Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

OC damit ist zwar ein kleines Abenteuer(256 Möglichkeiten pro GTL, VREF von 00 bis FF etc.), die Befriedigung wenn man in Regionen vorgestoßen ist die sonst nur ein doppelt so teures Rampage liefert aber um so größer:devil:.
100% Sign. :daumen:

Ich habe mir nicht umsonst so ein X48 Brettchen gekauft, um dem alten Q6600 durchs OC noch ein Jährchen Luft zu verschaffen. Mit keinem anderen Brett habe ich die Übertaktung bei möglichst geringer Spannung so gut hinbekommen. Bei mir läuft übrigens auch ein 64-Bit Betriebssystem. Ohne irgendwelche Optionen wählen zu müssen :lol:
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Nunja, schon mal richtig mit nem dfi Mobo oc betrieben & danach mit anderen mobos verglichen? ;)
Jo, mein altes DFI DK 790GX hat weniger Takt vertragen als mein jetziges Asus M4A78-E. Desweiteren hatte das DFI mehrere Bugs wie z.B. nicht funktionierendes C'n'q bei OC.
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

na das ist doch ne erleichterung hoffentlich ziehen sie das dementi nicht noch zurück ...
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Von der Sinnfreiheit bei OC Cool n Quiet zu verwenden mal abgesehen, wäre es mir neu, wenn das andere Boards auch können.

Warum das? Ich benutze beides, da ich es für sinnvoll halte meine CPU nicht die ganze Zeit auf 3,4 GHz durchholzen zu lassen, aber gerne die 400 MHz mehr als Standardtakt hab, wenn ich zocke oder andere Rechenintensive dinge tu. Optimiertem CnQ mit K10stat sei dank.
Imho Perfekt.
Und das ganze auf nem DFI Brett.
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Von der Sinnfreiheit bei OC Cool n Quiet zu verwenden mal abgesehen, wäre es mir neu, wenn das andere Boards auch können.

Gruß Explosiv

Warum sollte es bitte "Sinnfrei" sein, C&Q mit OC zu verwenden?! So brauch ich den CPU wenigstens nicht 24/7 zu übertakten. Mir isses sehr ans Herz gewachsen dieses C&Q und ich seh keinen Grund es wegen OC zu deaktivieren. Ok, man kan den FSB nicht verstellen, aber bei der Phenom Black Edition is das ja auch relativ wurscht! Hab ihn trotzdem auf 3800Mhz bekommen.
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Warum sollte es bitte "Sinnfrei" sein, C&Q mit OC zu verwenden?! So brauch ich den CPU wenigstens nicht 24/7 zu übertakten. Mir isses sehr ans Herz gewachsen dieses C&Q und ich seh keinen Grund es wegen OC zu deaktivieren. Ok, man kan den FSB nicht verstellen, aber bei der Phenom Black Edition is das ja auch relativ wurscht! Hab ihn trotzdem auf 3800Mhz bekommen.

doch, ich muss sogar per fsb ocen (ht-link weil am3), per multi funzt c&c nicht...
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Jetzt ist es Realität geworden: Schade!
 
Zurück