Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Wär echt cool für PC. Na ja dafür haben wir andere Vorteile:daumen:
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Ach wie süß der Neid der PC-Spieler. :ugly:
Was soll das bitte mit Neid zu tun haben? Es heißt nicht umsonst Pc GamesHardware. Das sich das ganze nicht immer nur um Pc drehen muss, ist klar. Ein Blick über den Tellerrand schadet nie. Allerdings sollte sich das in Grenzen halten. Ich besitze auch eine Konsole, wenn ich aber nach Konsolennews suche, schaue ich eigentlich nicht zuerst in einer Pc Community nach. ;)

God of War 3 nutzt dynamische Schatten und ein dynamisches Lighting system.

...
Die Beleuchtung in God of War 3 ist wie in Killzone 2 "State of the art".
...
Wie gesagt, das Lighting in GoW3 ist sehr gut, wie schon in Killzone 2. Das hat für dich sicher auch schlechtes Lighting. :ugly:
Wie auch immer, matschige Texturen, Polygonarme Spielewelt etc. machen das Spiel trotzdem nicht zur Grafikkoryphäe...

Und ich denke nicht, dass Pc Spieler bei solchen Sachen Neid nötig haben - eher Ärger, dass es derzeit soviele billige Portierungen gibt.^^
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Na dann gleich mal vorbestellen :devil:

Mal eine Frage am Rande: Wer würde denn das Wendecover nicht benutzen :hmm:
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Klingt schon mal vielversprechend. Ich werde mir evtl. die UK-Version holen. Wenn man die deutsche Version kauft, wird man sowieso nur ausgebeutet. Für Uncharted 2 habe ich beispielsweise 40,90€ ausgegeben, während die deutsche Version nicht unter 60€ zu kriegen war.
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

War ja zu erwarten, dass es ab 18 wird! Uncut ist auch ok, denn so brutal wurden die Kämpfe dann auch wieder nicht dargestellt (vielleicht liegts ja an der PS2 Grafik, die aber so übel nicht war)!
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

des bild wird bestimmt total geil!! einfach ein pflichtkauf für jeden ps3-besitzer und mein beileid für die, die es nich spielen können:devil:
 
Zurück