PES 2010: Patch 1.01 zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2010: Patch 1.01 zum Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PES 2010: Patch 1.01 zum Download
 
Na der Patch kam ja schon kurz nach der Veröffentlichung.
Dauert auch nicht so lange.

Hoffe die bringen bald einen Patch bzgl. Online heraus. Spielt bricht öfters ab, manche haben große Probleme mit den Ladezeiten.
 
Klasse Patch, der pure Wahnsinn... :wall:

Wäre toll, wenn ich das teuer erstandene Game überhaupt spielen könnte - danach kann sich Konami um die Online-Geschichten kümmern.

Ich kaufe für 35 Euro ein Spiel und kann dieses dann Dank Securom nicht spielen. :kotz:

Es liegt definitiv am Kopierschutz, denn auf meinen anderen Rechnern läuft es. Nachdem ich Konami darauf hingewiesen habe, kam vom Support natürlich keine Antwort mehr - war ja auch nicht anders zu erwarten.

Super Support... :daumen2:
 
Klasse Patch, der pure Wahnsinn... :wall:

Wäre toll, wenn ich das teuer erstandene Game überhaupt spielen könnte - danach kann sich Konami um die Online-Geschichten kümmern.

Ich kaufe für 35 Euro ein Spiel und kann dieses dann Dank Securom nicht spielen. :kotz:

Es liegt definitiv am Kopierschutz, denn auf meinen anderen Rechnern läuft es. Nachdem ich Konami darauf hingewiesen habe, kam vom Support natürlich keine Antwort mehr - war ja auch nicht anders zu erwarten.

Super Support... :daumen2:


Also ich bin auch ein wenig enttäuscht. Habe mich echt auf das PES 2010 gefreut, obwohl mir auch klar war, das PES 2009 nicht von der Platte gelöscht wird.
Jetzt bin ich am überlegen, das 2010 wieder zu löschen.
Wenn Konami nicht bald (ca. 2 Wochen) hier was ändert, ist es weg und werde evtl. zu FIFA wechseln.
Konami :devil:
 
Also ich bin auch ein wenig enttäuscht. Habe mich echt auf das PES 2010 gefreut, obwohl mir auch klar war, das PES 2009 nicht von der Platte gelöscht wird.
Jetzt bin ich am überlegen, das 2010 wieder zu löschen.
Wenn Konami nicht bald (ca. 2 Wochen) hier was ändert, ist es weg und werde evtl. zu FIFA wechseln.
Konami :devil:

Fifa kannste aufm Pc vergessen ;):schief:
 
mal ehrlich wer kauft sich bitte jedes jahr ein und dasselbe spiel? das grenzt doch schon an extreme dummheit

es gibt leute die würden sich das nichma laden ! weils einfach immer wieder der selbe scheiß aufguss is mit bissl geänderten namen aba naja muss jeder selbst wissen


dann gebt mal jedes jahr für nen patch wieder 30-50€ aus ich lach euch mal ne runde aus:lol:


und nein ich lade es mir auch nich weil ich sowohl Fifa als auch PES extrem kacke finde
 
mal ehrlich wer kauft sich bitte jedes jahr ein und dasselbe spiel? das grenzt doch schon an extreme dummheit

es gibt leute die würden sich das nichma laden ! weils einfach immer wieder der selbe scheiß aufguss is mit bissl geänderten namen aba naja muss jeder selbst wissen


dann gebt mal jedes jahr für nen patch wieder 30-50€ aus ich lach euch mal ne runde aus:lol:


und nein ich lade es mir auch nich weil ich sowohl Fifa als auch PES extrem kacke finde

Ich muss schon sagen, sehr sachliche Argumente:schief:

@ topic: Schon schade, aber ich hoffe ja, dass Konami das noch in den Griff bekommt.
 
mal ehrlich wer kauft sich bitte jedes jahr ein und dasselbe spiel? das grenzt doch schon an extreme dummheit

es gibt leute die würden sich das nichma laden ! weils einfach immer wieder der selbe scheiß aufguss is mit bissl geänderten namen aba naja muss jeder selbst wissen


dann gebt mal jedes jahr für nen patch wieder 30-50€ aus ich lach euch mal ne runde aus:lol:


und nein ich lade es mir auch nich weil ich sowohl Fifa als auch PES extrem kacke finde
Ich wette du hast PES 2010 noch nicht einmal gespielt und verlässt dich immer auf Meinungen anderer :schief:


