Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik
 
Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik

Na das ist ja mal eine Daddelmaschine :wow: Der Preis ist allerding dem entsprechend. Ich habe ein Packer Bell IPower für 800,-€ gekauft mit einer GTX260m und bin schon mit der Spieleleistung sehr zufrieden, aber wie mag die GTX285 im SLI abgehn. :devil:
PS: habe gerade mal geschaut. Die Grundausstattung mit einer GTX280 und I7-720 und nur 2 GB Ram sind mit 1700,-€ einfach zu teuer sorry. Geht garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik

Viel heisse Luft :what:

Tolles Teil.
Wird des eigentlich mit Rollkoffer geliefert?
 
AW: Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik

Kanpp 6 Kilo ist doch nicht deren Ernst? Und für den Preis kauf ich doch lieber ein mITX-System und nen schickes kleines Laptop, das leistet mehr.

so far
 
AW: Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik

Also von der Leistung her würde ich mir diesen Laptop sofort zulegen, mal ne alternative zu den Alienware-Laptops.
Schön nen Core i7-920XM, GTX 285M (SLI), eine SSD 128 und zwei weitere 500Gb Platten und dazu noch die Schnittstellen wie optische Audioausgänge, eSATA und und und... das wäre schon eine sehr feine Ausstattung, nur wie "kuer" schon sagte steht dort der Preis garnicht mehr gut. :wow:
 
AW: Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik

Also ich habe einen HP Pavillion, der ist jetzt gut 1,5 Jahre alt.

Core2Duo T8300 Prozessor, Geforce 8800GTS, 3GB RAM usw.
Und das Teil hat einen 20,1"-Bildschirm und wiegt ca. 8 Kilo und ich bin sehr zufrieden damit ;)

Ist eben kein Laptop zum Rumtragen, sondern ein Desktop-Replacement, dass man gelegentlich auch mal mitnehmen kann.

Und einen Rollkoffer braucht man dafür gar nicht ;) Habe mir da einen Alienware-Rucksack bestellt, der eigentlich für Minitower gedacht ist, der passt dafür 1A ^^

gekostet hat der Spaß insgesamt 1.300 Euro.
Und ja, ich weiß, dass ich für das Geld einen wesentlich besseren Desktop-PC bekommen hätte. Aber wenn man dann eine Woche zur Freundin macht und den Rechner dort braucht, dann hat man mit Desktop-PC ein ernstes Problem, nicht wahr ;)
 
AW: Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik

Na das ist ja mal eine Daddelmaschine :wow: Der Preis ist allerding dem entsprechend. Ich habe ein Packer Bell IPower für 800,-€ gekauft mit einer GTX260m und bin schon mit der Spieleleistung sehr zufrieden, aber wie mag die GTX285 im SLI abgehn. :devil:
PS: habe gerade mal geschaut. Die Grundausstattung mit einer GTX280 und I7-720 und nur 2 GB Ram sind mit 1700,-€ einfach zu teuer sorry. Geht garnicht.
Jub und die GTX285m soll von der Leistung zwischen einer 9800 GT und einer 9800 GTX (mit 675/1675/1100) liegen. Also nicht vergleichbar mit den Desktopflaggschiffen.
 
AW: Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik

Die Ausstattung ist mal so richtig abnormal. Naja wer braucht aber so was in einem Notebook. Bei dem Preis wird sicherlich schnell bei über 2500€ sein.
 
AW: Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik

Und ja, ich weiß, dass ich für das Geld einen wesentlich besseren Desktop-PC bekommen hätte. Aber wenn man dann eine Woche zur Freundin macht und den Rechner dort braucht, dann hat man mit Desktop-PC ein ernstes Problem, nicht wahr ;)

Was will ich bei meiner Freundin mit nem Notebook zum Zocken?
Das kann ich auch machen wenn ich alleine bin...

Da reicht im Prinzip auch ein 500€ Notebook um mal Mails zu checken etc...
 
AW: Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik

Die Ausstattung ist mal so richtig abnormal. Naja wer braucht aber so was in einem Notebook. Bei dem Preis wird sicherlich schnell bei über 2500€ sein.

2500€ ist noch zu wenig

hab gerade mal das ding zusammen gebastelt
gtx 285 sli den stärksten i7

dazu natürlich eine ssd und eine 500gb platte

und schon ist man bei über 3000€
 
AW: Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik

ausstattung schön und gut. aber was mich bei dem notebook stört ist dass es im gegensatz zu einem gleichwertigen alienware notebook einfach beschissen aussieht O.o ich kauf mir doch echt nich für 3000€ n notebook dass son gehäuse hat und gerne mal mit ner 500€ müllkiste verwechselt wird.
 
AW: Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik

ausstattung schön und gut. aber was mich bei dem notebook stört ist dass es im gegensatz zu einem gleichwertigen alienware notebook einfach beschissen aussieht O.o ich kauf mir doch echt nich für 3000€ n notebook dass son gehäuse hat und gerne mal mit ner 500€ müllkiste verwechselt wird.

Dem kann ich eigentlich nicht ganz folgen, bin selbst stolzer Besitzer eines MYSN XMG 6 und von der Verarbeitung mehr alsw nur überzeugt, äußerst hochwertig, da auch kein Plastik Gehäuse sondern aus Metall.
Beim Look kann man sich halt strieten, für mich ist es eine schlichte Schönheit.
 
AW: Mysn präsentiert neues Highend-Notebook mit SLI-Grafik

Das ist tatsächlich Technik vom Allerfeinsten! :)

Und der Preis ist niedriger ausgefallen, wie gedacht...ein HP EliteBook mit deutlich schlechterer Hardware kostet locker 2000€.
 
Zurück