Dirt 3: Interview bestätigt indirekt Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dirt 3: Interview bestätigt indirekt Entwicklung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3: Interview bestätigt indirekt Entwicklung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt 3: Interview bestätigt indirekt Entwicklung
 
Dirt 3: Interview bestätigt indirekt Entwicklung

Wenn:der gleicher KS , gleiche Grafik und das gleiche langweilige Kinderspielprinzip weiter der Inhalt ist wie bei Dirt2 werde ich es nicht mal geschenkt installieren.:daumen2:
 
Dirt 3: Interview bestätigt indirekt Entwicklung

An sich hätte ich erwartet das jetzt erstmal das Formel 1 game kommt, dann ein GRID 2 und dann evtl. mal DIRT 3

jetzt wird schon von Dirt 3 geredet und kein wort von Grid 2 ? hmm...
 
AW: Dirt 3: Interview bestätigt indirekt Entwicklung

GRID hat mir viel besser gefallen als dirt2

ich will einen nachfolger!!!!!!
 
AW: Dirt 3: Interview bestätigt indirekt Entwicklung

GRID hat mir viel besser gefallen als dirt2

ich will einen nachfolger!!!!!!

GRID ist auch kein Rallye-Game. Wenn du das nicht unterscheiden kannst, solltest du das Posten lieber lassen. Bei Dirt handelt es sich ja um den indirekten Nachfolger von Colin MC Rae Rallye.

Jedenfalls sind beide Spiele nicht wirklich ernsthafte Rennsimulationen, sondern eher sowas wie Fungames. Mir haben beide Spiele nicht sehr gefallen, die Grafik ist gut, aber mit einer waschechten Rennsimulation hatte das ganze nichts mehr zu tun. Schade eigentlich, dass es kein richtiges Rallye-Game mehr gibt. Ich zocke lieber V-Rally auf der PS als Dirt oder Dirt2 auf der Xbox 360. Außerdem ist mir Gran Tourismo 2 auf der PS lieber als GRID auf der Xbox 360. Da sieht man mal, dass die Grafik nicht immer das entschidende Kriterium an der Qualität und dem Spaßfaktor eines Spiels ist. Bei GRID und Dirt ist doch schon nach ein paar Stunden die Luft raus. Ein Wettbewerb nach dem anderen und nach 3 oder 4 Tagen ist man durch. Nein, da warte Ich lieber auf den V-Rally Nachfolger und auf Gran Tourismo 5!
 
AW: Dirt 3: Interview bestätigt indirekt Entwicklung

Jedenfalls sind beide Spiele nicht wirklich ernsthafte Rennsimulationen, sondern eher sowas wie Fungames. Mir haben beide Spiele nicht sehr gefallen, die Grafik ist gut, aber mit einer waschechten Rennsimulation hatte das ganze nichts mehr zu tun. Schade eigentlich, dass es kein richtiges Rallye-Game mehr gibt. Ich zocke lieber V-Rally auf der PS als Dirt oder Dirt2 auf der Xbox 360. Außerdem ist mir Gran Tourismo 2 auf der PS lieber als GRID auf der Xbox 360. Da sieht man mal, dass die Grafik nicht immer das entschidende Kriterium an der Qualität und dem Spaßfaktor eines Spiels ist. Bei GRID und Dirt ist doch schon nach ein paar Stunden die Luft raus. Ein Wettbewerb nach dem anderen und nach 3 oder 4 Tagen ist man durch. Nein, da warte Ich lieber auf den V-Rally Nachfolger und auf Gran Tourismo 5!

Große Zustimmung von mir. Insgeheim hoffe ich ja auf ein DIRT3 in 04 oder 2005 manier. Irgendetwas sagt mir aber, dass es nicht so kommen wird. Ich denke, diese Zeiten sind vorbei. Mal sehen, wie das Formel 1 Spiel wird
 
AW: Dirt 3: Interview bestätigt indirekt Entwicklung

Am bessten fesselte mich die Collin McRae Rally Reihe...

Aber ich zocke auch gerne Dirt 1 / 2 und auch GRID (auch wenns FunRacing ohne Rally ist)

Ich denke...besser hoffe das CMR Dirt 3 wieder mehr zu seinen Wurzeln geht, und zumindest das Hauptaugenmerk im Bereich Rally liegt..so wie zB CMR 04 :hail:
Ob dann noch n paar Varianten dabei sind, die nicht mit ner Rally Karriere vermischt werden...dann is auch OK...:ugly:
 
AW: Dirt 3: Interview bestätigt indirekt Entwicklung

Die sollen lieber F1 10 fertig machen und dann Dirt3.
Bei Dirt 3 hoffe ich mal das es dann auch mehr um die Rally geht und nicht wieder sowas wie bei Dirt 2.
 
AW: Dirt 3: Interview bestätigt indirekt Entwicklung

In diesem Jahr können wir mit dem Release garantiert nicht rechnen.

Die sollen sich lieber wieder etwas mehr Zeit lassen.
 
Zurück