Also ich bin auch ein wenig enttäuscht. Habe mich echt auf das PES 2010 gefreut, obwohl mir auch klar war, das PES 2009 nicht von der Platte gelöscht wird.
Jetzt bin ich am überlegen, das 2010 wieder zu löschen.
Wenn Konami nicht bald (ca. 2 Wochen) hier was ändert, ist es weg und werde evtl. zu FIFA wechseln.
Konami :devil:
Würdest du uns auch mitteilen warum? Es muss ja Gründe geben.
Naja und einem Hersteller "Die Pistole auf die Brust zu setzen" nützmal rein garnix. Entweder lässt man das Spiel drauf oder wenn es einem nicht gefällt löscht man es, ganz einfach.
 
Ich wette du hast PES 2010 noch nicht einmal gespielt und verlässt dich immer auf Meinungen anderer :schief:



Würdest du uns auch mitteilen warum? Es muss ja Gründe geben.
Naja und einem Hersteller "Die Pistole auf die Brust zu setzen" nützmal rein garnix. Entweder lässt man das Spiel drauf oder wenn es einem nicht gefällt löscht man es, ganz einfach.


und deswegen kaufe ich mir jedes jahr ein spiel weils auch nur 50€ kostet und mal ehrlich jedes jahr fussball, was soll sich da groß ändern was? nen mir auch nur 1 punkt der es wert is 50€ jedes jahr für ein und dasselbe spiel auszugeben

aba da du mich ja auch ganz genau kennst stimmts schon das du weist ob ich ahnung hab oder nich :what:


geb du ruhig weiter dein geld dafür aus die entwickler freuts und ich denk mir mein teil über dich...

ohmann


@wooty1337

wer wollte den argumente für irgendwas bringen? ich nich

ich hab nur gesagt was ich von solchen leuten / spielen halte aba wenn du mehr in meine worte reinlegst als überhaupt drine is bitte tu dir keinen zwang an...
 
Ein Freund will sichs auf der PS3 holen.
Geht dann online nur mit anderen PS3-Konsoleros?
 
Schade,
das kann ja über die Online-Server ja nicht so ein Problem sein das es gehn müsste.
Interne Lan`s funktionieren ja leider auch nicht zwischen verschiedenen Systemen. Zumindest bei Alarmst.Rot 3 haben wirs nicht hingekriegt.
Hätte wirklich gerne mal eine Lan gemacht mit ein paar Freunden.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Guten Rutsch an alle..
 
Ehm hat jemand ne gute config fürn Ps2 controller? hab nen orginaler mit nem Speedlink usb adapter um zu spielen, nfs shit, trine und dirt2 gehen damit bestens man muß ja nix mehr in win einstellen erkennt ja alles automatisch... aber irgendwie sind alle tasten bei mir vertauscht und wenn ich auf spieler wechsel drücke sowie sprint, läuft mir der keeper immer weit ausm kasten und ich lose immer ab... irgendwie steh ich aufm schlauch, oder brauche ich heirfür den orginalen xbox für win controller? ahja patch 1.03 is natürlich druff..... mit tastatur geht ja mal garnet zu spielen und für meie xbox will ich nicht zahlen um online zu zocken außerdem im gegensatz zu fifa ist pes2010 genauso wie auf konsole.....
 
PCGH-Artikel schrieb:
Angesichts der aktuellen Probleme hat sich Konami dazu entschlossen, Spieler, die das Spiel auf PCs von anderen CPU-Herstellern spielen, zeitweilig vom Schnellspiel auszuschließen. Dieses Problem ist mit dem dritten Patch offenbar nicht behoben

Doch das Problem ist behoben. Man kann nun auch in den AMD Lobbys spielen, ohne Verbindungsabbrüche fürchten zu müssen. Habe ich selbst auch schon getan.
 
Zurück