PCGH.de: Half-Life-2-Grafik verbessert: ENB Series Mod

Die Bilder sind ja nur exemplarisch. Zumal man je nach Szene andere Werte benötigt um ein "realistischeres" Bild zu erzeugen. Problem an der Sache:Postet mal eure Bilder :)

cYa

Kannst Du mal deinen Installationspfad in Kombination mit der CMM angeben? Ich habe die Dateien in den CMM-Folder geschoben, wo auch die exe.-Dateien der Mod liegen, bekomme ENB so aber irgendwie nicht zum laufen. Auch deine Ini-Einträge für zb. dieses Bild würden mich sehr interessieren. Das DoF auf dem Bild sieht extrem cool aus.

Thx jay

0_HL2_ENB-SeriesMod_Aufmacher.jpg
 
Also hier wurde auf jeden Fall zu viel mit den Effekten rumhantiert (siehe Bild 12).
Die Effekte sind teilweise viel zu stark, das zerstört die Optik mehr, als das es ihr hilft.
Realistische Grafik ist ja schön und gut, aber man sollte es eben nicht übertreiben, sonst kommt das genaue Gegenteil dabei raus. :schief:

Stimmt
oder auch Hochdeutsch gesagt :
Sieht ******* aus
 
die grafik wird dadurch nicht wirklich verbessert, im gegenteil, sie wird sogar verschlechtert... dieses wnb bessere "licht" sieht nach einem normalem viel zu stark eingestelltem grafikeffekt aus (z.b. gibts den in sony vegas ;) )
 
Coole sache. Wenn ich mir bald eine neue Grafikkarte zugelegt habe, dann werde diese Mods mal alle downloaden.
 
Oha, jetzt sehe ich es auch.
Naja ich hab mir grad ein Benchmark test über den ENB Series Mod bei GTA 4 durchgelesen und am unteren Ende stand "Half-Life-2-Grafik verbessert: ENB Series Mod" und dann dachte ich mir lese ich das auch mal.

Und der letzte Beitrag ist ja grade mal 2 Monate her.
 
Zurück