CES: Cooler Master stellt V6 und V6 GT sowie Vortex Plus CPU-Kühler vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CES: Cooler Master stellt V6 und V6 GT sowie Vortex Plus CPU-Kühler vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu CES: Cooler Master stellt V6 und V6 GT sowie Vortex Plus CPU-Kühler vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CES: Cooler Master stellt V6 und V6 GT sowie Vortex Plus CPU-Kühler vor
 
CES: Cooler Master stellt V6 und V6 GT sowie Vortex Plus CPU-Kühler vor

will cooler master ugly hardware of the year 2010 bekommen bis auf den vortex plus sehen die andere ganz schön naja "Bannane":banane:aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
CES: Cooler Master stellt V6 und V6 GT sowie Vortex Plus CPU-Kühler vor

ich zitiere aus der Feature Liste:

"Twin high speed Pwm Fans "

High speed ?
2 Stück
Klingt nach Laubgebläse^^

Wann hat Coolermaster eigendlich den letzten erfolgreichen Kühler rausgebracht?
 
AW: CES: Cooler Master stellt V6 und V6 GT sowie Vortex Plus CPU-Kühler vor

Und wieder neue Kühler. Ich habe auf meinem Quadcore mit 3,8 Ghz noch einen steinalten Kühler von Titan mit einer riesen Conductorröhre, Weiß nicht mehr wie das Modell heißt. Der 120mm-Lüfter dreht mit leisen 900 rpm und kühlt wunderbar.
Bisher hatte ich noch keinen Grund gefunden ihn zu tauschen. Bin ich jetzt spießig, dass ich meinen Kühler nicht öfter wechsle? ;-)
 
AW: CES: Cooler Master stellt V6 und V6 GT sowie Vortex Plus CPU-Kühler vor

Würde mich nicht wundern wenn der Kühler verdammt gut wird weil die technischen Daten einfach stimmen!
Außerdem sieht das Teil verdammt schick aus!
 
AW: CES: Cooler Master stellt V6 und V6 GT sowie Vortex Plus CPU-Kühler vor

35 dB(A) sind doch ne ganze Menge, mir viel zu laut !!!
 
AW: CES: Cooler Master stellt V6 und V6 GT sowie Vortex Plus CPU-Kühler vor

"wird dabei laut Cooler Master zwischen 17 und 35 dB(A) laut"
aus dem Artikel.

Die Drehzahl reicht von 800 - 2200 RPM

Such ma beim Käsekönig nach Lüftern die 2200 drehen und schau dann mal wie laut die sind. Sharkoon silent Eagle dreht bei 2000 mit angegebenen 36,1dB ein Scythe Lüfter bei 2000 mit immerhin noch 30,68 dB. Wohl gemerkt bei nur einem Lüfter, der Coolermaster hat zwei und die drehen mit 200 RPM mehr.

€dit:

Sry ich dachte du meinst die 120mm Version. Aber auch bei der 92mm Version gilt: 35 dB ist der Maximalwert bei 2800 RPM. Kann man alles drosseln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück