Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

achduscheiße das wird den Pc ganz schön aus bremsen oder die Konsolen befinden sich irgendwann in Zugzwang.
Wieso sollten sich die Konsolen in Zugzwang befinden? Wegen der älteren Technik?
Siehe Nintendo Wii - erfolgreichste Konsole (übertrifft wohl die PS2) und Technik von 2001.
Und PS2-Spiele verkaufen sich heute auch noch relativ gut, zB Pro Evo oder FIFA 10 im Millionenbereich (!).
Wenn die Nachfolger erscheinen und dann grafisch überzeugen hab ich nichts dagegen, aber wenn ich mir ein Mass Effect 2 oder Alan Wake auf der Box ansehe oder ein Uncharted 2 auf der PS3 vermisse ich eine neue Gen kaum.
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

Ansonsten wäre doch eine externe GraKa für Konsolen eine tolle Idee, da könnte AMD doch die aktuelle externe HD5870 ins Spiel bringen um die Konsolen aufzumotzen... ;)

Dann hätte man bei Konsolen den gleichen Mist wie bei PCs: Games sind schlecht optimiert, Leistung verpufft einfach und man ist gezwungen, für manche Games aufzurüsten. Wenn ein solches Upgrade für 30€ zu haben wäre, ginge es ja noch. Aber wenn das dann fast soviel kostet, wie die Konsole aktuell Wert ist: definitiv schlecht. ;)
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

Man kanns auch positiv sehen, ich werd dann wohl mit meiner 5850 noch laaange freude haben ;)
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

Wieso sollten sich die Konsolen in Zugzwang befinden? Wegen der älteren Technik?
Siehe Nintendo Wii - erfolgreichste Konsole (übertrifft wohl die PS2) und Technik von 2001.
Und PS2-Spiele verkaufen sich heute auch noch relativ gut, zB Pro Evo oder FIFA 10 im Millionenbereich (!).
Wenn die Nachfolger erscheinen und dann grafisch überzeugen hab ich nichts dagegen, aber wenn ich mir ein Mass Effect 2 oder Alan Wake auf der Box ansehe oder ein Uncharted 2 auf der PS3 vermisse ich eine neue Gen kaum.


Jetzt ist das deine Meinung aber mal abwarten wie es ende 2010 aussehen wird, wenn den die Entwicklung weiter so voranschreitet bei AMD und Nvidia.
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

Na klasse, dann müssen wir die auf 4 Kern optimierten Gümmelgames noch viele weitere Jahre ertragen , ich bring mich um.:ugly:
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

War doch zu erwarten, wenn die PS3 schon auf 10 Jahre Lebenszeit ausgelegt ist, gibt es für Microsoft auch keinen Grund, alle 3-4 Jahre eine neue Generation mit den entsprechenden Entwicklungskosten rauszuhauen.
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

Den halben Lebenszyklus erreicht ? Soll das ein Witz sein ? Nach Studien hatten schon 80% der gesamten Xbox360 Besitzer (Inklusive mir) einen Red Ring of Death. Das heißt die Konsole hat bei 80% der Besitzer schon den Lebenszyklus vollendet und den Geist aufgegeben und musste in 3 MOnate langer arbeit bei Microsoft wiederbelebt, oder gar neu gekauft werden. Die sollten erstmal richtige Hardware reinstecken und nich Schrott der kaputt geht und den sie jedes mal umbennen wenn die Leute skeptisch sind um wieder mehr zu verkaufen.

Die PS3 ist da jetzt wo sie billiger ist echt zu empfehlen.

mfg Cionara
Jo, nen Kolege von mir hatte schon 3(:ugly:) Ring of Deaths und behält das Ding nur weil er Halo süchitg is:lol:

@PS3 -> PS3 + Uncharted 1 und 2 ->:wow:
Alein die beiden Spiele rechtfertigen die PS3 schon:daumen:
Konsolen sind, so nervig sie auch manchmal sind, wirklich nützlich, für Spiele die aufn PC einfach nich passen z.B. Beat em Up usw...
Und der Preis is auch niedriger als ein PC für Spiele die auf der PS3/360 in recht guter Optik laufen.
Versuch mal für 199(oder wie teuer die 360 is) nen PC zusammenstelle der ein Spiel in der Optik von Halo3 flüssig mit 4 Leuten an einer Konsole schaft
:D

