Mafia 2 meets Playboy: Partnerschaft bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2 meets Playboy: Partnerschaft bekannt gegeben gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2 meets Playboy: Partnerschaft bekannt gegeben
 
Na toll, dann findet man wahrscheinlich in jeder zweiten Einstellung irgendwo ein Playboy-Magazin o.O :P

Und wenn man alle gefunden hat, wird ein Bonus freigeschaltet, wo alle Menschen nackt rumlaufen....
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Alles was ich bisher ingame von Mafia 2 gesehen hab, hat mich enttäuscht.
Und diese Meldung passt irgendwie in meiner Befürchtung, das Mafia 2 zu einem eher kurzweiligen, oberflächlichen Geballer verwurschtelt wird.
 
Ich hatte mich noch nicht so genau damit beschäftigt, wann das spiel spielt. Bin wieder von mitte 40iger bis ende 40iger ausgegangen
 
Das ist mir das so relativ.... Playboy ist einfach nur noch Kiddi-Ramsch... :daumen2:

Hoffe das Mafia nicht dem Kommerz zum Opfer fällt und die Progger vor lauter nackten Pixeln und Termindruck nicht das wesentliche vergessen, ein "sauberes" Spiel abzuliefern! :schief::D
 
Ist doch ein netter Gimmick und fügt sich gut in die allgemeine Szenerie ein - warum also nicht. Teil 1 hat zu 100% von der Atmosphäre gelebt und ganz und gar nicht vom Gameplay. Wenn Teil 2 sich nur zu 50% so intensiv anfühlt, hat es schon gewonnen - sooo viel können die da also gar nicht verkehrt machen.

Btw: In Teil 2 sind jetzt endlich auch Filterzigaretten korrekt. In Teil 1 gab es die zwar, aber streng genommen waren sie noch gar nicht auf dem Markt ;)
 
Bin mal gespannt wie das werden wird, hoffentlich realistisch und die sollen sich nicht mit so viel klein kram wie das hier rumschlagen lieber auf das Spiel selber fixieren. Hoffentlich kommt das bald raus.
 
Hehe ... Das hört man gern so kann man sich endlich mal die alten Playboys mit anguggen :lol::lol::lol::lol:! Nur ob das im Spiel einen Nutzen hat ist die andere Frage, wäre aber ein guter Easteregg ;)
 
und um diesen Vertrag bezahlen zu können ist ein Playboy die Waffe für alles.
 
Wenn sie schon damit werben wie viele Covers man zu sehen bekommt, dann hab ich stark die Befürchtung, dass man ingame mehr findet, als für die Authentizität und die Glaubwürdigkeit des Spiels gut wäre.
Auf dem einen Screenshot sieht man eine Ausgabe neben dem Protagonisten im Auto liegen, die aber eher weniger zufällig da liegend wirkt, sondern wirklich absichtlich dahin trapiert. Und wenn sowas im fertigen Spiel mehr als einmal vorkommt, ist es imho absolut daneben und wirkt nur noch wie eine interaktive Werbekampagne.
 
Zurück