RUSE: Beta des Strategietitels via Steam verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
RUSE: Beta des Strategietitels via Steam verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu RUSE: Beta des Strategietitels via Steam verfügbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: RUSE: Beta des Strategietitels via Steam verfügbar
 
AW: RUSE: Beta des Strategietitels via Steam verfügbar

Bin auch gerade am Downloaden bin total gespannt.
Vieleicht trifft man sich ja heute abend im Netz ;).
 
AW: RUSE: Beta des Strategietitels via Steam verfügbar

hö? bei mir lief das game gestern abend schon....
grafik engine ist geil, das zoomen ist mal echt lustig gemacht...

taktisch hab ich überhaupt keinen durchblick mit den ganzen einheiten und insgesamt finde ich es noch etwas blöd das man die Feinde immer nur als rote Symbole sieht auch wenn man fast schon auf sie feuern kann.
Iich kann also schlecht planen... ah da sind 2 Panzer dann schick ich mal vier hin... geht nich, ich seh nur nen roten Knopf. Da können jetzt 5 oder 8 sein ich erkenn das nicht... das können fußtruppen oder Panzer sein...
Also die Spionage optionen und feinde zu identifizieren scheinen da recht wichtig zu sein nur hat man bei den ersten runden noch überhaupt kein plan was man da macht, wäre nur hilfreich wenn es da erstmal eine langsame Einarbeitung gäbe per Singleplayer modus oder wenigstens ein Tutorial.

Aber gut bei ner Demo-Beta kann man sich wohl nicht wirklich über fehlende Tutorials beklagen?
Das ist jedenfalls ein Game wo ich nicht glaube irgendwelche Bugs zu finden, sieht alles sehr fertig und funktionsfähig aus auf den ersten Blick.

nur... äh... Ubisoft?
Waren die das nicht mit dem neuen hass DRM ?
Wenn der Müll auch in DAS Game kommt(?) dann ists auch schonwieder vorbei mit der vorfreude.
 
AW: RUSE: Beta des Strategietitels via Steam verfügbar

@Z3R0B4NG

Viele Einheiten? Selbst um das Übersichtlich zu nennen sind es wenig Einheiten. Tutorial? Eine höchsten zwei Runden ist man reingefuchst.

Ansonsten nen gutes Spiel und gute Grafik. Man kann ja zum Glück auch gegen andere Spielen um da noch nen paar Maps der Vollversion zu sehen. Hoffentlich wirds nen gutes Spiel. Im Strategiespiel-Sektor gabs lange nichts gutes mehr.

@PCGH
Schon gestern ist die BETA gestartet
 
AW: RUSE: Beta des Strategietitels via Steam verfügbar

Also ich bin bis jetzt hellauf begeistert von dem Spiel. Läuft bei mir enorm flüssig (Alles ganz hoch, 4xAA, 1920x1200 mit ner HD5850) und Ladezeiten gibt es fast keine. Die Grafik ist atemberaubend, wenn man bedenkt wie genial man in das Schlachtfeld hinein- und herauszoomen kann. Das Gameplay ist mal was ganz Anderes im Segment der Strategiespiele und meiner Meinung nach sehr interessant und innovativ. Mir machts auf jeden Fall Spaß. :daumen:
 
AW: RUSE: Beta des Strategietitels via Steam verfügbar

Erste 3 Spiele gemacht -
Suchtfaktor ist doch schon ganz schön hoch angesetzt.
Finde das Spiel mal sehr gelungen, wer hat das Spiel auf 3D und oder Touchscreen Bildschirm getestet?
Ich meine da etwas von auf der GamesCom gesehen zu haben. :devil:
 
AW: RUSE: Beta des Strategietitels via Steam verfügbar

Hmm ich finde es schnell langweilig und ich weiß nicht was an dem Gameplay jetzt innovativ sein soll.
Gut man kann weit rauszoomen. :D
 
AW: RUSE: Beta des Strategietitels via Steam verfügbar

Ich finds gut, "stratgisch" vorgehen als jahrelanger Egoshooter ist nicht soo einfach.^^

Aber eine gute Abwechslung. Sieht einfach immer wieder lustig aus wie die kleinen Truppen übers Feld donnern.
 
AW: RUSE: Beta des Strategietitels via Steam verfügbar

Habs nun laaange gezockt. Und kann nicht aufhören.. heißt wohl das es gut ist. Technisch ist es auch sehr gut, alle Truppen reagieren sofort und präzise. Kenn zwar solche Games fast gar nicht, aber denke es so beurteilen zukönnen.

Ich denke das Game wird sehr erfolgreich..

Im Vorteil ist man mit der G9, da des Mausrad auf lose Einstellung sehr schnell zoomt.
 
Zurück