Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt fiesen Camper-Frag

Gibts in MW2 keine Record/Demo-Funktion mehr?

MfG

edit: und ja, Fraps permanent auf Aufnahme ergibt gaaaaanz viele Daten ^^ das geht also nicht, ich würds letzte Vid auch als Fake bezeichnen... und viele andere auch, wenn man wirklich keine Record-Funktion mehr hat

Immer an? Dann hast du aber nach ein paar Minuten hunderte von Gigabyte`s belegt. Kannste knicken, 100% gestellt.

Manchmal redest du von gestellt und macnhma von gefakt. das ist nen gravierender Unterschied. Und wenns gestellt ist, es ist immernoch etwas besonderes, bei dieser map das andere Ende der Map zu treffen.

Ich hab sowas vor 2 Tagen wieder geschafft. 2 Gegner bei Derail mit Granatenwerfer am anderen Ende der Map gekillt. Es ist möglich. Doch, dass man gleich 4,5 oder wieviel das sind die er da gekillt hat und das auch noch aufgenommen hat ist sicher gestellt.

Mal eben was anderes:

Mir fallen viele Fehler in mw2 auf. Das kommt immer spontan und was man noch alles fixen muss. ich hab da schon um die 30 Bugs etc. gefunden. Fällt euch sowas auch auf?
ich schreib mir die nich auf, deshalb vergesse ich wieder wwlche Fehler das sind, aber es sidn wirklich schon viele gewesen.

Der erste große Schritt wären dedizierte Server, dann Clanunterstützung und dann bitte die bugs, im Spiel und die beim IWNET überarbeiten oder fixen.

Gibt es in MW2 eine (offizielle) Konsole?
Tolle ne Frage mit ner Gegenfrage zu beantworten...

Woher solln ich das wissen? Hatte mir nur die CD von nem Kumpel geliehen und den SP gezockt, beim MP bin ich hart, das kauf ich mir (noch) net, is mir fürs Gebotene einfach zu viel Geld.

Ich nehm deine Antwort mal als "nein" und damit steht fest, dass alle Vids in irgendeiner Weise gestellt sein müssen, sofern sie mit Fraps aufgezeichnet wurden. Es sei denn, da gibts noch andere Progs, die nicht so viel Speicher belegen.

MfG

Ich habe momentan die Schnauze voll von MW2.
Das Matchmakingsystem ist mit Gruppen nicht zu ertragen. MAnchmal bis zu 5 Min dauert es jeweils für eine Runde zusammen zu connecten.
Zur Zeit sind auch wieder massig Cheater unterwegs die man nicht mal rausvoten kann oder der Host hat das Ranking modifiziert und man wird mit einem Kill auf einmal 70 :(
Es macht einfach kein Spass mehr. Der Anti Cheat Schutz greift zur Zeit ganz ganz schlecht. Deshalb daumen runter

@Birdy84
Offiziell nicht freigeschaltet, aber es gibt Anleitungen die Konsole freizuschalten.

@Topic (Update 16.2.10)
Hab ich auch schon geschafft mit Barrett Cal .50 + FMJ :D
War aber First Blood und nicht Game Winning.

@All
Falls jemand an Dedicated Servern interessiert ist, wird es bald eine inoffizielle Version von den Moddern "Tekno Gods" geben. :devil:

Der Dedicated-Server Loader/Mod setzt eine gekaufte Version des Spiels vorraus (durch Prüfung des Steam Accounts), um Piraten nicht zu helfen.

MFG
ogakul93

warum sollte des video gefaked sein... mittlerweile weiß doch fast jeder der die map öfter zockt das in dem gang oft mehr leute hintereinander rumrennen.
ich hab auch mal mit einer kugel aus der intervention 2 headshots gemacht... da kann genauso gut noch ein dritter dahinter rumrennen.
des ganze is einfach nur glück, bzw. zufall wie man es nennen will.

Nicht schlecht!:daumen:
Ich frage mich nur noch, wie man sowas bitte spontan filmt!

Alles was ich in dem Video erkennen kann deutet auf ein reales nicht gefaktes Video hin! Und gestellt scheint es auch nicht zu sein.

Also nen 4-er Abschuss hab ich hinbekommen, was ja fast oder mind. genauso sehenswert ist wie das in dem Video. Damit habe ich aber kein Spiel beendet und ich hab das auch mit meiner ACR geschafft, nicht mit ner Sniper.

Wirklich sehenswert auch wenn das mehr als lucky war von ihm!

@Birdy84
Offiziell nicht freigeschaltet, aber es gibt Anleitungen die Konsole freizuschalten.

@Topic (Update 16.2.10)
Hab ich auch schon geschafft mit Barrett Cal .50 + FMJ :D
War aber First Blood und nicht Game Winning.

@All
Falls jemand an Dedicated Servern interessiert ist, wird es bald eine inoffizielle Version von den Moddern "Tekno Gods" geben. :devil:

Der Dedicated-Server Loader/Mod setzt eine gekaufte Version des Spiels vorraus (durch Prüfung des Steam Accounts), um Piraten nicht zu helfen.

MFG
ogakul93

Diese Mods sind aber illegal!

Und wo wollen die die Server hernehmen? Haben die so viel Geld um für das IWNET Server zur Verfügung zu stellen? Wohl kaum!

ich kenn 2 Leute die wirklich IMMER wenn sie spielen fraps laufen lassen. Sei es WoW, sei es MW2, sei es Team Fortress oder Solitär... :ugly:
die nehmen dann aber sicherlich nicht die ganze Zeit auf...

NOCHMAL: wenn man die ganze Zeit Fraps laufen lässt, heißt es nicht, dass man aufnimmt, die Aufnahme kann gar nicht komprimiert werden, so hat man schon bei 1280x1024 pro Minute ein AVI-File mit 1GB!

MfG

Könntet ihr das News-spamen zu MW2 mal bitte sein lassen? Nur weil sich dieses simple Casual-Shooterchen gut verkauft hat muss man nicht noch 3 Monate nach Release weiter hochqualitative News in Form von Youtube-Spam erstellen ..... ansonsten forderen ich hiermit entsprechende Versorgung auch für andere anspruchslose Titel, wie den Landwirtschaftsimulator der sich auch blendend verkauft hat aber von euch weder nen Benchmarathon noch anderes Gehype jedweder Art erfahren hat! .... :schief:

Es stehen schließch "vernünftige" Spiele in Form von Bad Company 2 oder Assassins Creed 2 ins Haus. ^^

die nehmen dann aber sicherlich nicht die ganze Zeit auf...

NOCHMAL: wenn man die ganze Zeit Fraps laufen lässt, heißt es nicht, dass man aufnimmt, die Aufnahme kann gar nicht komprimiert werden, so hat man schon bei 1280x1024 pro Minute ein AVI-File mit 1GB!

MfG
1 GB ist doch heute nichts mehr 250 Gig kosten 30 € gebraucht vielleicht nur 20€. Da kann man dann mal eben vier Stunden aufzeichnen.

Ja, eig. schon. Aber kannst du dir jeden Monat ne neue Festplatte kaufen, um alle Videos zu archivieren?

Ich würde die einfach wieder löschen, nur das beste rausschneiden und behalten. Dann geht das.
Außerdem hat man deutliche FPS-EInbrüche, wenn man nebenbei noch mit Fraps aufnimmt.

@ PCGH

Nein! Macht weiter, ist lustig, dann muss ich nicht selber suchen und kann trotzdem jedes Mal meinen Senf dazugeben :):D

@ Tamio

ok, ich weiß nicht wie das dann funktioniert, aber ohne IWNET hat man auch DEUTLICH weniger Spieler ;)

@ Ob4ru|3r

MW2 is nen vernünftiges Spiel, schau dir die Verkaufszahlen an und spiel ma den SP..
Bad Company wird, denke ich mal nicht viel besser, wenn überhaupt.. Und dann kommt noch nen neues Medal of honor.. oh man... WIe soll ich so viele Leute töten? Is ja schlimm^^

also das erste und vierte video sind echt genial.besonders als der die drei leute killt und die dann schreien.

Ja, eig. schon. Aber kannst du dir jeden Monat ne neue Festplatte kaufen, um alle Videos zu archivieren?

Ich würde die einfach wieder löschen, nur das beste rausschneiden und behalten. Dann geht das.
Außerdem hat man deutliche FPS-EInbrüche, wenn man nebenbei noch mit Fraps aufnimmt.
Wer spricht den von allen Videos archivieren. Das wichtige schneidet man raus und komprimiert das ganze schon hat man eine Stunde auf 5Gig.
Sicherlich hat man einen einbrüche allerdings wenn man keinen alten Rechner hat, hat man immer noch mehr als 30 FPS.
@ Tamio

ok, ich weiß nicht wie das dann funktioniert, aber ohne IWNET hat man auch DEUTLICH weniger Spieler ;)
Momentan vielleicht wenn es sich weiter rum spricht Activision nicht einschreitet hat es aber potential. Und solange es nicht viele Server gibt braucht es auch nicht viele Spieler. Swat 4 hat auch nicht mehr viele Server und auch nicht mehr so viele Spieler aber es reicht um noch jeden Abend einige Server zu füllen.

@ Ob4ru|3r

MW2 is nen vernünftiges Spiel, schau dir die Verkaufszahlen an und spiel ma den SP..
Bad Company wird, denke ich mal nicht viel besser, wenn überhaupt.. Und dann kommt noch nen neues Medal of honor.. oh man... WIe soll ich so viele Leute töten? Is ja schlimm^^
Mal kurz meine Meinung zu COD MW2
Also den SP hab während einer Lan immer mal wieder auf dem PC eines Freundes gespielt.
1. Der SP war mit gerade mal 5 Std 50 min arg kurz. (Vorletzter Schwierigkeitsgrad, und hier und da mal was ausprobieren ist mit drin (bspw der Test auf welchen Schwierigkeitsgrad man spielen sollte hab ich mehrmals gemacht^^))
2.Teilweise fand ich das Level Design echt schlecht erinnerte mich an Cod Waw. Teilweise etwas besser als bei den vorherigen Cod teilen.
3. Ich fand es schlechter als Cod4.

So hat aber jeder seine eigene Meinung :)

Zurück