Anno 1404 - Venedig: Exklusive Screenshots plus Technik-Interview zur neuen Vulkan-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 1404 - Venedig: Exklusive Screenshots plus Technik-Interview zur neuen Vulkan-Simulation gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 1404 - Venedig: Exklusive Screenshots plus Technik-Interview zur neuen Vulkan-Simulation
 
Sich den MP Modus für das Addon aufzuheben war ein geschickter Schachzug, wenn auch etwas enttäuschend :(
Aber dafür wird der richtig gut :devil:
Vor allem das man im Coop antreten kann macht die Sache hochinteressant. Einer macht den Norden, der andere den Süden und wenn man noch mehr Leute hat kann einer kämpfen, Handeln, oder noch ne Insel bauen.

Freu mich schon riesig drauf :)
 
Hab mich auch grad gefragt wie man das Wort "Stand-Alone" im Zusammenhang mit einem Add-On benutzen kann.

Aber die Screenshots sehen mal wieder sehr vielversprechend aus. Steht auf jeden Fall schon ganz oben auf meinem Wunschzettel. :D
 
Hab mich auch grad gefragt wie man das Wort "Stand-Alone" im Zusammenhang mit einem Add-On benutzen kann.

Aber die Screenshots sehen mal wieder sehr vielversprechend aus. Steht auf jeden Fall schon ganz oben auf meinem Wunschzettel. :D

Naja, es gibt schon Stand-Alone Addons, die setzen die Story vom Originalspiel fort, haben die gleiche Grafik und Engine, brauchen aber eben das Original nicht. Das als eigenes Spiel zu bezeichnen wäre falsch (wegen Grafik und Story und wahrscheinlich keinen Neuerungen), daher bleibt es ein Addon.
 
Warum? Auf meinem W7 läuft 1404 perfekt!

:offtopic:
Was sagst du zu deinen Slipstream Lüftern? Ich überleg grade, ob ich die oder doch lieber die von Noiseblocker kaufen soll.

Das Spiel selbst läuft schon, aber leider nicht der "Tor zur Welt" Modus, vor allem wenn jetzt noch ein Online Spielmodus dazu kommt, könnte das zu einem echt ärgerlichen Problem werden.
Leider verweisen die Entwickler nur darauf, dass Windows 7 offiziell nicht unterstütz wird und daher gibt es noch keine Lösung, sondern nur ein kleiner Workaround, der aber bei den meisten nicht funktioniert.

Ähm die Signatur ist nicht mehr aktuell, das war früher mein HTPC, also sie sind sehr leise aber der Luftdurchsatz ist wirklich nicht sehr hoch. bei mir hats gereicht, kommt halt immer drauf an was man kühlen muss :-)
 
Ähm die Signatur ist nicht mehr aktuell, das war früher mein HTPC, also sie sind sehr leise aber der Luftdurchsatz ist wirklich nicht sehr hoch. bei mir hats gereicht, kommt halt immer drauf an was man kühlen muss :-)

Gut, dann hilft mir das nicht unbedingt weiter... mein Phenom II mit 140W TDP und meine übertaktete GTX 260 mit um die 180W TDP wollen Frischluft haben...
 
Anno 1404 - Venedig: Patch und Vulkane
Die nur mit dem Hauptspiel lauffähige Erweiterung aktualisiert Anno 1404 zuerst auf die Version 1.02, anschließend steht Ihnen Venedig als neue neutrale Fraktion zur Seite (hierzu müssen Sie ein neues Spiel beginnen).

Patch 1.02:
Mag das jetzt der 2te Patch für das Hauptspiel sein, oder fungiert er nur um das Add-on in das Hauptspiel einzubinden?
Interressiert mich jecht mal^^
 
Anno gehört zu den besten Spielen die ich bis jetzt gespielt habe und mit MP Modus wird´s erst richtig interresant.
 
Zurück