Silent Hunter 5: Patch 1.1 als Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Silent Hunter 5: Patch 1.1 als Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Silent Hunter 5: Patch 1.1 als Download
 
Vor allem wie gedenkt Ubisoft seine Kunden zu entschädigen? Bei einem normalen Onlinespiel bekomme ich bei Serverausfall Spielzeit gutgeschrieben, etwas was Ubisoft so nicht machen kann da keine Spielzeit bezahlt wird.

Ich glaube die Downloadzahlen für den SH5 Crack sind gestern in astronomische Höhen geschnellt. :schief:
 
immer wenn ich das Spiel über längere zeit spiele und PC neue starte oder herunterfahre bekomme ich bluescreen.
 
SH 5 kauf ich erst wenn UBIsoft den DRM enternt.
Bei AC2 konnten gestern die Leute den ganzen Tag lang nicht ihren Singleplayer nicht zocken, weil der Server down war. :daumen2:

The Escapist : News : Ubisoft DRM Authentication Servers Go Down
Die Server waren nicht down, sondern einfach nur riiiiichtig langsam - habe in der Zeit des Zugriffs einen Kaffee und die dazugehörige Kippe geniessen können :D.

Aber Recht hast - weg mit dieser Art "Kopierschutz".

//so long
KeTTe
 
Tja wenn man denen dann auch noch Geld dafür gibt fühlen sie sich auf der sichereren Seite auch noch das ist genau der verkehrte Weg.
Nicht kaufen und auch nicht laden. Punkt!
Bis sie den DRM wegpatchen. Vorher gibts keine Kohle...
 
Nach dem was ich so mitbekommen habe, scheint das ganze Spiel mal wieder ein einziger Bug zu sein (etwas übertrieben vielleicht). Vermutlich wird es dann wieder darauf hinaus laufen, daß die Fans das Spiel zu ende entwickeln. Dafür und für DRM-Generve 55€ bezahlen:stupid:
 
Wie SH 3 und 4 wird es in den Monaten nach offiziellem Release fertig gepatched. Also Release ist inoffiziell erst in ein paar Monaten. xD
 
Selbst nach den patches waren noch genug Bugs drinne und das "interessante" scheint zu sein, daß es zum Teil immer noch die gleichen Bugs wie in SH3 und 4 sind. Laut Test bei PC Games geht die Brückenwache immer noch nicht unter Deck nach dem Tauchbefehl, sondern bleibt weiterhin auf der Brücke nach dem das Boot getaucht ist:daumen:
 
Selbst nach den patches waren noch genug Bugs drinne und das "interessante" scheint zu sein, daß es zum Teil immer noch die gleichen Bugs wie in SH3 und 4 sind. Laut Test bei PC Games geht die Brückenwache immer noch nicht unter Deck nach dem Tauchbefehl, sondern bleibt weiterhin auf der Brücke nach dem das Boot getaucht ist:daumen:

vielleicht kann man ihr ja per mod ne schöne Taucherausrüstung geben xD

kann des sein des der Patch wahnsinn bei aktuellen spielen immer krasser wird? es gibt kein spiel das wirklich fehlerfrei läuft wenns aufn markt kommt.
des kanns doch irgendwie nich sein oder?
 
Ich freu mich das der Patch da ist nur frag ich mich wie ich den
nutzen soll !
Spiel gekauft-Installiert-gestartet-Update geladen und das war's.
Account den ich habe kann ich nicht nutzen und neuen kann
ich nicht anlegen.
Server Off und das seit Stunden. Ich kaufe mir ein Spiel für
50 Euronen und kann nur spielen wenn Ubisoft das will ????
Hallo gehts noch?
Das ist so wie wenn ich mir nen VW kaufe aber um fahren zu können
mir jedesmal den Schlüssel beim Händler holen muss und der zu allem
Überfluss für 2 Wochen nicht da ist !
Eindeutig ein Fall für den Verbraucherschutz. Kann doch nicht sein
das man ein Produckt kauft das erstens wegen Bug's kaum spielbar ist
und vom Hersteller derart gegängelt wird.

Den Schutz geistigen Eigentums in Ehren das geht eindeutig zu weit

So Senf abgelassen. Mir gehts nicht besser aber musste mal gesagt werden

Make my Day
 
Der oder die Server sind von einer DDOS Attacke heimgesucht wurden, nicht nur AC2 war betroffen, auch SH5, einfach toller Kopierschutz:daumen2:

mfg
 
Leider ich habe mir das Spiel aufgrund des Kopierschutzes noch nicht zugelegt.

Ich würde es gerne spielen...versuche aber auf der Linie zu bleiben.;)
 
Noch nicht mal eine Woche auf dem Markt und schon der erste Patch mit nen Mengen Bugfixes. Klasse. Noch so eine Bananensoftware :daumen2:
 
Zurück