AOL Europa wird geschlossen: Ende einer Ära

Ich selbst war nie Kunde bei AOL, aber an die CD's mit der Zugangsoftware kann ich mich gut erninnern. Die wurden einem ja überall hinterhergeworfen.

MfG

Heieiei.. alles geht den Bach runter..
Ich hatte bei AOL meinen ersten Internetzugang vor eeewigen Zeiten. Und die CDs hab ich immer gesammelt, weil die so tolle Hüllen dabei hatten..
Mann.. noch mit Modem.. das waren Zeiten..

Wann und wieso ich weg bin weiss ich allerdings garnich mehr.. is schon zu lange her...

AW: AOL Europa wird geschlossen: Ende einer Ära

Burn in hell AOL-Software :devil:

Es tut mir nur Leid um die ganzen Mitarbeiter.

*sing*...time to say goodby...

ich war 5 jahre 56k Modem user...:hail:...

danke für die schöne Zeit...:daumen:

besser so als wenn die insolvenz gehen und es den Ländern noch geld kostet.

Tja, der der anfängt ist halt nicht immer der Marktführer.

Ich selbst war nie Kunde bei AOL, aber an die CD's mit der Zugangsoftware kann ich mich gut erninnern. Die wurden einem ja überall hinterhergeworfen.

MfG

allerdings, vor allem musste AOL die zurücknehmen auf eigene Kosten :ugly:

Die dämlichen CDs hab ich damals gesammelt, bis es mehrere Hunderte waren. Die hab ich dann meiner Schwester geschenkt, die sich damit die Zimmerwand dekoriert hat. :D

ich nutze aol immer noch mit meinem mittlerweile 12jahre alten email account finde es super und hoffedas es immer weiter läuft

Wie jetzt? Stayfriends wird zugemacht? Was das denn fürn Mist.

Also ich werd' die Firma nicht vermissen - da war so anderer Abschied weitaus schmerzlicher. Kannte AOL damals von den netten CDs und der Werbung, aber sonst waren und sind die mehr ehrlichgesagt nullinger.

Ja, auch bei mir hat mit AOL die Internetzeit angefangen. Das Gute bei AOL war, dass es es grade für Anfänger bestens geeignet war. Software installieren, verbinden und schon hatte man Zugang zu allen möglichen Chaträumen, dem AIM-Messenger usw. Mit dem Aufkommen der Breitbandanschlüsse begann dann AOLs unaufhaltsamer Niedergang. Möge es in Frieden ruhen.

achja traurig traurig.

aol war mein erster internetanbieter und bei den war ich bis hansenet die gekauft hat.

mein aol e-mail postfach habe ich immer noch und ich hoffe das ich es nicht verliere.

ne neue e-mail adresse wäre ziemlich lästig.

Wir haben damals mit den ersten AOL CDs in der Pause immer Frisbee gespielt, vor 6-7 Jahren......12-13 war ich da..oh Gott die Zeit fliegt :ugly:

Wir haben damals mit den ersten AOL CDs in der Pause immer Frisbee gespielt, vor 6-7 Jahren......12-13 war ich da..oh Gott die Zeit fliegt :ugly:

Öhm die ersten AOL Software CD's gab es schon ca. 1997 :), in jedem Saturn Markt hat man die kostenlos bekommen mit 20 Stunden gratis surfen :D

jaja AOL war auch mein ersten provider

und ich weiß garnich wwarum die so nen schlechten Ruf hatten damals hatte nie probleme mit denen

Oh ja, AOL! Ich hab damals viele Computerzeitschriften gekauft, und in jeder war diese verdammte AOL CD.:ugly: Kennt einer noch den Müllplaneten aus Futurama der komplett aus AOL CD´s besteht und droht auf der Erde einzuschlagen?:lol:

Die CD's waren bei uns auch im Briefkasten wenn ich mich recht erinnere!? :gruebel:
Als Frisbeeersatz waren die wirklich ganz gut... für 3-4 Würfe! :lol:
Ich trauer denen nicht nach, (den CDs auch nicht, NEIN!^^) aber Stayfriends macht zu? Wär schade... :what:

ich nutze aol immer noch mit meinem mittlerweile 12jahre alten email account finde es super und hoffedas es immer weiter läuft
mir geht es ähnlich. ich nutze die aol-software ebenfalls noch.
ich hoffe ebenfalls, das man sie noch ne weile nutzen kann.;)

Ich war von 1997 bis 2007 ganze 10 Jahre lang Kunde bei AOL. Das waren noch Zeiten. Mit einem 56k US Robotics Modem mit der AOL Software 3.0 für 6DM(!) die Stunde surfen.
Naja jetzt bin ich bei der Telekom :)

aol war auch mein erster anbieter.. vorallem mehrfach diese 20 stunden genutzt von den cd's hach ja, RIP ..

(auch wenn aol mich kurze zeit genervt hat weil ich nicht über normales DFÜ einwählen konnte wenn aol installiert war.. mein modem mochte das nicht)

Zurück