Aktuelle Benchmark-Tests Grafikkarten: Drakensang, Crysis, World of Warcraft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aktuelle Benchmark-Tests Grafikkarten: Drakensang, Crysis, World of Warcraft gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aktuelle Benchmark-Tests Grafikkarten: Drakensang, Crysis, World of Warcraft
 
Also ich fände es sehr wünschenswert ,wenn PCGH sich den Benchmarks zu Counter Strike: Source mal wieder annehmen würde. Da ich selbst ein regelmäßiger Leser von PCGH und CS:S Spieler bin.
MfG dewes91
 
Japp, CS: Source-Benchmarks wären net schlecht - zocke das Game zwar net, aber dann sind die Benchmarks umfangreicher und weiß besser, was auch aktuelle Grafikkarten in alten Spielen können;)
 
Bei dem Game liegen die Frameraten selbst mit betagter Hardware in keinem kritischen Bereich. ;)
Aktuelle produziert 3 stellige.
 
Hmm, aktuelle Grafikkarten müssen nicht auch mit alten Spielen gut klarkommen. Ich kenne jemand mit 'ner HD4850 bei dem ruckeln alte Spiele, wie Half-Life 2, CS: Source, GTA: San Andreas und noch einige andere auf maximalen Details und FullHD teilweise brutalst, während ich mit schon allein einer X1950XTX durchgehend flüssige Framerraten bekomme.
 
Hmm, nö der hat 'nen Core 2 Quad Q6600 auf 3Ghz und 4GB RAM.Könnte aber auch sein, dass er im Treiber AA und AF voll aufgedreht hat, bin mir da nicht mehr sicher.
Aber irgendwie kommt es mir allgemein so vor, als ob der Performance-Sprung von neuen auf alten Grafikkarten in einigen alten Spielen nicht so groß wie in neuen Spielen ist.
 
Aber irgendwie kommt es mir allgemein so vor, als ob der Performance-Sprung von neuen auf alten Grafikkarten in einigen alten Spielen nicht so groß wie in neuen Spielen ist.
Das ist meist so, ja. Ausnahmen wie das zwei Jahre "alte" Crysis bestätigen die Regel.
 
Zurück