PES 2010: Kostenloses Update soll Klubmannschaften auf den neuesten Stand bringen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2010: Kostenloses Update soll Klubmannschaften auf den neuesten Stand bringen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PES 2010: Kostenloses Update soll Klubmannschaften auf den neuesten Stand bringen
 
hier gibt es fan-patches, die sämtliche transfers berücksichtigen und "nebenbei" die bundesliga, zweite liga, sowie alle wichtigen europäischen ligen + zusätzliche clubs aus weniger wichtigen ländern bringt.

erst patch 1.6 laden und installieren und danach das 1.7 update drüber installieren.
 
pes macht kein bock mehr. jedes jahr die gleiche monotone scheizze. 2 monate gespielt und seitdem gammelts in der ecke rum. war mein letztes fussballspiel. wenn sich die fussballspiele nicht komplett runderneuern wird das auch so bleiben.
 
pes macht kein bock mehr. jedes jahr die gleiche monotone scheizze. 2 monate gespielt und seitdem gammelts in der ecke rum. war mein letztes fussballspiel. wenn sich die fussballspiele nicht komplett runderneuern wird das auch so bleiben.

was soll so groß anders werden? ich mein fußball bleibt fußball, wenn du basketball spielen willst spiel nba 2k10 oder so...

zum aktuallierungspatch, content ok, allerdings für leute die custompatches benutzen(PES next-gen Editing - PES 2010) die brauchen sowas nich und haben alle teams (teils sogar mehr als fifa) mit richtigen namen, teils neuen faces und klamotten.

greets
 
was soll so groß anders werden? ich mein fußball bleibt fußball, wenn du basketball spielen willst spiel nba 2k10 oder so...

greets

sorry wusste nicht das fussball fussball ist...danke dass du mich daran erinnert hast. :schief:

was anders werden soll? gameplay, animationen, grafik, kulisse, stimmung, viel mehr modi als jetzt z.B. so wie es jetzt ist war es auch vor 10 jahren...heute ist nur die grafik ein bisschen besser das wars.

kaum nennenswerte neuerungen seid jahren und somit auch keine langzeitmotivtaion mehr. sowohl fifa als auch pes sind einfach nur scheizze für das jahr 2010. steinzeitanimationen und im gegensatz zu anderen top-spielen total veraltete grafiken usw...
 
Zurück