• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Ausgezeichnete Hardwareprodukte: Alle 96 PCGH-Awards des Jahres 2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ausgezeichnete Hardwareprodukte: Alle 96 PCGH-Awards des Jahres 2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ausgezeichnete Hardwareprodukte: Alle 96 PCGH-Awards des Jahres 2009
 
schade das zum sticker keine hardware bilder dabei sind so ist ziemlich platt sich alle 96 an zu schauen
 
LANGWEILIG

da hättet ihr euch alle bilder spachen können.

wer will sich den bitte 96 mal den gleichen sticker angucken wo nur die bezeichnung draf steht.
 
Ja,öde und unübersichtlich.Zeit verschwendet.
Stellt doch mal die die grössten Flops des Jahres von euch zur Wahl.Da wird das vieleicht noch mal was...
 
Ihr hättest wenigstens ein Bild des Produktes nehmen können und dort euren Sticker da raufkleben können... So hab ich keinen Plan was für hardware das genau ist was ihr da wohl auszeichnet...
 
Ihr hättest wenigstens ein Bild des Produktes nehmen können und dort euren Sticker da raufkleben können... So hab ich keinen Plan was für hardware das genau ist was ihr da wohl auszeichnet...

Meine Rede. Ich kann mir auf einige Sachen nicht wirklich was einbilden. :huh:

Aber egal. Dass Superflower ein Netzteil rausbringt und dafür nen Top Produkt Award bekommt fand ich schon recht überraschend. :-)

Und das MSI K9A2 CF-F ist dieses Jahr getestet worden? :haeh: Dachte das wär schon letztes Jahr gewesen. :-D

Tja und einige Sachen haben es auch unter meine Fittiche geschafft. :banane:
 
Zurück