Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

zu a: und was erhoffst du dir für "neue sachen" ?
zu b: natürlich benutze ich keine einwahlsoftware,
es gibt aber genug kunden, die diese aus gewohnheit nutzen und dies nach pc neuanschaffung mit win7 64bit nicht mehr benutzen können.
es war das einzige beispiel, welches mir spontan in den sinn gekommen ist, was mit win 7 64 bit nicht geht.

zu a: da interpretierst du was hinein, was ich nicht gesagt habe. ich bin vollends zufrieden mit meinem win7x64. ich wollte nur sagen, dass es nicht richtig ist, dass servicepacks immer ausschließlich eine ansammlung von updates sind.
zu b: ok, sowas sollte nicht sein, aber weißt du, dass redmond da mist gebaut hat? möglich, dass der fehler in bonn zu suchen ist ;)
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Egal, ob das SP großartig was bringt. Wichtig ist die Tatsache, dass damit der Termin für den Ablauf des Mainstream Supports um 2 oder 3 Jahre nach hinten verschoben wird. :daumen:
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Na ja zumindest die Startleiste kannst ohne Probleme an eine der vier Monitorseiten verlegen...

Das ist mir schon seit Windows 98 bekannt ;). Aber schön wäre es wenn man den Startbutton verschieben könnte ( Zum Beispiel in die Mitte der Taskleiste ), so könnte man die Icons dann herum positionieren.
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Das ist mir schon seit Windows 98 bekannt ;). Aber schön wäre es wenn man den Startbutton verschieben könnte ( Zum Beispiel in die Mitte der Taskleiste ), so könnte man die Icons dann herum positionieren.


Joo, daß würde mir auch gefallen :daumen:. Service Pack....von mir aus :ugly:. Mein 7 läuft auch so tadellos :hail:. Allerdings lief/läuft mein Vista 64 auch seit SP1 einwandfrei...hier gibt´s nichts mehr zu "bashen" :evil:.
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Ich find den Button da unten Links ganz schön. Einfach die Maus nach unten Links schieben und klicken, nix groß zielen und das Startmenü ist auf. Genauso wie ich die Monitor anzeigen Funktion unten rechts nun viel öfter nutze als bei XP früher.
 
AW: Gerücht: Entwicklung von Windows 7 SP1 verzögert sich, Release frühestens Ende 2010

Jop SP kann ruhig warten..... wir ham ja nicht mehr Windows 2000 :ugly:
 
Zurück