambiente war sehr gut, nur das schon ein paar mal erwähnte abstürtzen hat etwas von der Freude genommen...
Freue mich auf den 2. Teil :D
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Ja Ja Ja! :D "Bald" wieder mit Gerald das Schwert schwingen!
Ich freu mich im Kreis :ugly: :daumen:

Mfg
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Ja man geil, das Spiel wird der Hammer.Die Mucke hört sich sehr Episch an.
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

@ PCGH
Die Bilder in eurer Galerie stammen weitestgehend aus The Witcher 1. Die Beschriftung ist somit nicht zutreffend ... ;)

@ Topic
The Witcher AOK wird DAS RPG 2010, wenn es denn heuer erscheint. Mal sehen, ob CD Project auch eine geniale Xbox 360 Version schaffen kann, aber ich bin zuversichtlich.

MfG, boss3D
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Ich tippe mal auf Ende Dezember..
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

ich will the witcher 2, auf der stelle!

ich hab das erste gebraucht gekauft und dann auch auf version 1.5 enhanced edition gespielt, um nicht zu sagen: genossen.... die story fand ich ziemlich genial und die spielwelt so atmosphärisch und authentisch wie kaum ein anderes spiel überhaupt. hoffentlich wird der nachfolger genauso genial wie die enhanced edition.
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Na prima,wird wahrscheinlich wieder USK 18!
Ich bin aber erst 15!:(
Ich würde dass so gerne spielen...
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

@ PCGH
Die Bilder in eurer Galerie stammen weitestgehend aus The Witcher 1. Die Beschriftung ist somit nicht zutreffend ... ;)

Das sind meineserachtens sogar Bilder aus einer alten Beta von The Witcher 1
Sowas zu verlinken, geht eigentlich gar nicht und zeugt nicht gerade von guter Recherche...
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

geniale Xbox 360 Version .

MfG, boss3D

ich will das auch für die ps3 :)
the witcher war das allererste rollenspiel, dass mich fesseln konnte,
hatte die standard version erst gekauft, und den enhanced patch dann gespielt.
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Das meiner Meinung nach beste Spiel bekommt endlich einen Nachfolger :hail:
ich hoffe es kommt bald und das ohne Bug's , zudem störe ich mich irgendwie an dem Zopf von Gerald.
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Entgegen vieler Meinungen, hat mir The Witcher (1) nicht wirklich gefallen. Es war mir einfach zu trist und langweilig.
Ich kann es allerdings nicht richtig beurteilen, da ich die Lust nach 2 Std. verloren habe.:)

Bin aber trotzdem mal auf den zweiten Teil gespannt.
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Sieht ja schonmal toll aus! Ich hoffe für die Entwickler, dass das jetzt nicht so ne Bugschleuder wird:)!!
 
AW: The Witcher 2 - Assassin's of Kings: Offizieller Debüt Trailer

Man darf nicht vergessen, dass es ein Multiplatform Spiel sein soll. Mit allen Einschraenkungen die das so mit sich bringt.
Zumindest muss es aber auf mehreren Kernen laufen, damit die 360 und PS3 damit klar kommt.
 
Zurück