Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?
 
Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?

Die lassen sich zwar kommandieren, allerdings sind die Gefechte zu schnell und zu hektisch, um mitten in einem Kampf sinnvolle Befehle geben zu können

Öhm, die (limitierte) Pause-Funktion habts aber schon bemerkt oder? Zum aufteilen der Leute damit ein paar in den Rücken feuern reichts jedenfalls. :D

Ich hab mir gestern jedenfalls noch schnell den Lifetime-Account zugelegt. Das erste MMO wo ich mir sicher bin das ich da lang dabei bin im Gegensatz zu dem ganzen Fantasygedöns. :D
 
AW: Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?

Öhm, die (limitierte) Pause-Funktion habts aber schon bemerkt oder? Zum aufteilen der Leute damit ein paar in den Rücken feuern reichts jedenfalls. :D

Ich hab mir gestern jedenfalls noch schnell den Lifetime-Account zugelegt. Das erste MMO wo ich mir sicher bin das ich da lang dabei bin im Gegensatz zu dem ganzen Fantasygedöns. :D


Ja, haben wir gesehen - dennoch, danke für den Hinweis. :)

Ich würde mir jedoch wünschen, dass die Kämpfe einfach rund 20 Prozent langsamer wären - dann könnte man jederzeit sinnvoll Befehle geben.
 
AW: Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?

Ich würde mir jedoch wünschen, dass die Kämpfe einfach rund 20 Prozent langsamer wären - dann könnte man jederzeit sinnvoll Befehle geben.

Mich nervt noch am meisten die fehlende Autofeuerfunktion im Bodenkampf. Dann hätte man auch mehr Zeit sich um die eigenen Leute zu kümmern.
 
AW: Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?

Ich schau bei STO in paar Monaten Vorbei wenn die KI nicht mehr so debil ist. Bodenkämpfe sind doch mit diesen KI Kamaraden eine Härteprüfung.
 
AW: Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?

Vor allem wenn dann die Galaxy Klasse nicht mehr weit entfernt ist.....Oh man wie ich dieses Schiff fliegen will ^^ Kann es gar nicht mehr abwarten.
 
AW: Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?

Die Galaxy Class (für ST noobs: Picard's Enterprise) ist allerdings eins der Schiffe wo man nicht viel wert auf Detailtreue gelegt hat... aber bei nem MMO darf man noch hoffen dass das Modell irgendwann durch ein besseres ersetzt wird. Eins wo die Captains Yacht korrekt ist, die vertiefungen von den Fenstern an der Unterseite der Untertassensektion vorhanden sind und die Rückseite (wo normal der Torpedo Launcher sitzt) nicht so klumpig aussieht.
 
AW: Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?

Gibt es eine Demo oder einen trail? Würde das game gerne mal testen
 
AW: Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?

Die Galaxy Class (für ST noobs: Picard's Enterprise)...

Du solltest betonen, dass Picard "nur" während des ersten Kinofilms und der Serien die Galaxy-Class-Enterprise (-D Kürzel) hatte. Danach wars ne Sovereign-Class-Enterprise (-E) ^^
 
AW: Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?

wie war das? jeder spieler hat sein eigenes schiff und ist captain? und kann man da das ganze schiff begehen? zb auch mit nem shuttle mal rumfliegen oder so einer captains yacht? oder die untertassensektion abkoppeln? oder ist das alles sehr eingegrenzt?
 
AW: Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?

also ich kann zwar rumlaufen, aber eingegrenzt und nix machen. pff.
 
AW: Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?

Bis jetzt kannst du nur auf die Brücke und die ist nicht wirklich originalgetreu (zu Groß, nicht vom Schiff abhängig sondern auswählbar etc.) soll aber alles noch kommen, schau in einem Jahr mal wieder rein dann gibt es vielleicht brauchbare Innenräume... ich wäre erstmal froh wenn die sachen die schon im Spiel sind gefixed werden und vernünftig ausbalanciert wären. Ganz zu schweigen von Login und PvP-Queues die einfach nur viel zu lang brauchen.
 
AW: Star Trek Online im Hands-on-Test - wie viel Spaß macht STO bisher?

naja sieht kacke aus aber ich warte mal auf eine positive überraschung
 
Zurück