Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Was ich auch ******** finde ist das man während dem Gamen auf den Desktop zurückgeschmissen wird währen es Updatet:daumen2:
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Mich nervt es wirklich extrem, dass immer bei einem Update dieses Popup Fenster erscheint, egal was ich währenddessen mache, ich komme jedes mal zurück zum Desktop, vor allem beim Zocken, sowas geht einfach gar nicht!

Irgendwo ist wohl immer ein Haken, dafür ist es halt kostenlos. Kann man die Updatefunktion nicht ausschalten? Dann startet doch das Update manuel?

Oder nutzt das MS Security Tool was auch kostenlos ist.
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Mann kann die Update Funktion bei Antivir im Planer ausstellen oder halt die Anweisung von weiter oben befolgen um diese Meldung zu unterdrücken^^
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Was soll das für ein Test sein?
Wie wäre es das mal gegen andere Antivirenlösungen zu testen?

Allein letztes Jahr hatte ich über 50 "Falsedetects" an Antivir Reporten müssen weil die ein Großteil der Demos der Demoszene als Viren eingestuft wurden. Auch das Windows bzw. Windowsdateien vor ein/zwei Jahren als Virus eingestuft wurden ist mehr als traurig.

Wo bleiben die richtigen Tests anstatt diese PR Aussagen?
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Was soll das für ein Test sein?
Wie wäre es das mal gegen andere Antivirenlösungen zu testen?

Allein letztes Jahr hatte ich über 50 "Falsedetects" an Antivir Reporten müssen weil die ein Großteil der Demos der Demoszene als Viren eingestuft wurden. Auch das Windows bzw. Windowsdateien vor ein/zwei Jahren als Virus eingestuft wurden ist mehr als traurig.

Wo bleiben die richtigen Tests anstatt diese PR Aussagen?


evtl weniger auf P***** seiten surfen :lol:....

ne mal im ernst ich hatte seit 5 jahren wenns hoch kommt 2 falschmeldungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Schaut stylisch aus :daumen:

Und die Leistung scheint ebenfalls zu passen => wird ganz klar installiert.
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Warum seit Jahren so ein Hype um Antivir gemacht wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Als das damals anfing damit, war Antivir mehr so "besser als nix" aber richtig genial gut wars meiner Meinung nie.

Schaut euch mal Avast! in der neuen Version 5 an, ebenfalls kosten- und werbefrei.
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

ist doch auch nur ansichtssache, bei mir schon lange wieder runtergeflogen, aber wer es mag wird bestimmt glücklich damit sein / bleiben.
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Warum seit Jahren so ein Hype um Antivir gemacht wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Als das damals anfing damit, war Antivir mehr so "besser als nix" aber richtig genial gut wars meiner Meinung nie.

Vielleicht weil seit Jahren in den richtigen Test (z.B. con c't und co) er immer als bestes Freeware Antivirtool abschneidet und meißt nur 1 oder 2 bezahlbare besser sind.

Wegen den Demos. Ja ja "demoszene". Die meisten cracks und generatoren werden als viren erkannt, da sie meißt ähnliche codelemente enthalten.
Ich habe noch bei keiner offiziellen datei erlebt, dass das programm anspringt.
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Nice...
könnte ein bissl schneller werden...

Aber immerhin ne Super Sache für Free-Firewall_User
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

Der Luke Filewalker könnte schneller werden denn eine vollständige Überprüfung dauert Ewig.
Ich stelle mir das so schnell wie bei Malwarebytes vor, was bei mir dann maximal 2 Minuten währen.
 
AW: Avira Antivir 10 kommt Ende März - erste Screenshots

da ich keinen neuen thread aufmachen will, frag ich hier gleich nach. ich habe ein zusatzprogramm welches Avira 10 als Malware erkannt wird und dieser blockt. ich weiss aber zu 100% dass dieses programm nicht gefährlich ist. bei avira 9 kann ich noch auf ignorieren klicken, bei avira 10 aber nicht mehr o.O kann mir jemand da weiterhelfen?

edit: schon gelöst. ich depp. auf details klicken und auf immer ignoriern. sorry fürs spammen
 
Zurück