Steel-Series Kinzu - Spielermaus neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Steel-Series Kinzu - Spielermaus neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Steel-Series Kinzu - Spielermaus neu im Testlabor
 
sieht besch.... aus ..

würd ich mir nich mal für die 25 ocken die es im moment zu zahlen gilt holen
:what:
 
warum werden eigentlich immernoch kabelmäuse hergestellt? die kabellosen lasermäuse haben die kabelmäuse in allen belangen schon weit hinter sich gelassen. ich zock mit meiner kabellosen genauso gut wit mit meiner alten gamer kabelmaus + ohne angst zu haben dass das kabel irgendwo hängt.
 
kommt auf die anforderungen die man hat an. bei ego-shootern fällt auch einem nicht 1337hardcore-progaymer auf, dass die meisten kabellosen mäuse eine gewisse latenz haben, was ziemlich störend ist.
Ausgenommen ist da nur die Razer Mamba und von Logitech soll´s noch ein Modell geben.
Für Anno reicht aber auch ne Aldi-Funkmaus :ugly:
 
mal abgesehen davon, dass ich sie nicht hässlich finde, bin ich froh, dass es mit SteelSeries noch ne Firma gibt bei denen andere Dinge wesentlich wichtiger sind als die Optik

ich bekomm zwar eine gratis, hätte aber ansonsten trotzdem den Retail-Preis bezahlt
 
Ich finde die Maus keinesfalls hässlich.
Sie ist schlicht und einfach, das gefällt mir.
Ausserdem zählen die inneren Werte.
 
Ist immer lustig zu sehen das alle immer auf das Design achten und nicht auf die Technik. Die Xai ist auch total schlicht von der Optik her aber schlägt von der Technik alles was die Discomaus Produzenten rausbringen. Was bringt mir eine Kone mit einstellbarer Beleuchtung wenn die Maus eine Katastrophe ist? Lieber was schlichtes und solides.
 
Zurück