Gibt es in MW2 eine (offizielle) Konsole?Gibts in MW2 keine Record/Demo-Funktion mehr?
Immer an? Dann hast du aber nach ein paar Minuten hunderte von Gigabyte`s belegt. Kannste knicken, 100% gestellt.
Tolle ne Frage mit ner Gegenfrage zu beantworten...Gibt es in MW2 eine (offizielle) Konsole?

@Birdy84
Offiziell nicht freigeschaltet, aber es gibt Anleitungen die Konsole freizuschalten.
@Topic (Update 16.2.10)
Hab ich auch schon geschafft mit Barrett Cal .50 + FMJ
War aber First Blood und nicht Game Winning.
@All
Falls jemand an Dedicated Servern interessiert ist, wird es bald eine inoffizielle Version von den Moddern "Tekno Gods" geben.
Der Dedicated-Server Loader/Mod setzt eine gekaufte Version des Spiels vorraus (durch Prüfung des Steam Accounts), um Piraten nicht zu helfen.
MFG
ogakul93
Was willst du mit dem Iwnet wenn man Dedizierten Server haben kannDiese Mods sind aber illegal!
Und wo wollen die die Server hernehmen? Haben die so viel Geld um für das IWNET Server zur Verfügung zu stellen? Wohl kaum!

Nicht schlecht!![]()
Ich frage mich nur noch, wie man sowas bitte spontan filmt!

die nehmen dann aber sicherlich nicht die ganze Zeit auf...ich kenn 2 Leute die wirklich IMMER wenn sie spielen fraps laufen lassen. Sei es WoW, sei es MW2, sei es Team Fortress oder Solitär...![]()

1 GB ist doch heute nichts mehr 250 Gig kosten 30 € gebraucht vielleicht nur 20€. Da kann man dann mal eben vier Stunden aufzeichnen.die nehmen dann aber sicherlich nicht die ganze Zeit auf...
NOCHMAL: wenn man die ganze Zeit Fraps laufen lässt, heißt es nicht, dass man aufnimmt, die Aufnahme kann gar nicht komprimiert werden, so hat man schon bei 1280x1024 pro Minute ein AVI-File mit 1GB!
MfG

Wer spricht den von allen Videos archivieren. Das wichtige schneidet man raus und komprimiert das ganze schon hat man eine Stunde auf 5Gig.Ja, eig. schon. Aber kannst du dir jeden Monat ne neue Festplatte kaufen, um alle Videos zu archivieren?
Ich würde die einfach wieder löschen, nur das beste rausschneiden und behalten. Dann geht das.
Außerdem hat man deutliche FPS-EInbrüche, wenn man nebenbei noch mit Fraps aufnimmt.
Momentan vielleicht wenn es sich weiter rum spricht Activision nicht einschreitet hat es aber potential. Und solange es nicht viele Server gibt braucht es auch nicht viele Spieler. Swat 4 hat auch nicht mehr viele Server und auch nicht mehr so viele Spieler aber es reicht um noch jeden Abend einige Server zu füllen.@ Tamio
ok, ich weiß nicht wie das dann funktioniert, aber ohne IWNET hat man auch DEUTLICH weniger Spieler![]()
Mal kurz meine Meinung zu COD MW2@ Ob4ru|3r
MW2 is nen vernünftiges Spiel, schau dir die Verkaufszahlen an und spiel ma den SP..
Bad Company wird, denke ich mal nicht viel besser, wenn überhaupt.. Und dann kommt noch nen neues Medal of honor.. oh man... WIe soll ich so viele Leute töten? Is ja schlimm^^