Trotzdem PC > Konsole:ugly:
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

Die Box ist ja heute schon bei vielen Games am Limit, wie soll das dann erst in der Zukunft aussehen??? Da wird wohl die Entwicklung der nicht PC Exklusiven Titel stark gebremst :daumen2:
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

Jo, nen Kolege von mir hatte schon 3(:ugly:) Ring of Deaths und behält das Ding nur weil er Halo süchitg is:lol:

@PS3 -> PS3 + Uncharted 1 und 2 ->:wow:
Alein die beiden Spiele rechtfertigen die PS3 schon:daumen:
Konsolen sind, so nervig sie auch manchmal sind, wirklich nützlich, für Spiele die aufn PC einfach nich passen z.B. Beat em Up usw...
Und der Preis is auch niedriger als ein PC für Spiele die auf der PS3/360 in recht guter Optik laufen.
Versuch mal für 199(oder wie teuer die 360 is) nen PC zusammenstelle der ein Spiel in der Optik von Halo3 flüssig mit 4 Leuten an einer Konsole schaft
:D

Trotzdem PC > Konsole:ugly:


Von wegen Beat'em Ups gehen auf dem PC nicht. Schonmal Street Fighter auf dem PC gezockt am Fernseher und Freunden? Nur weil die meisten Leute sich zu fein sind einen XboX Controller für den PC zu kaufen heisst das nicht das nicht alle Konsolenspiele auch auf dem PC gut wären. Der PC ist auch da die bessere Konsole.
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

Mahlzeit...
und das Heil der Spiele-Programmierer ist
DownLoadContent (Zahlen darf man dafür quasi soviel wie bei einem neuen Vollpreisgame )
und monatlichem GameAbo... (mit 5,- € /Mon. aufwärts sind auch sie dabei)
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, EA bastelt dran...
wirft vorsorglich Games wie NFS vom OnlineServer
der kommende COD-Teil wird evtl. ja auch ein Abo-Model

DANKE, an die Gewinn-maximierer...
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

Von wegen Beat'em Ups gehen auf dem PC nicht. Schonmal Street Fighter auf dem PC gezockt am Fernseher und Freunden? Nur weil die meisten Leute sich zu fein sind einen XboX Controller für den PC zu kaufen heisst das nicht das nicht alle Konsolenspiele auch auf dem PC gut wären. Der PC ist auch da die bessere Konsole.
Ich hab SF4 schon am eigenen PC gedaddelt;)
Mir fiel halt kein Bsp ein :D
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

Von der PS2 bis zur PS3 hat es auch ganz schön gedauert.
Finde es nur schaden das die Entwickler für Konsolen und PC entwickeln statt für PC und Konsole.
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

Na wunderbar.
Noch ein paar Jahre DX9 aufm PC, keine native Quad Unterstützung und die Leistung der PC's verpufft....
Konsolen sollten per Gesetz verboten werden:D:D:D
Naja nicht unbedingt, aber Spiele sollten für PC entwickelt werden und dann mit schlechterer Grafik zur Konsolenversion gebastelt werden und nicht umgekehrt.
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

Da hast sich der Kauf einer Xbox 360 doch noch gelohnt.:devil:
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

Na wunderbar.
Noch ein paar Jahre DX9 aufm PC, keine native Quad Unterstützung und die Leistung der PC's verpufft....
Konsolen sollten per Gesetz verboten werden:D:D:D
Naja nicht unbedingt, aber Spiele sollten für PC entwickelt werden und dann mit schlechterer Grafik zur Konsolenversion gebastelt werden und nicht umgekehrt.
Laut Golem kosten die Multiplattfomtitel auch noch richtig Kohle (28 Mio.).
Konsolen bringen halt einige Vorteile mit sich, die der PC nicht hat (Kopierschutz ist idR deutlich wirkungsvoller, weniger Ausgaben für Grafik, größere Kundenzahl durch casual gamer, ...).
 
AW: Xbox 360: Lebenszyklus noch nicht einmal bei der Hälfte

größere Kundenzahl durch casual gamer
mhh das glaube ich nur Teilweise nehmen wir das Neue Battlefield Bad Company 2 dort sind mehr Computerspieler vertreten als Xbox und PS3 zusammen
 
Zurück