AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

Die Logos sehen nicht übel aus:daumen: Kann man so lassen. Warum soll für so keine News geben?
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

Eine News ist es ja ;)
Leider keine sehr hilfreiche.
Alle die sich eine neue Grafikkarte kaufen sehen es dann ja sowieso
und so viele kaufen sich nun auch wieder keine neue Grafikkarte,
also muss ich Gnome zustimmen.
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

Also gerade das neue Eyefinity-Logo (Bild No1 in der Galerie) finde ich etwas unvorteilhaft. Für den Laien sieht's auf den ersten Blick so aus als wäre die mittlere Monitor größer als die beiden seitlichen.
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

Also gerade das neue Eyefinity-Logo (Bild No1 in der Galerie) finde ich etwas unvorteilhaft. Für den Laien sieht's auf den ersten Blick so aus als wäre die mittlere Monitor größer als die beiden seitlichen.
So etwas nennt man Perspektive ... :ugly:
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

Schon klar, dass das Räumlichkeit darstellen soll aber hätte man die Dinger nebeneinander symetrisch dargestellt wär's trotzdem klarer gewesen was gemeint ist...
Dann hätte man noch nen fancy spruch druntergesetzt wie z.B. "Triple-size your View!" und schon könnte man auf Kundenjagd gehen können ;)
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

Ich find die neuen Logos sehr gelungen, sowas kann man sich ja auch auf den PC Lackieren wenn man so ne Graka hat :P
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

finde die logos sind nicht schlecht geworden, aber so schön das ich mir sie aufs gehäuse malen würde sind sie dann doch nich^^. dann doch lieber ein ganz normales ati logo (ist auch zukunftssicherer;) )
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

Ich finde die Logos nicht übel, wundert mich nur dass Microsoft das Dx11 Logo nicht selbst vorschreibt.

Und ich finde es auch wichtig solche kleinigkeiten in die News zu bringen, gehört einfach dazu.
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

Die Logo's sehen nicht schlecht aus, aber wer im Internet kauft (und fast immer Geld spart) wird sie sowieso kaum zu Gesicht bekommen:schief:.

Für die Leute, die im Laden kaufen und/oder sich nicht soviel mit PC's beschäftigen ist es aber hilfreich, dass eine kleine Feature beschreibung vorhanden ist.
Bei dem Logo, wo nur Eyefinity ohne die Monitore drauf steht werden einige dann aber warschinlich garnicht wissen, was sie da kaufen:D.
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

Nicht zu fassen. Wird da bei ATI auch noch jemand für bezahlt, dass er solche Logos "designed" ?

Nee, also .... selten so was hässliches gesehen. :daumen2: :what:
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

naja viel steht ja net druff ^^

bei NV da kannste die ganze untere Leiste mit zukleistern,was die Dinger als extras mitbringen ;)

Bin mal auf ne vernünftige Fermi Packung gespannt ^^
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

Zur Information. Es sind (wieder) Kommentare gelöscht worden, da manche scheinbar nicht fähig sind sachlich zu diskutieren ohne gleich mit Titulierungen wie "Fanboy" um sich herum zu schmeißen.

Back to Topic
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

naja viel steht ja net druff ^^

bei NV da kannste die ganze untere Leiste mit zukleistern,was die Dinger als extras mitbringen ;)

Bin mal auf ne vernünftige Fermi Packung gespannt ^^

Naja :rolleyes: nVidia kloppt auch alles drauf was geht! Wenn ATi wollte könnten sie auch Millionen Logos raufdrucken mit Technologien oder pot. Leistung (theo. war die HD4000er Serie ja schon Rechnungsstärker als nVidias GT100b Serie) und all möglichem Tüdel.
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

Logos schauen nicht schlecht aus.

Ich muss sagen, dass mich Eyefinity auf der Cebit überzeugt hat.

Wenn passende Monitore (mit schmallen Rahmen) eingesetzt werden, schaut das richtig gut aus.
 
AW: AMD führt neue Logos für DirectX 11 und Eyefinity ein

Also wegen 2 Logos so auszuflippen ist schon echt krass. Ich finde, die sehen nach nix aus. Logos sind für mich ausdesignte, neue Farben Buchstaben. So, wie das ATI oder nVidia Logo. Diese hier sind einfach nur "Wörter". Und das schlimme daran ist, dass ATI wahrscheinlich wirklich ein Designbüro aktiviert hat oder auch in-House machen ließ, wodurch die Karten wieder ein paar Cents teurer werden...

EDIT: OK, das Eyefinity könnte man schon als Logo bezeichnen. Hatte beim überfliegen nur die DX11 Logos gesehen.
 
Zurück