Battle Geforce gegen Radeon: Serious Sam HD mit neuem Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battle Geforce gegen Radeon: Serious Sam HD mit neuem Patch gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battle Geforce gegen Radeon: Serious Sam HD mit neuem Patch
 
Frisst ja GPU-Hardware-Power schlimmer als Crysis, oder täusche ich mich da?
Wie steht es denn mit dem Grafik-Erlebnis? Kommt "Kino feeling" auf??
Ah ja: Sind alle Karten mit der selben directX-Version durchgenudelt worden?


die directX 11er Vers. ist ja hübsch aber zieht die min. Frames heftig runter, so habe ich es zumindest noch in Erinnerung...
 
Frisst ja GPU-Hardware-Power schlimmer als Crysis, oder täusche ich mich da?
Wie steht es denn mit dem Grafik-Erlebnis? Kommt "Kino feeling" auf??
Ah ja: Sind alle Karten mit der selben directX-Version durchgenudelt worden?


die directX 11er Vers. ist ja hübsch aber zieht die min. Frames heftig runter, so habe ich es zumindest noch in Erinnerung...

was meinste mit dx11 version? ss hd ist doch nicht dx11 oder irre ich mich da?
 
Egal welche leistungsfressende Kantenglättung man benutzt, Serious Sam war für mich noch nie der Grafikburner. :D
 
ein simpleres spiel gibts auch fast garnicht:D
es macht eine menge spaß vorallem im multiplayer!

Painkiller verfolgt ja wohl das selbe Spielprinzip ^^ :D
aber beides geniale Spiele.
Muss allerdings sagen habe mir Serious Sam HD nicht geholt einfach weil ich die "Ur"version davon habe und auch gehofft habe das sie nen richtigen Teil 3 rausbringen. :daumen:
 
Ja aber da fand ich Serious Sam 2 besser :P da war die Grafik schon ansehlicher.
kommt ja demnächst auch in HD.
Painkiller verfolgt ja wohl das selbe Spielprinzip ^^ :D
aber beides geniale Spiele.
Muss allerdings sagen habe mir Serious Sam HD nicht geholt einfach weil ich die "Ur"version davon habe und auch gehofft habe das sie nen richtigen Teil 3 rausbringen. :daumen:
genauso wie ein richtiger Teil 3.
 
ich mag das spiel net... ok der coop mod is ganz okay... aber ansonsten nur ballern und blöd durch die gegend rennen... gut das ich das bei steam für nen 10er bekommen hab :D
 
Hehe – nein. Ich verstehe nur nicht, wie sich Leute ständig an Dingen aufhängen, die für den Artikel fast unwichtig sind. Die inneren Werte zählen doch bekanntlich. :-)

MfG,
Raff
 
Na ja, entschuldige bitte erstmal das offtopic, aber das brennt mir jetzt doch etwas unter den Nägeln. Denn genau diese Art und Weise von Überschriften und teilweise auch die gleiche Art in den Artikeln und News selbst, macht mir die PCGH stellenweise extrem unsympathisch. Ich komme mir schon allein durch den Ausdruck so vor als wolle man mir hier eine gesunde Portion Halbwissen vermitteln. Wenn ich darauf Bock hätte würde ich PC-Go, PC-Welt oder dergleichen lesen (ich war mal unfreiwillig ein halbes Jahr PC go Abonnent, dagegen ist die Lektorenhölle eine Buchhandlung). So, das wollte ich nur mal los werden.

So, nun bitte zurück zum Topic, zu dem mir nix einfällt, außer das es mir am Hintern vorbei geht. So lang was nicht ruckelt, ist mir alles egal. :D Und Serious Sam sowieso. Langweilen kann ich mich auch ohne den Rechner zu starten.
 
Die Radeon HD 5970 fror beim Testen reproduzierbar ein, skalierte jedoch sehr gut.

Wie kann die Karte trotz einfrieren gut skalieren? Man kann aus der kurzen Zeit lediglich eine Annahme treffen "wie wären die FPS, wenn die Karte nicht zum Zeitpunkt x eingefroren wäre"... Warum ist denn die Karte reproduzierbar eingefroren? Treiberfehler? Spielbug? Hardwarefehler? Problem mit Windows selbst?
 
Zurück